itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich flieg ständig wenn ich kurz drin bin wieder raus! oh man,aber wie siehts mit öffentliches spiel aus? ohne einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh man,aber wie siehts mit öffentliches spiel aus? ohne einladung. Gute Frage das müssen wir probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also machen wir jetzt ein Öffentliches Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich mach jetzt ein öffentliches Spiel auf und ihr alle tretet einfach bei!OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich mach jetzt ein öffentliches Spiel auf und ihr alle tretet einfach bei!OK? Ich kann bei dir nicht beitreten , da steht immer "Verbindung zum Host Unterbrochen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich kann bei dir nicht beitreten , da steht immer "Verbindung zum Host Unterbrochen" Es ist doch nur zum kotzen,ich seh schwarz momentan da der bei dem nicht rein kommt und der eine bei anderen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich komm auch net rein 8( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und ich schalt jetzt um auf Fussball Schicke ich das Spiel halt mit zwei Trophäen weniger zurück :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hey was ist jetzt ? was machen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich glaub die Trophäe wird ein wunschdenken bleiben denn ständig ist irgendwas anderes!Es regt mich nur auf!:emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Was war das jetzt ? Wir waren doch 20 Leute gerade ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hey sorry leute ich geb es auf die server kacken ab 10 spielern ab so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also Leute nehmt es mir net übel aber kaum bin ich ne Sekunde in der Lobby flieg ich auch gleich wieder raus!Dieses Drecksspiel kann mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Scheint ja net wirklich zu funktionieren. Evtl. weil Feiertag ist, oder wegen Rennwochenende... Versuchen wir entweder die Tage oder nächsten Samstag!? Würde sagen erstellen eine neue Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Denke es werden wieder die selben Leute sein. Was ist wenn wir es morgen nochmal probieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Scheint ja net wirklich zu funktionieren. Evtl. weil Feiertag ist, oder wegen Rennwochenende... Versuchen wir entweder die Tage oder nächsten Samstag!? Würde sagen erstellen eine neue Liste... Das hat doch nichts mit dem Feiertag zu tun ! Das liegt an dem scheiß Server ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So viel ich noch in Erinnerung habe ... ist der BerliBernd , URSUSakaBEAR nicht gekommen... Also Leute wer heute nicht gekommen ist, braucht garnicht mehr mitmachen !!!! Wer noch Lust hat kann sich eintragen.... Grund der neuen Erstellung, ich weiß nicht wer noch alles dabei ist. Bitte um Verständnis. 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : 4.SPIELER : 5.SPIELER : 6.SPIELER : 7.SPIELER : 8.SPIELER : 9.SPIELER : 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So viel ich noch in Erinnerung habe ... ist der BerliBernd , URSUSakaBEAR nicht gekommen... Also Leute wer heute nicht gekommen ist, braucht garnicht mehr mitmachen !!!! Wer noch Lust hat kann sich eintragen.... Grund der neuen Erstellung, ich weiß nicht wer noch alles dabei ist. Bitte um Verständnis. 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : 5.SPIELER : 6.SPIELER : 7.SPIELER : 8.SPIELER : 9.SPIELER : 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : 6.SPIELER : 7.SPIELER : 8.SPIELER : 9.SPIELER : 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : andreas30784 6.SPIELER : 7.SPIELER : 8.SPIELER : 9.SPIELER : 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.