Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Spiel nur noch bis Sonntag, dann muss ich es wieder abgeben. Wär schon cool, wenn wir es bis da hin bekommen xD

Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch.

Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch.

Ich sags zwar nur ungern aber du hast völlig recht!:frown:

Also ich hoffe das wir es irgendwann noch hinkriegen aber ich hab momentan keine große hoffnung das es was wird.Naja wir werden sehn,ich denk mal das ich das Spiel noch paar Wochen behalte und wenns bis dahin nix wird fliegt es raus dann scheiss ich auf die Platin!:banghead:

ich könnte spanisch und italienisch np

oder axis kann es auch.

ich könnte spanisch und italienisch np

oder axis kann es auch.

Na das ist doch schon mal was. Müßten wa mal nen Termin für nen öffentl. Spiel machen. Dann sehen wir ja ob es überhaupt möglich ist mit 20 Leuten in einer Sitzung zu sein. Letztes Mal war es ja auch nur kurz, dass wir 20 waren. Bei Rennbeginn fehlten ja schon wieder welche. Wenn die Server abkacken, haben wir eh keine Chance. Also bitte ein paar Vorschläge. Sa. oder So. sollte logisch sein.

Na das ist doch schon mal was. Müßten wa mal nen Termin für nen öffentl. Spiel machen. Dann sehen wir ja ob es überhaupt möglich ist mit 20 Leuten in einer Sitzung zu sein. Letztes Mal war es ja auch nur kurz, dass wir 20 waren. Bei Rennbeginn fehlten ja schon wieder welche. Wenn die Server abkacken, haben wir eh keine Chance. Also bitte ein paar Vorschläge. Sa. oder So. sollte logisch sein.

Am besten wäre es wen wenige Online spielen , aber ich denke am Wochenende spielen die meisten Online ! Und unter der Woche haben die wenigsten Zeit ! Am besen wäre es am Samstag um 7 uhr Morgens , da sind wohl die wenigsten Online ;)

Am besten wäre es wen wenige Online spielen , aber ich denke am Wochenende spielen die meisten Online ! Und unter der Woche haben die wenigsten Zeit ! Am besen wäre es am Samstag um 7 uhr Morgens , da sind wohl die wenigsten Online ;)

Ich wär auch für 7 Uhr am Samstag... weil ich eh durch zocke :cool2: weil ich verdammt viel Spielstoff habe zur Zeit :biggrin5:

Ich wär auch für 7 Uhr am Samstag... weil ich eh durch zocke :cool2: weil ich verdammt viel Spielstoff habe zur Zeit :biggrin5:

Ha! Der war gut. Echt jetzt mal, Spaß bei Seite. Es gibt Leute die gehen auch Arbeiten oder Freitag's Abend mit Freunden weg. Wer will denn morgens um 7 ne Trophäe online erspielen? Also bei so nem Termin bin ich auch raus. Hab auch langsam kein Bock mehr bei so viel Lötzinn. Mal nen bisschen überlegen und dann posten und nicht wie es EUCH am besten passt, sondern wie wir möglichst Viele unter einen Hut bringen. Wenn's so weiter geht scheiß ich auf die Platin und widme mich anderen Spielen, die es verdient haben gezockt zu werden.:eek6:

Ha! Der war gut. Echt jetzt mal, Spaß bei Seite. Es gibt Leute die gehen auch Arbeiten oder Freitag's Abend mit Freunden weg. Wer will denn morgens um 7 ne Trophäe online erspielen? Also bei so nem Termin bin ich auch raus. Hab auch langsam kein Bock mehr bei so viel Lötzinn. Mal nen bisschen überlegen und dann posten und nicht wie es EUCH am besten passt, sondern wie wir möglichst Viele unter einen Hut bringen. Wenn's so weiter geht scheiß ich auf die Platin und widme mich anderen Spielen, die es verdient haben gezockt zu werden.:eek6:

Ich arbeite auch Mo-Fr und gehe Freitags Abends weg , aber ich meinte nur wen man die Trophy wirklich machen will muss man es schon so früh Morgends machen , weil Mittags sind die meisten am Online Spielen und so wie die Server sind , sind die schon bei 100 Leuten Online überlastet ! ;)

Ich arbeite auch Mo-Fr und gehe Freitags Abends weg , aber ich meinte nur wen man die Trophy wirklich machen will muss man es schon so früh Morgends machen , weil Mittags sind die meisten am Online Spielen und so wie die Server sind , sind die schon bei 100 Leuten Online überlastet ! ;)

Tja, dann brauchste trotzdem 20 Leute. Und wenn ich morgens um 2,3 nach Hause komme und um 4 schlafe, dann steh ich garantiert nicht um 7 auf um ne online Trophäe zu holen, die vielleicht nicht möglich ist. Also macht doch nen Termin für Sa. früh. Mit mir braucht ihr aber nicht zu rechnen. Wie gesagt hab noch andere Spiele am Start die gespielt werden möchten. Trotzdem nicht's für ungut und viel viel Glück...

Na Leute is dieses Wochenende was geworden und haben wir schon nen nächsten Termin?:emot-raise:

Ich hab nicht mal gewusst das es dieses Wochenende einen Termin gab :biggrin5: ? Ich glaub eh das ich diese Trophie aufgebe , das ist mir der Stress nicht wert für ne Bronze Trophie ;)

Ich hab nicht mal gewusst das es dieses Wochenende einen Termin gab :biggrin5: ? Ich glaub eh das ich diese Trophie aufgebe , das ist mir der Stress nicht wert für ne Bronze Trophie ;)

Naja war ja ah net aber hätte ja sein können das sich durch zufall was ergeben hat.:biggrin5:

Also wenn es weiterso geht is mir die auch irgendwann egal!:mad1:

Mit dem Stress haste vollkommen recht, deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Aber an sich geht's ja nicht um diese Trophäe, sondern um Platin. So entgeht dir nicht nur " ne Bronze Trophy " sondern ne fette Platin nur durch so ne verka.... Trophäe. :banghead:

Nachdem ich mich hier in der Online-Verabredung umgesehen habe, mußte ich feststellen, daß "Platin" eigentlich unmöglich ist. Es gibt auch noch keinen Eintrag im Platinteam. Kann mir nicht vorstellen, daß es jemand schaffen kann, ein Online-Rennen mit 20 Teilnehmern zu organisieren und das auch noch zu gewinnen.

Aber wenn jemand Lust hat, würde ich gerne die 21 bzw 69 Online-Rennen trotzdem noch machen. Auf Co & Co sozusagen, um Zeit zu sparen. Bei Interesse einfach anschreiben mit dem Text "MotoGP".

Meine Online-ID ist gleich mit meinem Benutzername.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...