xoxosripes Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hi Leute.ich bin dabei. Brauche auserdem noch jemanden der mir hilft die Online Siege zu machen. Einfach adden mit betreff Moto GP online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier nochmal die Liste: 1. bartolomaeo 2. yamahaauge 3. f1ck0r 4. Cymical 5. JBI 6. Boehse_Onkelz 7. DoggPound187 8. MT8VR6 9.andreas30784 10. HammaKabula 11. Zipfel_187 12. PK89454 13. kappel12 14. mausi01 15. mike_bremen 16. Buffer4Life 17. Guakii 18. Racestra 19. edgoner 20. KeiserPT 21. xoxosripes 22. Dennis0211 23. Leon418673 24. ZA-TomTom (free every day, from 7pm to 11pm GMT) 25. Indigore (free every day) 26. sajhas (free every day) 27. Guakii (free every day) 28. bischop (free every day) 29. dani_surferillo (free every day) 30. Darth_brown (free mostly each day) Nicht dass sie verloren geht.... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist wohl nicht mehr ganz up to date deine liste aber ich regel das schon morgen, wenn wir es denn schaffen mit den servern... aber ich geh mal optimistisch an die sache ran... die reihenfolge stimmt soweit aber noch, nur paar sind dazu gekommen und einige kommen erst später aber wird schon passen... so wie es aussieht wird leon dann hosten mit der vdsl leitung, genau nach sowas hab ich gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wer hostet denn? wenn muss man denn jetzt adden? bartolomaeo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ist wohl nicht mehr ganz up to date deine liste aber ich regel das schon morgen, wenn wir es denn schaffen mit den servern... aber ich geh mal optimistisch an die sache ran...die reihenfolge stimmt soweit aber noch, nur paar sind dazu gekommen und einige kommen erst später aber wird schon passen... so wie es aussieht wird leon dann hosten mit der vdsl leitung, genau nach sowas hab ich gesucht^^ Vielleicht wäre es doch besser wenn JBI hostet, der hat ja auch eine 32000er Leitung. Wie ich dir auch schon gesagt habe, arbeite ich auf Abruf und da kann es passieren, dass ich dann plötzlich weg muss. Bevor dann alle sauer werden :emot-raise:. Wie wäre es wenn man sich in einem Chatroom im Internet trifft während dem Spielen, weil mehr als 20 Leute gehen ja nicht auf der Ps3 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich könnte auch hosten, aber hab keine superschnelle leitung. daher bin ich gerne einverstanden, wenn dies JBI übernimmt. herzlichen dank schon mal und auf gutes gelingen heute. auf wieviele personen ist der text-chat via ps3 beschränkt? weiss das per zuefall grad jemand? würde den chat begrüssen, dann können die erfolgreichen/nicht erfolgreichen versuche betreffend trophäe gleich dort gepostet werden und jeder sieht es sofort.. bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich übernehm die planung heute, daher reicht es, dass ich dich geadded habe... ja wir schauen einfach mal wer hostet. ich werd nachher 2 text chats eröffnen damit ich alle unterbekomme, ist eh einfacher da ich so deutsch und englisch trennen kann. macht euch keine gedanken ich regel das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bezweifle dass es funktioniert.Wir bringen ja nich einmal alle Leute in die Lobby.Es gibt da schon mega probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist das ein sch... kann machen was ich will. Verbindung zum Host unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann man dann davon ausgehen das es unmöglich sein wird diese Trophy zu holen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann man dann davon ausgehen das es unmöglich sein wird diese Trophy zu holen???? Wenn CAPCOM nichts gegen den Server unternimmt, dann ja... weil man kann ja nicht mal ein rennen starten, wenn die lobby voll ist. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eidgenosse86 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi, gehen die server gar nicht, oder ist da einfach sonst nix los? Bräuchte auch noch wer für die online trophäen, hab daerst eine. wenn jemand zeit und lust hat ma wieder bisschen motogp zu fahren einfach adden, bin am abend meistens online. gruss Eidgenosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi.Bräuchte noch alle Online Siege trophies.Also wer mal lust hat bitte melden.Villeicht eidgenosse86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat denn keiner mehr moto Gp?,Bräuchte noch die online Siege damit ich wenigstens die 98 % erreiche da die 100 ja nicht möglich sind.bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hallo zusammen , spielt jemand noch motogp hier?! brauc noch jemanden für die online rennen addet mich einfach ( frecherTONY ) und gebt nen kleinen vermerk auf motogp bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo. Soooo... weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es kann doch nicht sein, dass IMMER WIEDER Leute hier die gleichen Fragen stellen. LEST EUCH DOCH MAL EIN PAAR SEITEN VORHER DURCH, KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.:banghead: Diese onlinetrophy mit dem Sieg gegen ein Feld menschlichen Gegner ist NICHT möglich. Ich wiederhole: Sie ist NICHT möglich. Es wird auch NIE ein patch erscheinen oder die server werden auch NIE verbessert werden, da dieses Spiel z.B. kein shooter a la MW oder Black Opps ist. Es spielen zu wenige dieses Spiel und auch den Nachfolger ( Moto GP 2010/2011 ), wo das gleiche Problem auftritt. Damit ist Platin UNMÖGLICH, genauso wie bei Moto GP 2010/2011. Man müsste sich beschweren. Das tun aber anscheinend zu wenige... Das muss doch mal JEDER mittlerweile verstanden haben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin suche einen der so wie ich noch die online Trophies braucht... Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny23021987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Moin suche einen der so wie ich noch die online Trophies braucht... Einfach mit Betreff adden Ich werd dich mal im PSN adden, falls es überhaupt noch aktuell ist mit MotoGP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich werd dich mal im PSN adden, falls es überhaupt noch aktuell ist mit MotoGP... Ja ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.