Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Also Sonntag 12 Uhr . Bin auf jeden fall am start.

@Mike_the_first

Wir brauchen keine neue Liste. Wofür 20 Listen immer ne neue Liste usw. ich weiss nicht wie viele neue Listen hier gemacht wurden.

So dann wollen wir mal hoffen das am Sonntag alle dabei sind.

Dann machen wir am besten gleich eine neue Liste wer am Sonnatg um 12Uhr dabei ist oder? :biggrin5:

Wie Forza schon richtig schrieb brauchen wir keine neue Liste. Würde vielleicht wieder 6 Wochen dauern ( wie der neue Termin ) bis alle ok sagen. Das ist albern. Dachte Zipfel_187 addet jetzt alle oder sagt bescheid wenn er Hilfe braucht. Na gut, lass ich mich breitschlagen. Ab heute ( Do. ) schreib ich jeden persönlich per PSN an, wegen Sonntag 12 Uhr.

@Mike_the_first: Ist nicht böse gemeint, du bist wenigstens einer von wenigen, die sich über diese trophy Gedanken machen.;)

Hi

Ja ich wollte gestern abend die ganze Liste abklappern und die Leute adden nur leider wurde das Network gestern bearbeitet und ich kam leider nicht online. aber ich werde es auf jeden fall heute nachmittag nach der arbeit gleich machen. Also stellt euch drauf ein es hagelt heute anfragen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zuerst müssen wir ja testen, ob es mit dem immer gleichen host funktioniert. wenn dem so ist, schlage ich folgenden ablauf vor.

wir fahren alle ganz normal das rennen. der beste holt sich verdientermassen als erster die trophie. :)

im zweiten rennen bleibt dieser dann am start einfach stehen und die restlichen machen wieder ein normales rennen.

im dritten rennen bleibt auch der 2. gewinner am start stehen...

und das ganze immer schön so weiter bis jeder seinen sieg in der tasche hat. wie findet ihr diesen vorschlag?

zuerst müssen wir ja testen, ob es mit dem immer gleichen host funktioniert. wenn dem so ist, schlage ich folgenden ablauf vor.

wir fahren alle ganz normal das rennen. der beste holt sich verdientermassen als erster die trophie. :)

im zweiten rennen bleibt dieser dann am start einfach stehen und die restlichen machen wieder ein normales rennen.

im dritten rennen bleibt auch der 2. gewinner am start stehen...

und das ganze immer schön so weiter bis jeder seinen sieg in der tasche hat. wie findet ihr diesen vorschlag?

In der Regel würde das ja ja gehen.. weiß nur nicht wie die anderen das sehen. Weil sonst muss man sich genau an die Liste halten und ich sehe es schon kommen das dann plötzlich mal 2 gegeneinander fahren und meinen sie seien jetzt dran. Naja eigentlich egal.. :biggrin5: Hauptsache es bleiben alle und hauen nicht ab wenn's bei den jenigen *bling* macht. ;)

Also ich finde den Vorschlag von bartalomaeo nicht schlecht. Wenn beim gleichen Host auch jeder andere Sieger die Trophäe erhält. Der jeweilige Sieger bleibt natürlich bei den nächsten Rennen dabei, hält sich aber mit Abstand zurück.

Wenn aber nur der Host die Trophäe als Sieger erhält, dann müßte jeder aus der Liste ein Rennen neu anlegen und alle anderen einladen. Sehe ich das richtig ?

Ein Termin am Sonntag wäre o.k., aber bitte, bitte erst ab 14 Uhr, denn ich arbeite am Sonntag vormittags.

Wenn aber nur der Host die Trophäe als Sieger erhält, dann müßte jeder aus der Liste ein Rennen neu anlegen und alle anderen einladen. Sehe ich das richtig ?

Wenn das so wäre, was wir nicht hoffen, ja.

Ein Termin am Sonntag wäre o.k., aber bitte, bitte erst ab 14 Uhr, denn ich arbeite am Sonntag vormittags.

hm.. das ist nicht so gut. Einer konnte auch nur bis max. 14 Uhr! (glaube mich zu erinnern) Ich hätte nichts dagegen. Nur langsam wird die Zeit knapp.

Moin Moin Leute

Also ich habe gestern alle angeschrieben und geaddet und die meisten haben auch schon bestätigt und angenommen. War Überrascht wie schnell das ging. Bisher haben alle zugesagt, könnte was werden am Sonntag.

Ich würde mich als Host anbieten und wir würden gleich mit der Liste von Platz eins anfagen und dann wüssten wir auch gleich ob die Trophy Host abhängig wäre.

Hoffentlich ist sie das nicht.

Und wer ein Headset hat sollte es auch bitte mit Verwenden würde uns die Sache wesentlich erleichtern. Und mein Vorschlag zum ablauf wäre einfach den VORHER angesagten GEWINNER 20 Sekunden Vorsprung geben und dann kann der Rest ja gemütlich hinterher tuckern bis ins Ziel sollte eigentlich so gut funktionieren

Ich bin dafür das wir nach der Liste fahren, weil ich alleine mit mein kleinen sohn daheim bin und ich auf den aufpassen tu. so weis ich das ich als vierter fahr und die anderen runden bleibe ich blos stehen.

hehe, naja dann kannst du ja einfach am anfang stehen bleiben und dann irgendwann deine trophäe holen.. dann brauchst du auch nur ein rennen zu fahren.

aber wie gesagt, war nur so eine idee..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...