Mike_the_first Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich finde sollen auch die entscheiden die schon länger hier drin auf die Trophäe warten wie Doggpound187 oder SupersternPata. Ich selber hab blos bis 13:30uhr Zeit dann muss ich weg. Aber all zu viel Zeit werden wir ja nicht brauchen. Denke auch das es langt wenn einer blos Host ist. Werden wir dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 In der Regel würde das ja ja gehen.. weiß nur nicht wie die anderen das sehen. Weil sonst muss man sich genau an die Liste halten und ich sehe es schon kommen das dann plötzlich mal 2 gegeneinander fahren und meinen sie seien jetzt dran. Naja eigentlich egal.. Hauptsache es bleiben alle und hauen nicht ab wenn's bei den jenigen *bling* macht. DIe list merken ist nicht schwer, merk dir die 2 vor dir dann weist wann dundran bist :-) Ich bin nach Elixia und Romania dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich habe mir jetzt am Sonntag freigenommen. Nur für die Trophäe. Darf ich sonst niemanden erzählen, glaub ich. Ich hoffe, es klappt auch. Das heißt also, ich bin am Sonntag um 12 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie ist der Stand, die Sonntag dabei sind, mal in Zahlen ausdrückt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar211 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So ich denke wenn alle dabei sind, wären wir 24 Leute also genug Reserve . Ich hoffe diesmal geht alles gut und alle bleiben bis zum Schluss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So ich denke wenn alle dabei sind, wären wir 24 Leute also genug Reserve .Ich hoffe diesmal geht alles gut und alle bleiben bis zum Schluss.... Na die Liste beläuft sich auf 23. Aber immerhin. Würd sagen Zipfel_187 macht ne öffentliche Sitzung auf, reserviert alle Plätze und JEDER aus der Liste jont in. Sorry, habe ein bisschen Trubel gehabt, die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 DIe list merken ist nicht schwer, merk dir die 2 vor dir dann weist wann dundran bist :-)Ich bin nach Elixia und Romania dran :-) hehe.. ich merk mir das schon. Glaube aber das es welche gibt die sich vor drängeln würden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Servus an Alle... ich würde mal sagen wir machen die Trophy nach der Reihenfolge der Liste entsprechend. Dass kein durcheinander ist 01. SupersternPATA 02. ELIXIA 03. ForzaRomania 04. Mike_the_first 05. PK89454 06. andreas30784 07. DoggPound187 08. Cymical 09. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14. Oskar211 15. kappel12 16. Boehse_Onkelz 17. f1ck0r 18. PlayerDavid 19.HammaKabula 20.MadFistPotter 21. Bartolomaeo 22. Hinti30 23. Crank132 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich wäre auvh mit dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 oki dürfte klar gehen muss ich mir einen wecker stellen heute feiert ein kollege geburtstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hoffe das wird morgen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 angenommen es machen wirklich alle mit. wir machen wir das mit der auswechslung bzw. ersatz von nr. 21-23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hoffe das es Morgen klappt. Brauche nur noch diese Blöde Trophäe dann Platin dann weg mit diesem Spiel. Mann geht mir das auf dem sack mit dieser trophy. Positiv denken. Es wird Morgen klappen. Also 12 UHR. 12:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hoffe das wird morgen was Bin auch mal gespannt, die Resonanz ist auch hoch. Die Leitung muß natürlich auch mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 angenommen es machen wirklich alle mit. wir machen wir das mit der auswechslung bzw. ersatz von nr. 21-23? Erst mal sehen, ob's klappt und wir mind. 20 sind. Ob alle dabei sind ist fraglich. Zipfel_187 will ja wohl ne private Sitzung erstellen und alle einladen. Deswegen hat er auch alle geaddet ( was für ein Wort:banghead: ). Die Frage ist, ob's so klappt. Er hat mir noch nicht mal seinen NAT Typ verraten. Typ 3 sollte er nicht haben, denke dann wird's eh nicht's. Und ich gehe eh davon aus, dass welche fehlen. Beim ersten Versuch haben auch 3 gefehlt. Deswegen die neue Liste bis Nr. 24. Naja, hätte persönlich mit dem Termin noch gewartet aber es wird Sommer und viele sind dann zu unterschiedlichsten Zeiten nicht da. Deswegen probieren wir es einfach mal. Hab zwar meine Zweifel aber lasse mich gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir die MotoGP Klasse fahren können wir blos 18 Leute sein! Es sei wir fahren die 125er oder 250er Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich meine letztes mal haben wir auch Moto GP klasse genommen alle und da waren wir wenn nur kurz 20 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir die MotoGP Klasse fahren können wir blos 18 Leute sein! Es sei wir fahren die 125er oder 250er Klasse. Hä, warum denn? Es können doch mehrere den gleichen Fahrer nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wieso wurden denn eben 2 Räume erstellt ? Die eine Hälfte war da, die andere im anderen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ob das noch was wird?? wer ladet ein!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.