horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey leute mal so als frage wie soll ich bei just cause anfangen dierekt auf schwer oder nicht? Ich habs auf leicht angefangen, damit die 75% nicht so schwer sind, aber wenn man es bisschen kann könnte man auch gleich auf Spezialagent anfangen. Ist nämlich nicht so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich würd die 75% trophy nicht auf schwer machen, is dann doch schon etwas happig so viele Militärbasen, etc, auf sehr schwer zu cleanen. Hauptstory auf sehr schwer kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Naja....wenn man Erfahrung in Skootern hat läuft es ganz gut auf Spezialagent. Hab es gleich von Anfang an so gespielt und hab für Platin 66h gebraucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 aso nehmen wir an ich fang auf leicht an mach alle trophys 75% was muss ich dann noch machen das ganze von neu oder wie ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 aso nehmen wir an ich fang auf leicht an mach alle trophys 75% was muss ich dann noch machen das ganze von neu oder wie ist das Du musst halt dann die Story nochmal auf Spezialagent durchspielen, also die 7 Agenturmissionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Genau, nur die 7 Agenturmissionen und etwas chaos dazwischen verursachen Hat bei mir 10 Stunden 50 Minuten gedauert. Und du ersparst es dir 75% vom ganzen Game auf sehr schwer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin,vielleicht könnt ihr mir helfen. 1. Mir fehlen noch 4 Gruppenmissionen und eine Festungsübernahme. Bin bei 64 % und die kommen einfach nicht. Wen ich die Karte öffne gibt es ja unten rechts die Anzeigen für die Gruppenmissionen, Schwarzmarktartikel usw. die füllen sich auch nicht mehr auf egal wieviel Chaos ich mache:banghead:Habe bis jetzt bis zur 5. Agenturmission gespielt.Irgend jemand eine Idee, Tip oder habe ich einen Bug?! 2. Ich gehe mal davon aus wen ich alle 7 Agenturmissionen erledigt habe werden wohl keine Gruppenmissionen und Festungsübernahmen mehr kommen? Bin echt für jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin,vielleicht könnt ihr mir helfen.1. Mir fehlen noch 4 Gruppenmissionen und eine Festungsübernahme. Bin bei 64 % und die kommen einfach nicht. Wen ich die Karte öffne gibt es ja unten rechts die Anzeigen für die Gruppenmissionen, Schwarzmarktartikel usw. die füllen sich auch nicht mehr auf egal wieviel Chaos ich mache:banghead:Habe bis jetzt bis zur 5. Agenturmission gespielt.Irgend jemand eine Idee, Tip oder habe ich einen Bug?! 2. Ich gehe mal davon aus wen ich alle 7 Agenturmissionen erledigt habe werden wohl keine Gruppenmissionen und Festungsübernahmen mehr kommen? Bin echt für jede Hilfe dankbar! 1. Hast du vielleicht die türkisen Missionen übersehen? Ging mir auch schon mal so, hab die neben dem ganzen Wasser kaum gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok,danke guck dann nochmal.Glaube aber nicht das ich was übersehen habe. Da ist echt nichts mehr!Noch jemand eine idee wann die letzten Gruppenmissionen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also die eine Festungsübernahme muss schon irgendwo sein, weil sich ja immer 3 Festungsübernahmen auf einmal freischalten. Die letzten Gruppenmissionen kommen dann natürlich in dem gebiet wo die Festung noch nicht übernommen wurde. Wenn wirklich nichts mehr auf der map ist, isses wohl ein bug, obwohl ich noch nie von so einem bug bei jc2 gehört hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also die eine Festungsübernahme muss schon irgendwo sein, weil sich ja immer 3 Festungsübernahmen auf einmal freischalten. Die letzten Gruppenmissionen kommen dann natürlich in dem gebiet wo die Festung noch nicht übernommen wurde.Wenn wirklich nichts mehr auf der map ist, isses wohl ein bug, obwohl ich noch nie von so einem bug bei jc2 gehört hab... Also eine Armeestation ist noch vorhanden und im diesem Gebiet habe ich noch nicht viel gemacht.Meinste ich soll dort für Chaos sorgen oder die Armeestation zu 100% machen das dann was kommt? Komme mir gerade vor wie ein dummer Junge:facepalm: Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. Hast du vielleicht die türkisen Missionen übersehen?Ging mir auch schon mal so, hab die neben dem ganzen Wasser kaum gesehen. Au man.Du hattest recht.Nach einer ewig des suchen habe ich sie dann auch gefunden:facepalm:.Sieht man echt Scheiße.Danke nochmals für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Au man.Du hattest recht.Nach einer ewig des suchen habe ich sie dann auch gefunden:facepalm:.Sieht man echt Scheiße.Danke nochmals für den Tipp Na wunderbar, dann steht der Platin ja hoffentlich nix mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin mittlerweile bei 71%.....brauch nur noch diese dämliche abrissbirnentrophäe und muss das spiel dann noch einmal auf spezialagent durchspielen....sollte machbar sein....abgesehen von dieser verflixten abrissbirne...3 hab ich schon erwischt, aber mehr wollen es einfach nicht werden...argh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bin mittlerweile bei 71%.....brauch nur noch diese dämliche abrissbirnentrophäe und muss das spiel dann noch einmal auf spezialagent durchspielen....sollte machbar sein....abgesehen von dieser verflixten abrissbirne...3 hab ich schon erwischt, aber mehr wollen es einfach nicht werden...argh!! Abrissbirne? Also etwas "schweres" an den Wagen und dann "Holla die Waldfee"? Nun so schwer iost das nicht, lock die Gegner erst mal alle schön beisammen (bereite vorher deine Karre natürlich vor) und dann Rase durch die Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 also teilweise konnte ich machen, was ich wollte, die wollten einfach nicht sterben! so wie die soldaten ja teilweise auch nach explosionen 20 meter hoch und 50 meter weit fliegen und dann doch wieder aufstehen und weiterballern...... aber letztendlich hab ich heute sowohl meine 75% als auch die abrissbirne geschafft!! jetzt geht es in den platin-endspurt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann es sein, dass das Spiel in 3D spielbar ist? Ich hab das irgendwo gelesen, aber bei mir geht es irgendwie nicht... Geht es ev. nur bei bestimmten Versionen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann es sein, dass das Spiel in 3D spielbar ist? Ich hab das irgendwo gelesen, aber bei mir geht es irgendwie nicht... Geht es ev. nur bei bestimmten Versionen oder so? Nein, ich glaube nicht das Just Cause 2 3D unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann es sein, dass das Spiel in 3D spielbar ist? Ich hab das irgendwo gelesen, aber bei mir geht es irgendwie nicht... Geht es ev. nur bei bestimmten Versionen oder so? Ne, viel zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nein, 3D bereitet mir sowieso eher mehr Kopfschmerzen, ist viel zu überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.