Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Hier nochmal die Liste:

1. bartolomaeo

2. yamahaauge

3. f1ck0r

4. Cymical

5. JBI

6. Boehse_Onkelz

7. DoggPound187

8. MT8VR6

9.andreas30784

10. HammaKabula

11. Zipfel_187

12. PK89454

13. kappel12

14. mausi01

15. mike_bremen

16. Buffer4Life

17. Guakii

18. Racestra

19. edgoner

20. KeiserPT

21. xoxosripes

22. Dennis0211

23. Leon418673

24. ZA-TomTom (free every day, from 7pm to 11pm GMT)

25. Indigore (free every day)

26. sajhas (free every day)

27. Guakii (free every day)

28. bischop (free every day)

29. dani_surferillo (free every day)

30. Darth_brown (free mostly each day)

Nicht dass sie verloren geht....

mfg.

ist wohl nicht mehr ganz up to date deine liste aber ich regel das schon morgen, wenn wir es denn schaffen mit den servern... aber ich geh mal optimistisch an die sache ran...

die reihenfolge stimmt soweit aber noch, nur paar sind dazu gekommen und einige kommen erst später aber wird schon passen...

so wie es aussieht wird leon dann hosten mit der vdsl leitung, genau nach sowas hab ich gesucht^^

ist wohl nicht mehr ganz up to date deine liste aber ich regel das schon morgen, wenn wir es denn schaffen mit den servern... aber ich geh mal optimistisch an die sache ran...

die reihenfolge stimmt soweit aber noch, nur paar sind dazu gekommen und einige kommen erst später aber wird schon passen...

so wie es aussieht wird leon dann hosten mit der vdsl leitung, genau nach sowas hab ich gesucht^^

Vielleicht wäre es doch besser wenn JBI hostet, der hat ja auch eine 32000er Leitung. Wie ich dir auch schon gesagt habe, arbeite ich auf Abruf und da kann es passieren, dass ich dann plötzlich weg muss. Bevor dann alle sauer werden :emot-raise:. Wie wäre es wenn man sich in einem Chatroom im Internet trifft während dem Spielen, weil mehr als 20 Leute gehen ja nicht auf der Ps3 oder ?

ich könnte auch hosten, aber hab keine superschnelle leitung. daher bin ich gerne einverstanden, wenn dies JBI übernimmt.

herzlichen dank schon mal und auf gutes gelingen heute.

auf wieviele personen ist der text-chat via ps3 beschränkt? weiss das per zuefall grad jemand?

würde den chat begrüssen, dann können die erfolgreichen/nicht erfolgreichen versuche betreffend trophäe gleich dort gepostet werden und jeder sieht es sofort.. :cool2:

bartolomaeo

Hallo.

Soooo... weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Es kann doch nicht sein, dass IMMER WIEDER Leute hier die gleichen Fragen stellen.

LEST EUCH DOCH MAL EIN PAAR SEITEN VORHER DURCH, KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.:banghead::banghead::banghead:

Diese onlinetrophy mit dem Sieg gegen ein Feld menschlichen Gegner ist NICHT möglich. Ich wiederhole: Sie ist NICHT möglich.

Es wird auch NIE ein patch erscheinen oder die server werden auch NIE verbessert werden, da dieses Spiel z.B. kein shooter a la MW oder Black Opps ist. Es spielen zu wenige dieses Spiel und auch den Nachfolger ( Moto GP 2010/2011 ), wo das gleiche Problem auftritt.

Damit ist Platin UNMÖGLICH, genauso wie bei Moto GP 2010/2011. Man müsste sich beschweren. Das tun aber anscheinend zu wenige...

Das muss doch mal JEDER mittlerweile verstanden haben...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...