kappel12 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @DoggPoundbrauchen wir nicht... die leute die sich nicht als aktiv gemeldet haben sind durch die letzten paar leute ausm anderen forum ersetzt worden. die sind auf jeden fall aktiv. also ist der stand 30/30 aktiv würde als termin Sonntag den 05.06. 18Uhr vorschlagen (so ist es für die leute aus den USA mit der zeitverschiebung auch ok.) bin auch dabei!!! es gibt auch einen neuen patch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab keine Zeit .. muss Arbeiten. Aber an mir solls nicht scheitern. Versucht es ruhig, wünsche Viel Glück wenn denn alles bis dahin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 dann hoffen wir mal, dass der neue patch was bringt^^ werd heute oder morgen alle übers psn nochmal anschreiben und den termin mitteilen. bitte per psn antworten damit ich das auf meiner liste vermerken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin auch dabei! da es einen neuen patch gibt, sollten alle teilnehmer diesen idealerweise vor dem 05.06. installieren, damit es dadurch keine verzögerungen gibt! das ganze wird so oder so genug zeit in anspruch nehmen. jeder sollte sich dafür mindestens 2h einplanen, damit die erfolgschancen steigen. bei den bisherigen versuchen war es immer so, dass die ersten bereits nach 15-20min. aufgegeben haben und das kann es ja wohl nicht sein! also dann, auf gutes gelingen am sonntag, 05.06. ab 18.00 uhr. grüsse bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hab das game eben nochmal eingeworfen und bei mir ist kein neuer patch gewesen, vllt kam der als ich vor ein paar wochen mal gespielt habe, kann mich leider nicht erinnern^^ aber es sollten schon alle genug zeit einplanen, aber hab aktuell 31 leute auf der liste von denen schon 21 den termin bestätigt haben. WICHTIG: zudem suche ich noch jmd mit einer sehr guten Internet-Leitung. Hab selber nur ne 6k DSL leitung, vllt gibt es in der gruppe jmd mit vdsl (t-home) oder ner dicken standleitung, damit können wir die chancen ggf auch verbessern wenn jmd mit ner guten leitung hostet. Und es sollten alle ihrer Router einstellungen checken ob sich auch alle ports geöffnet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 05.06.2011, 18 Uhr ! Ich bin dabei ! Ich hoffe für alle, der Patch bringt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBI Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich hab 32mbit (2mbit upload), ich könnte hosten. ich würde auch vorschlagen, dass wir das bei den 250ern machen - da is nie was los so dass keine anderen nerven, die rein wollen. headset sollte auch keiner nutzen, damit das nich auch noch belastet. wir können dann ja nen textchat aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 klingt gut JBI wenn sich keiner mit ner besseren leitung findet wird das wohl auch deine aufgabe werden^^ hs sollte auf jeden fall ausgeschaltet sein um die daten so klein wie möglich zu halten. ich meine aber, dass wir nicht alle in einen textchat passen. ist glaub ich bei 16leuten oder so begrenzt aber das werden wir dann sehene, ansonsten mach ich 2stück auf um das zu koordinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann am 05.06. erst ab 19.00 Uhr, da ich arbeiten bin (verkaufsoffener Sonntag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe eine 50.000er VDSL Leitung, könnte auch hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich habe eine 50.000er VDSL Leitung, könnte auch hosten. 50.000 er ? Derb wo wohnst du denn ? unglaublich krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wie machen wir dass überhaupt mit der reihenfolge? Der liste nach oder ? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 50.000 er ? Derb wo wohnst du denn ? unglaublich krass Na in Frankfurt , wobei ca. 8000 der T-Home Receiver für sich beansprucht. Bleiben aber immer noch 42000, das müsste ja für den Tag genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 würde sagen, wie gehen nach der liste vor. wie immer halt... alles andere macht ja nicht wirklich sinn in meinen augen. grüsse bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na in Frankfurt , wobei ca. 8000 der T-Home Receiver für sich beansprucht. Bleiben aber immer noch 42000, das müsste ja für den Tag genügen. Echt derb, jo auf jeden ich hab schon gedacht , ich wär gut mit meiner 16.000 Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 würde sagen, wie gehen nach der liste vor. wie immer halt...alles andere macht ja nicht wirklich sinn in meinen augen. grüsse bartolomaeo jo bin voll deiner meinung... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kann am 05.06. erst ab 19.00 Uhr, da ich arbeiten bin (verkaufsoffener Sonntag). hab ich glück^^. bei uns ist zum glück kein verkaufsoffener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich kann am sonntag aber leider nur bis ca 21 Uhr, dann gehts auf arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich kann am sonntag aber leider nur bis ca 21 Uhr, dann gehts auf arbeit wir sollten pünktlich um 18uhr anfangen können, hab insg. jetzt 34 Leute auf der Liste. irgendwann wird eh durchgetauscht. da sollte es auch gehen wenn wir ein paar dabei haben die sowieso nach trophy erhalt verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.