Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

In der Regel würde das ja ja gehen.. weiß nur nicht wie die anderen das sehen. Weil sonst muss man sich genau an die Liste halten und ich sehe es schon kommen das dann plötzlich mal 2 gegeneinander fahren und meinen sie seien jetzt dran. Naja eigentlich egal.. :biggrin5: Hauptsache es bleiben alle und hauen nicht ab wenn's bei den jenigen *bling* macht. ;)

DIe list merken ist nicht schwer, merk dir die 2 vor dir dann weist wann dundran bist :-)

Ich bin nach Elixia und Romania dran :-)

So ich denke wenn alle dabei sind, wären wir 24 Leute also genug Reserve .

Ich hoffe diesmal geht alles gut und alle bleiben bis zum Schluss....

Na die Liste beläuft sich auf 23. Aber immerhin. Würd sagen Zipfel_187 macht ne öffentliche Sitzung auf, reserviert alle Plätze und JEDER aus der Liste jont in. Sorry, habe ein bisschen Trubel gehabt, die letzten Tage.

Servus an Alle... :cool2:

ich würde mal sagen wir machen die Trophy nach der Reihenfolge der Liste entsprechend. Dass kein durcheinander ist :cool2:

01. SupersternPATA

02. ELIXIA

03. ForzaRomania

04. Mike_the_first

05. PK89454

06. andreas30784

07. DoggPound187

08. Cymical

09. CASPERGAMER

10. KingCrash983

11. CA-23

12. itakker

13. Zipfel_187

14. Oskar211

15. kappel12

16. Boehse_Onkelz

17. f1ck0r

18. PlayerDavid

19.HammaKabula

20.MadFistPotter

21. Bartolomaeo

22. Hinti30

23. Crank132

24.

angenommen es machen wirklich alle mit. wir machen wir das mit der auswechslung bzw. ersatz von nr. 21-23?

Erst mal sehen, ob's klappt und wir mind. 20 sind. Ob alle dabei sind ist fraglich. Zipfel_187 will ja wohl ne private Sitzung erstellen und alle einladen. Deswegen hat er auch alle geaddet ( was für ein Wort:banghead: ). Die Frage ist, ob's so klappt. Er hat mir noch nicht mal seinen NAT Typ verraten. Typ 3 sollte er nicht haben, denke dann wird's eh nicht's. Und ich gehe eh davon aus, dass welche fehlen. Beim ersten Versuch haben auch 3 gefehlt. Deswegen die neue Liste bis Nr. 24. Naja, hätte persönlich mit dem Termin noch gewartet aber es wird Sommer und viele sind dann zu unterschiedlichsten Zeiten nicht da. Deswegen probieren wir es einfach mal. Hab zwar meine Zweifel aber lasse mich gerne überraschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...