Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Okay, Unterforum ist da. Nun nur noch knappe 2 Wochen auf den Release warten. Kanns gar nicht mehr aushalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Demo ist so geil werde mir die LE kaufen aufjeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Okay, Unterforum ist da. Nun nur noch knappe 2 Wochen auf den Release warten.Kanns gar nicht mehr aushalten ... Ich auch nicht Hab die LE vorbestellt und sobald es draußen ist hab ich 2 Wochen Ferien Das nenn ich Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 is der spiel den gut ? lohnt sich den der kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ob sich das Spiel lohnt? Entscheide selber. Hab hier mal ein cooles Video gefunden. Meiner Meinung wird das DAS Spiel 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 is der spiel den gut ?lohnt sich den der kauf Lad dir die Demo runter das Spiel ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich auch nicht Hab die LE vorbestellt und sobald es draußen ist hab ich 2 Wochen Ferien Das nenn ich Schicksal Dito:smile: Am 26. noch ne Mathe SA am Vormittag und am Nachmittag wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lad dir die Demo runter das Spiel ist der Hammer. Habe mir vorgestern mal die Demo geladen und war echt überrascht wie gut das Game aussieht:smile:, aber ich find eman spielt immer das selbe und schon nach 20 Minuten langweilt mich die Spielmechanik enorm! Es ist immer das selbe meiner Meinung nach, klar es gibt sehr sehr coole Kombinationen, aber die Spielmechanik selbst ist viel zu eintönig! Wollte es mir nach den Previews erst hohlen, aber "Nein Danke";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dito:smile:Am 26. noch ne Mathe SA am Vormittag und am Nachmittag wird gezockt Hast du gut muss am Mittwoch eine Mathe am 26 noch Deutsch und Bio schreiben:dozey: aber dann wird gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hast du gut muss am Mittwoch eine Mathe am 26 noch Deutsch und Bio schreiben:dozey: aber dann wird gezockt:biggrin5: Hab aber am Dienstag auch noch Englisch Speaking Test für die Abschlussprüfung. Da hab ich auch ned so Bock drauf. Und in den Ferien muss ich dann mal anfangen für die AP zu lernen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe mir vorgestern mal die Demo geladen und war echt überrascht wie gut das Game aussieht:smile:, aber ich find eman spielt immer das selbe und schon nach 20 Minuten langweilt mich die Spielmechanik enorm! Es ist immer das selbe meiner Meinung nach, klar es gibt sehr sehr coole Kombinationen, aber die Spielmechanik selbst ist viel zu eintönig! Wollte es mir nach den Previews erst hohlen, aber "Nein Danke";) Bin ganz anderer Meinung.^^ Spiele die Demo jetzt bestimmt schon an die 30std. und mir wird und wird einfach nicht langweilig. Man findet immer wieder lustige sachen wie man Feinde killen kann. Und in der Demo hat man nur so eine kleine Map, wird aufjedenfall ein langzeitgenuss für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Geht mir genauso. Gegner ans Auto oder an den Heli hängen find ich aber immer noch am lustigsten. Oder die Jeeps mit den Gegnern ans eigene Auto hängen und rumziehen. Hach.... Göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lad dir die Demo runter das Spiel ist der Hammer. oke ich danke dir wusste net das es schon demo gibt ? in germanstore oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Demo gibt es nicht im deutschen Store(wie immer), nur im AT-, UK-, und US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 laß mich bei dem Game voll und ganz überraschen!! wird keine Demo getestet. ((genau wie GoW3)) hab erst mal ein anderes Spielzeug zu verstehen und das ist schwer genug, wenn man nicht viel plan von computern hat. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Werde mir das Game dann doch erst im Mai zulegen, nach den ganzen SAs, werde ich es zusammen mit Heavy Rain in UK kaufen, dort sind beide Games ab 15. Also bekomme ich sie auch legal. Und dann wird gezockt, gezockt, gezockt:biggrin5: Wahrscheinlich werde ich mir jedoch zuerst noch die Demo runterladen, wenn ich im Mai wieder I-net habe. Aber nicht, um mich zum Kauf zu entscheiden, sondern nur damit ich meine Vorfreude steigern kann. Denn das Game ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 laß mich bei dem Game voll und ganz überraschen!!wird keine Demo getestet. ((genau wie GoW3)) hab erst mal ein anderes Spielzeug zu verstehen und das ist schwer genug, wenn man nicht viel plan von computern hat. greetz jap geb dir recht einfach überraschen lassen hab bis jetz auch noch keine gow demo gezockt und jc auch nicht bin mir aber sicher das beide spiele der hammer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Demo gibt es nicht im deutschen Store(wie immer), nur im AT-, UK-, und US-Store. oke danke dir wieso gibs in deutschen store net .. ist doch eh nur ein demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Weil es ab 18 ist. gibt es in der Demo Flugzeuge oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.