Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

@DoggPound

brauchen wir nicht...

die leute die sich nicht als aktiv gemeldet haben sind durch die letzten paar leute ausm anderen forum ersetzt worden. die sind auf jeden fall aktiv.

also ist der stand 30/30 aktiv

würde als termin Sonntag den 05.06. 18Uhr vorschlagen (so ist es für die leute aus den USA mit der zeitverschiebung auch ok.)

bin auch dabei!!!

es gibt auch einen neuen patch!!!

bin auch dabei!

da es einen neuen patch gibt, sollten alle teilnehmer diesen idealerweise vor dem 05.06. installieren, damit es dadurch keine verzögerungen gibt!

das ganze wird so oder so genug zeit in anspruch nehmen.

jeder sollte sich dafür mindestens 2h einplanen, damit die erfolgschancen steigen. bei den bisherigen versuchen war es immer so, dass die ersten bereits nach 15-20min. aufgegeben haben und das kann es ja wohl nicht sein!

also dann, auf gutes gelingen am sonntag, 05.06. ab 18.00 uhr.

grüsse

bartolomaeo

hab das game eben nochmal eingeworfen und bei mir ist kein neuer patch gewesen, vllt kam der als ich vor ein paar wochen mal gespielt habe, kann mich leider nicht erinnern^^

aber es sollten schon alle genug zeit einplanen, aber hab aktuell 31 leute auf der liste von denen schon 21 den termin bestätigt haben.

WICHTIG: zudem suche ich noch jmd mit einer sehr guten Internet-Leitung.

Hab selber nur ne 6k DSL leitung, vllt gibt es in der gruppe jmd mit vdsl (t-home) oder ner dicken standleitung, damit können wir die chancen ggf auch verbessern wenn jmd mit ner guten leitung hostet.

Und es sollten alle ihrer Router einstellungen checken ob sich auch alle ports geöffnet haben.

ich hab 32mbit (2mbit upload), ich könnte hosten. ich würde auch vorschlagen, dass wir das bei den 250ern machen - da is nie was los so dass keine anderen nerven, die rein wollen. headset sollte auch keiner nutzen, damit das nich auch noch belastet. wir können dann ja nen textchat aufmachen...

klingt gut JBI

wenn sich keiner mit ner besseren leitung findet wird das wohl auch deine aufgabe werden^^ hs sollte auf jeden fall ausgeschaltet sein um die daten so klein wie möglich zu halten. ich meine aber, dass wir nicht alle in einen textchat passen. ist glaub ich bei 16leuten oder so begrenzt aber das werden wir dann sehene, ansonsten mach ich 2stück auf um das zu koordinieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...