SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Erst mal brauchen wir 20 Leute. Dann kann man sich über den Rest den Kopf zerbrechen. Ab dem 28. fehlt ja Struwel und Forza meint, er hat ab dieser Woche auch keine Zeit mehr ( genauen Tag hat er nicht genannt ), fehlen also mindestens schon wieder drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habe noch jemanden der mitmachen würde. XxTOYERxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1: LORDI22 2: itakker22 3: PureRampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17:SupersternPATA 18:berlibernd 19:nki41sk 20:XxTOYERxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1: LORDI22 2: itakker22 3: PureRampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17:SupersternPATA 18:berlibernd 19:nki41sk 20:XxTOYERxX Na da wären wir ja genug. Also jetzt ist nur noch die Frage wann jeder Zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich würde mal sagen Samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mir ist es egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich würde mal sagen Samstag ? Jup , da kann ich auch (Ist ja eh Feiertag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 1: LORDI222: itakker22 3: PureRampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17:SupersternPATA 18:berlibernd 19:nki41sk 20:XxTOYERxX Na da wären wir ja genug. Also jetzt ist nur noch die Frage wann jeder Zeit hat? Wir haben aber ein Problem Leute , Struwel kann nur bis morgen (28.4) also sind wir dann wieder 19 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hey Leute ich bin dabei, bin auch froh wenn das klappt. Brauche nur noch diese Trophy. dann habe ich Platin Wann ist den jetzt der genaue Tag? Samstag kann ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe dann auch endlich Platin. Würde sagen wieder 14 Uhr wenn alle einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja Samstag um 14 Uhr geht Super klar da wir sowieso viel Zeit brauchen da jeder die trophy braucht. Ps. Habe das spiel 3x will eins loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wir haben aber ein Problem Leute , Struwel kann nur bis morgen (28.4) also sind wir dann wieder 19 Leute Habe verlängert bis 02.05 aber dann ist wirklich schluss auch wenns meine letzte ist Könnte das evtl jemand in der Liste korrigieren bin hier grad mit der PS3 unterwegs da macht sich copy&paste bissl doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Okay alles klar freut mich. Warum die letzte ??? Ja Samstag 14 Uhr ist eine gute Zeit... optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Alles klar Samstag 14 Uhr,bin dabei! Hoffentlich klappts diesmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Und wie läuft das Ganze ab? Hab bis jetzt erst eine Trophäe online geholt. Das war bei Burnout. Da musste der Host z.B. alle adden und dann einladen. Kp wie das hier ist. Wer ist eigentlich der Host? itakker22? oder LORDI22? oder wer? Hauptsache die Anderen in der Liste bekommen den Termin mit und haben dann auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also entweder einer ist Host,macht alle Plätze zu und läd alle ein aber da bekommt nur der Host die Trophie oder einer macht ein öffentliches Spiel auf,lässt alle Plätze frei und die anderen treten ihm so bei dann können wir nacheinander weg die Rennen fahrn und jeder der gewinnt bekommt die Trophie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja Samstag 14 Uhr ist eine optimal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also entweder einer ist Host,macht alle Plätze zu und läd alle ein aber da bekommt nur der Host die Trophie oder einer macht ein öffentliches Spiel auf,lässt alle Plätze frei und die anderen treten ihm so bei dann können wir nacheinander weg die Rennen fahrn und jeder der gewinnt bekommt die Trophie! Ich wär für das öffentliche Spiel, ist nicht so zeitaufwendig Aber wer macht es auf ? Dass jeder weiß wo er rein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich wär für das öffentliche Spiel, ist nicht so zeitaufwendig Aber wer macht es auf ? Dass jeder weiß wo er rein muss. der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplant wird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplantwird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg Man, da hat ja jemand bald/gleich 1000 Beiträge... Beste online Verbindung kann ja niemand bei den Anderen sehen aber erst mal egal. Hab schon überlegt, ob ich mal Alle auf der Liste per PSN anschreibe, ob's mit Sa. klappt. Bei Burnout brauchte man insgesamt "nur" 8 Leute und da gabs schon problems. Da gabs zum Glück Ersatz... ( weil natürlich einer fehlte ) we will see... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.