Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Hier hätte ich noch den Link gefunden, aber in diesem Fall scheint sie ein wenig falsch zu sein :smile: Ich habe auch noch einen Wikipedia Link gefunden, wo Just Cause 2 nicht dabei ist, aber auch Batman Arkham Asylum fehlt, dass ich schon in 3D erhältlich gesehen habe... Mich würde einfach interessieren, welche Spiele in 3D erhältlich sind, aber wie man sieht habe ich noch nichts kluges gefunden :biggrin5:.

Hier hätte ich noch den Link gefunden, aber in diesem Fall scheint sie ein wenig falsch zu sein :smile: Ich habe auch noch einen Wikipedia Link gefunden, wo Just Cause 2 nicht dabei ist, aber auch Batman Arkham Asylum fehlt, dass ich schon in 3D erhältlich gesehen habe... Mich würde einfach interessieren, welche Spiele in 3D erhältlich sind, aber wie man sieht habe ich noch nichts kluges gefunden :biggrin5:.

http://ps3-news.com/3D-Spiele-Liste-PS3-3D-Games-UEbersicht-3D-TV-News-1844.html

Schau mal rein, sind alle Spiele für die Ps3 die 3D unterstützen :)

ist doch kein spam sondern ein berechtigter post!

wobei ich sagen muss, hut ab vor deiner hartnäckigkeit!

ich sitze jetzt auch schon ewig lange vor dem spiel und bin so froh, dass ich die 75% geschafft habe, um auf spezialagent neu starten zu können.

und jetzt zieht sich das schon wieder ewig hin. bin jetzt bei der 6. agenturmission, beim zweiten teil auf der flucht aus dieser festung raus und ich komm da einfach nicht weiter. werd immer direkt von diesem dämlichen helikopter abgeknallt. bin so knapp vor der platin und könnte das spiel grade einfach nur aus dem fenster schmeißen....:banghead:

also ich hätte da mal nen nerviges problem. hab internationen flughafen auf 97% und hab da sicher schon 3 stunden verbracht um endlich 100% zu haben... ich finde keine kisten mehr, und zu zerstören auch nicht mehr! wo ich vorhin aber die gruppenmission "ärger am flughafen" gemacht habe, stand an der landebahn 3 silos und 1 zerstörtes... nachdem die mission beendet ist, fehlen die wieder komplett... ist das ein drecks bug oder was ist da los!?

Ein Bug ist mir nicht bekannt, bzw hatte ich keinen.

Ich hing genau wie du ziemlich lange am Flughafen um die Objekte zu finden..

Ich denke mal bei der Mission waren die Objekte einfach nur wegen der Optik oder so wieder da, glaube da an keinen "Bug".

Ein Bug ist mir nicht bekannt, bzw hatte ich keinen.

Ich hing genau wie du ziemlich lange am Flughafen um die Objekte zu finden..

Ich denke mal bei der Mission waren die Objekte einfach nur wegen der Optik oder so wieder da, glaube da an keinen "Bug".

naja wie gesagt, während dieser einen mission waren die 4 tanks neben der landebahn. da kann ich jetz suchen solange ich will, die sind verschwunden und ich bleibe bei 97% an diesem flughafen. mir würde schon die bestätigung reichen das dort 4 treibstofflager direkt an einen der 2 landebahnen stehen.

Eventuell hast du eine Öl-Pipeline vergessen? Ist mir auch einmal passiert, die Pipeline war ein bisschen versteckt hinter Bäumen, aber die hat noch dazu gezählt.

ich weiß jetz gar nicht ob ich das schon gemacht habe.. kann mich nicht errinern das es sowas im internationalen flughafen gab.

Also Treibstofflager sind auf jeden Fall an den Landebahnen zum Zerstören, wieviele genau weiß ich nicht mehr.

also bei mir sind definitiv keine zu sehen. bin schon mehrere male mit flugzeug, heli und auto dort rumgedüst. hätte ich gewusst das die teile nach der mission weg sind hätte ich sie ja direkt zerstört.

ich hab da zwar ne vermutung.. aber das ist nicht weniger schwachsinnig als die andere. bei einer tankstelle sind zwar alle 4 gaspumpen zerstört. aber das dach über den 4 pumpen steht noch... ich hab schon mit der G9 Eclipse mehrere attacken draufgestartet und auch mit fernzünderbomben und granaten. das ding kommt nicht runter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...