Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

1.SPIELER : DoggPound187

2.SPIELER : CASPERGAMER

3.SPIELER : LORDI22

4.SPIELER : KingCrash983

5.SPIELER : andreas30784

6.SPIELER : Cymical

7.SPIELER : SupersternPATA

8.SPIELER : Chef84

9.SPIELER : PureRampage

10.SPIELER : axis75

11.SPIELER : itakker

12.SPIELER : itakker-usa (Ersatzspieler falls sich niemand mehr findet)

13.SPIELER : Oskar211

14.SPIELER : MadFistPotter

15.SPIELER : IceCrusher46

16.SPIELER : ELIXIA

17.SPIELER : ForzaRomania

18.SPIELER :

19.SPIELER :

20.SPIELER :

Seit ihr noch dabei Leute ???

Ich denke mal das wird nichts..

man bräuchte echt mehr leute als ersatz da wie beim letzten mal nicht alle kamen oder halt öffentlich spielen und hoffen das die gäste dann mit machen..

dann muss der server halten - fast alle sind ja gleich geflogen

Wie gesagt ich bin immer bereit für einen neuen versuch doch glaube ich das es in nächster Zeit nicht passieren wird.

Ich denke mal das wird nichts..

man bräuchte echt mehr leute als ersatz da wie beim letzten mal nicht alle kamen oder halt öffentlich spielen und hoffen das die gäste dann mit machen..

dann muss der server halten - fast alle sind ja gleich geflogen

Wie gesagt ich bin immer bereit für einen neuen versuch doch glaube ich das es in nächster Zeit nicht passieren wird.

Seh ich genauso. Man kann ja mal den/die Neuen eintragen. Schreib jetzt glaube zum dritten Mal, dass wir die Liste erweitern sollten ODER wir machen nen neuen Termin und warten mit Allen die nicht rausgeschmissen werden auf Leute die nicht dazu gehören, bis die Lobby voll ist.

@DoggPound187 Du erwartest doch nicht wirklich, dass sich jeder auf der Liste meldet...

Seh ich genauso. Man kann ja mal den/die Neuen eintragen. Schreib jetzt glaube zum dritten Mal, dass wir die Liste erweitern sollten ODER wir machen nen neuen Termin und warten mit Allen die nicht rausgeschmissen werden auf Leute die nicht dazu gehören, bis die Lobby voll ist.

@DoggPound187 Du erwartest doch nicht wirklich, dass sich jeder auf der Liste meldet...

Hab halt gedacht ich frag jetzt mal wie es jetzt aussieht...

ja wär keine schlechte idee :cool2: Dann würde ich sagen , wir erstellen mal eine Liste mit 30 Leuten oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...