LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und wie machen wir das mit dem Textchat ? Einer muss ja dan jeden in der FL haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und wie machen wir das mit dem Textchat ? Einer muss ja dan jeden in der FL haben oder ? ja kp wer hostet denn? der soll auch alle adden,ist er überhaupt online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 CASPERGAMER ist der Host. Ich glaub das wird schwierig werden mit dem Text Chat den ich glaub das in den Chat nur 16 Leute reinkönnen!Ich kann mich auch irren aber bei FEAR 2 gehen nur 16 Leute rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 CASPERGAMER ist der Host.Ich glaub das wird schwierig werden mit dem Text Chat den ich glaub das in den Chat nur 16 Leute reinkönnen!Ich kann mich auch irren aber bei FEAR 2 gehen nur 16 Leute rein! wird das jetzt was,weil ich bis jetzt immer noch keine anfrage bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde die einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wir sind schon ca. 10 Leute in der Lobby. Einladungen werden grad versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wir sind schon ca. 10 Leute in der Lobby. Einladungen werden grad versendet. ja aber bitte zu itakker id NICHT itakker22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde die einfach nicht Ich glaube er läd ein (zumindest versucht er es bei mir) was aber doch glaube ich falsch ist weil dann wäre es ja wieder privat oder irre ich mich da Und außerdem kommt bei mir immer Verbindung unterbrochen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Privatplätze kann man einstellen, wenn 0 steht sollte kein Problem sein. @ Itakker: Hab Bescheid gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 An alle Leute die nicht die Lobby finden.... Sucht nach: MotoGP 2009 Wenn dass nicht funktioniert , dann stellt unten ein bisschen was um. Bis ihr die Lobby findet...sind jetzt nämlich schon 15 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wasn mit mein 2.account soll er mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde sagen schon....weil wir jetzt nur noch 13 Leute sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde sagen schon....weil wir jetzt nur noch 13 Leute sind... lol ok,aber der server ist gerade abgekackt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin vorhin grad rausgeflogen, aber wurde wieder eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin vorhin grad rausgeflogen, aber wurde wieder eingeladen. Flieg die ganze Zeit raus ^^ Kommt immernoch verbindung wurde unterbrochen..... Scheiß Trophäe ich bleib dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mach doch mal jemand ein öffentliches Spiel auf ohne einladen und jeder tritt nur bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mach doch mal jemand ein öffentliches Spiel auf ohne einladen und jeder tritt nur bei! warum kommst du per einladung nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 warum kommst du per einladung nicht rein? Ich flieg ständig wenn ich kurz drin bin wieder raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich flieg ständig wenn ich kurz drin bin wieder raus! Dann können wir uns ja die Hand reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dann können wir uns ja die Hand reichen Klasse,sobald ich drin bin flieg ich auch gleich wieder raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.