RealFIMO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jo nach der Liste abarbeiten. Am besten bleiben alle anderen am Start einfach stehen so gewinnt auch auf jeden Fall immer der der gerade dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hoff ma mal das bis dahin das network wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jo nach der Liste abarbeiten. Am besten bleiben alle anderen am Start einfach stehen so gewinnt auch auf jeden Fall immer der der gerade dran ist. Genau so hatte ich es geplant nach der Liste abarbeiten... aber ich würde mal sagen, die anderen lassen zuerst der Gewinnen soll vor und dann fahren sie alle langsam hinterher. Nicht dass die dann aus dem Server fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hoff ma mal das bis dahin das network wieder geht das hoffe ich auch, bei mir geht gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das ist wohl die voraussetzung, dass jeder drin bleibt, bis alle die trophy haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So dann wollen wir mal gucken, ob es heute klappt. :emot-raise: Die Liste noch mal im Überblick: 01. DoggPound187 02. CASPERGAMER 03. Mike_the_first 04. Boehse_Onkelz 05. andreas30784 06. KingCrash983 07. kappel12 08. Cymical 09. PK89454 10. Chef84 11. SupersternPATA 12. Zipfel_187 13. bartolomaeo 14. Grinsemietz 15. McSchaky83 16. RealFIMO 17. der_InhalatoR 18. maxiking0905 19. Bensen84 20. frecherTony 21. JBI 22. D-170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo sind??? 02. CASPERGAMER 10. Chef84 11. SupersternPATA der rest ist anwesend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo sind???10. Chef84 11. SupersternPATA 16. RealFIMO der rest ist anwesend.. gute frage wo die restlichen leute sind...? ich hab alle eingeladen. mehr kann ich nicht machen sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 RealFIMO ist da es fehlen 02. CASPERGAMER 10. Chef84 11. SupersternPATA 22. D-170 .. fliegt manchmal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo sind???10. Chef84 11. SupersternPATA 16. RealFIMO der rest ist anwesend.. RealFIMO ist da, allerdings fehlt CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 RealFIMO ist da, allerdings fehlt CASPERGAMER yo stimmt, sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 RealFIMO ist da, allerdings fehlt CASPERGAMER LEUTE.....! Tut mir bitte den Gefallen und habt noch Geduld. Vll. kommen die ja noch... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 gute frage wo die restlichen leute sind...? ich hab alle eingeladen. mehr kann ich nicht machen sry. sind die anderen 3 überhaupt online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab vielleicht noch jemand! wartet kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 RealFIMO ist da, allerdings fehlt CASPERGAMER LEUTE... ich mach dass jetzt so wenn noch einer rein kommt dann fahren wir einfach. aber nach der LISTE trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 LEUTE... ich mach dass jetzt so wenn noch einer rein kommt dann fahren wir einfach. aber nach der LISTE trotzdem. wie soll das gehen? der 20. weiss ja von nichts und wird vollgas fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sorry Leute. Komme nicht mehr rein. Kann ja niemand riechen, dass die schon wieder Wartungsarbeiten machen. Dann viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die Trophäe ist voll für'n Arsch.. wenn's mal los geht dann schmiert der Server ab. Das wird nie ne Platin werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann nicht mitmachen, Ps3 ist gestern verreckt. War gerade unterwegs ne PS3 aufzutreiben, aber ohne erfolg. Hoffe das die anderen die Trophy bekommen. @dogg: wenn es nicht klappen sollte, trägst du mich dann bitte in die Liste wieder mit ein. Bis dahin hab ich meine PS3 bestimmt wieder. Schick sie morgen ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 AN ALLE !!!!!!!!!!!!! : Hab die Trophy nicht bekommen weil der Server wieder abgekackt ist ! UND DIE JENIGEN DIE NICHT REIN KOMMEN BITTE MICH ANSCHREIBEN LADE GERNE NOCHMAL NEU EIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.