Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

1. bartolomaeo

2. yamahaauge

3. f1ck0r

4. Cymical

5. JBI

6. The_Nidarx

7. Boehse_Onkelz

8. DoggPound187

9. MT8VR6

10.andreas30784

11. HammaKabula

12. Zipfel_187

13. Mike_the_first

14. PK89454

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Ja, bin auch bei jedem Versuch dabei. Auch wenn die Chancen dafür schlecht stehen. Und wenn der Termin für einen Sonntag vormittags festgelgt wird, kann ich gar nicht dabei sein (Arbeit). Aber ich probier's. Kostet ja nichts.

Hey Leute!!! Hut ab für eure Bemühungen. DoggPound187 hat es ja mittlerweile zwei mal organisiert. Mir hat einmal schon gereicht. Das Wichtigste ist, möglichst viele von der alten Liste zu organisieren. Auf teilweise neue Leute ist ja wohl kein Verlass. Und dann erst starten, wenn es 30 oder mehr sind UND ALLE zugesagt haben. Sonst hat es keinen Zweck. Na dann viel Glück... VR46 rules

Hey Leute!!! Hut ab für eure Bemühungen. DoggPound187 hat es ja mittlerweile zwei mal organisiert. Mir hat einmal schon gereicht. Das Wichtigste ist, möglichst viele von der alten Liste zu organisieren. Auf teilweise neue Leute ist ja wohl kein Verlass. Und dann erst starten, wenn es 30 oder mehr sind UND ALLE zugesagt haben. Sonst hat es keinen Zweck. Na dann viel Glück... VR46 rules

Soll dass eine Beschwerde oder ein Vorwurf gegen/an mich sein ?

Nicht dass ich dass falsch verstehe...

mfg.

Das sollte eher als Kompliment gemeint sein. Denke es ist auch so zu verstehen, indem ich sagte, dass du es mittlerweile 2x organisierst hast, während mir schon einmal reichte. ( es ist, organisatorisch gesehen, ne Mammutaufgabe )

;) Das heisst also Missverstanden, sonst hätt ich dich ja wohl kaum in meiner F-Liste.

Das sollte eher als Kompliment gemeint sein. Denke es ist auch so zu verstehen, indem ich sagte, dass du es mittlerweile 2x organisierst hast, während mir schon einmal reichte. ( es ist, organisatorisch gesehen, ne Mammutaufgabe )

;) Das heisst also Missverstanden, sonst hätt ich dich ja wohl kaum in meiner F-Liste.

okay gut, dann passts alta... :cool2:

1. bartolomaeo

2. yamahaauge

3. f1ck0r

4. Cymical

5. JBI

6. The_Nidarx

7. Boehse_Onkelz

8. DoggPound187

9. MT8VR6

10.andreas30784

11. HammaKabula

12. Zipfel_187

13. Mike_the_first

14. PK89454

15. KingCrash983

16. kappel12

17. ligabour

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

... bin auch dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...