Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Erstmal müssten dann auch alle kommen. Dann darf keiner ständig gekickt werden und wenn es dann tatsächlich mal los geht muss der Server halten. Das ist nämlich beim ersten versuch schon alles schief gelaufen. Und ich glaube nicht jeder in der Liste verfolgt das hier jeden Tag ..

Ha!!! Da spricht mir jemand aus der Seele. ;) Termin: Ein Sonntag, alle anderen Feiertage oder Samstage fallen flach ( über Wochentage brauchen wir hier gar nicht erst zu diskutieren ). Übrigens kommen wir aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern, logisch das da nicht alle Feiertage gleich sind. Wir machen hier KEINEN Termin, bevor wir nicht mind. 24 Leute sind. Ob 18 Leute reichen, ist ja noch nicht mal klar. Weitere Probleme: siehe den zitierten post von mir von Cymical...

Wenn wir die Moto Gp klasse fahren können wir blos immer 18 Leute sein auser wir fahren die 125 oder 250er klassen da gehen auch 20 Leute. Aber wie Superstern schon sagt, am besten wenn wir 24 Leute sind wenn wir dann zuviele sind ist auch kein Thema sind dann bestimmt welche da die nicht viel Zeit haben. Aber das mit der Reihenfolge der Liste ist eine Gute idee :-)

Servus...

Klar ist noch ein Platz frei !

mfg.

Zitat von Oskar211 viewpost.gif

01. SupersternPATA

02. ELIXIA

03. ForzaRomania

04. Mike_the_first

05. PK89454

06. andreas30784

07. DoggPound187

08. Cymical

09. CASPERGAMER

10. KingCrash983

11. CA-23

12. itakker

13. Zipfel_187

14. Oskar211

15. kappel12

16. Boehse_Onkelz

17. f1ck0r

18. PlayerDavid

19.HammaKabula

20.MadFistPotter

21. Bartolomaeo

22. Hinti30

23.

24.

so, ein freund von mir macht auch noch nicht. dann fehlen ja nur noch 2 weitere..

01. SupersternPATA

02. ELIXIA

03. ForzaRomania

04. Mike_the_first

05. PK89454

06. andreas30784

07. DoggPound187

08. Cymical

09. CASPERGAMER

10. KingCrash983

11. CA-23

12. itakker

13. Zipfel_187

14. Oskar211

15. kappel12

16. Boehse_Onkelz

17. f1ck0r

18. PlayerDavid

19.HammaKabula

20.MadFistPotter

21. Bartolomaeo

22. Hinti30

23. Crank132

24.

Hier hab ich noch jemanden, damit wirs endlich mal packen, Leute.....

Hi Leute

Ich hoffe das wir uns alle einigen können damit wir den passenden Termin für diese Session hinbekommen. Hat jemand überhaupt eine Ahnung ob man die Trophy nur als Host bekommt oder ist das egal??? Ideal wäre es wenns egal ist dann sollte einer ne sitzung öffnen der ne schnelle Internetleitung hat und alle plätze auf privat setzen und halt einladen und alle stimmen z.b. für Sachsenring und eine Runde ab, da geht es einfach am schnellsten und man kann ja in welcher reihenfolge jeder von uns die eine runde gewinnen soll. Gehe davon aus das die meisten hier ein Headset haben, da sollte das doch machbar sein. Jetzt wäre nur noch zu klären wann wir das in angriff nehmen wollen??????????????????

Ich denke an einem Sonntag Mittag um 12 UHR müsste für alle machbar sein. Wird halt einmal das Mittag essen verschoben

MFG

Super hoffentlich funzt es diesmal, soll der Host wieder alle Einladen oder wollen wir alle beitreten, denke mit dem beitreten geht am schnellsten oder????? Ich denke das mit dem Host spielt keine Rolle, es sollte eigentlich jeder die Trophie bekommen, egal ob er Host ist, oder wäre ja sonst ziemlich dumm.

Moin Leute

Werde im Laufe der nächsten Tage die Liste abarbeiten und Freundesanfragen rausschicken nur das ihr bescheid wisst also nicht wundern und das mit dem kommenden Sonntag können wir ja jetzt fest im auge behalten sofern sich noch Leute bereit erklären hier im Forum das es bei ihnen auch zeitlich klappen würde. Wenn es klappt am Sonntag können wir alle hoffen das nur einer den Host machen muss und trotzdem jeder das ding bekommt ansonsten glaube ich gibt es nur ärger mit der einladerei usw. und weil bestimmt auch leute dabei sind die nicht die schnellste verbindung haben

Moin Leute

Werde im Laufe der nächsten Tage die Liste abarbeiten und Freundesanfragen rausschicken nur das ihr bescheid wisst also nicht wundern und das mit dem kommenden Sonntag können wir ja jetzt fest im auge behalten sofern sich noch Leute bereit erklären hier im Forum das es bei ihnen auch zeitlich klappen würde. Wenn es klappt am Sonntag können wir alle hoffen das nur einer den Host machen muss und trotzdem jeder das ding bekommt ansonsten glaube ich gibt es nur ärger mit der einladerei usw. und weil bestimmt auch leute dabei sind die nicht die schnellste verbindung haben

Mach das. Lass dir aber ne Bestätigung von jedem schicken, ob's mit Sonntag klappt. Hatte beim 1. Versuch alle per PSN angeschrieben und hatte einen Tag vor dem Termin auch 20 Ok's zusammen und trotzdem fehlten welche. Ist ne menge Arbeit. Wenn du Unterstützung brauchst, sag bescheid.

Ne Uhrzeit für den 13.06. wäre nicht schlecht. Und dann probieren wir ne öffentliche Sitzung die einer aufmacht und alle treten bei. Hoffe alle wissen wie's geht. Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...