SupersternPATA Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab nicht mal gewusst das es dieses Wochenende einen Termin gab ? Ich glaub eh das ich diese Trophie aufgebe , das ist mir der Stress nicht wert für ne Bronze Trophie Mit dem Stress haste vollkommen recht, deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Aber an sich geht's ja nicht um diese Trophäe, sondern um Platin. So entgeht dir nicht nur " ne Bronze Trophy " sondern ne fette Platin nur durch so ne verka.... Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich denke mal das wird nichts.. man bräuchte echt mehr leute als ersatz da wie beim letzten mal nicht alle kamen oder halt öffentlich spielen und hoffen das die gäste dann mit machen.. dann muss der server halten - fast alle sind ja gleich geflogen Wie gesagt ich bin immer bereit für einen neuen versuch doch glaube ich das es in nächster Zeit nicht passieren wird. Seh ich genauso. Man kann ja mal den/die Neuen eintragen. Schreib jetzt glaube zum dritten Mal, dass wir die Liste erweitern sollten ODER wir machen nen neuen Termin und warten mit Allen die nicht rausgeschmissen werden auf Leute die nicht dazu gehören, bis die Lobby voll ist. @DoggPound187 Du erwartest doch nicht wirklich, dass sich jeder auf der Liste meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. PK89454 6. andreas30784 7. DoggPound187 8. Cymical 9. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. PK89454 6. andreas30784 7. DoggPound187 8. Cymical 9. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. @Mike_the_first Wenn du jemanden einträgst, dann bitte die vollständige PSN ID. Führt sonst später zu Problemen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kopier doch bitte mal die LISTE Mann ....!!!!!! Und trag dich ein Was ist denn dein Problem? Er verabredet sich doch mit jemanden für 2 andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. SupersternPATA2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. PK89454 6. andreas30784 7. DoggPound187 8. Cymical 9. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14. Oskar211 15. kappel12 16. PureRampage 17. Boehse_Onkelz 18.PlayerDavid 19. 20. 21. 22. Addet mich mal brauche auch noch die anderen online trophies:drool5: Nun mal ganz langsam. Mußt schon aufpassen was du machst. Kannst doch nicht einfach jemanden löschen und dich selbst dafür eintragen!? Haste wohl unabsichtlich gemacht, hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 01. SupersternPATA 02. ELIXIA 03. ForzaRomania 04. Mike_the_first 05. PK89454 06. andreas30784 07. DoggPound187 08. Cymical 09. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14. Oskar211 15. kappel12 16. PureRampage 17. Boehse_Onkelz 18. f1ck0r 19. PlayerDavid 20. 21. 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bevor ich mir das SPiel geholt habe vor 2 wochen, gab es hier schon mal eine Liste, ich glaub das wird auch diesmal nichts. Aber abwarten... Na wenn du schon so negativ denkst, wird es eh nicht's. Dann kannste dich gleich aus die Liste austragen. Für Manche ist das Glas halb voll und für Manche halb leer. Für mich ist es halb voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Servus Leute Schaut mal bitte um noch ein paar Leute , dass wir endlich loslegen können. Weil nicht dass der Server dann total abkackt, weil ich glaub der läuft nicht mehr all zu lange. mfg. Dogg Na sollen wir die aus ne'm Hut zaubern oder wie? Hab persönlich nur einen in meiner Liste und der steht schon mit drin. Und das Spiel ist ja noch nicht so alt. Denke also nicht, dass er bald abgeschaltet wird. Mich würde eher interressieren, ob jemand irgendwo auf diesem Planeten Platin hat. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei euch ist Feiertag, aber hier nicht. Wochenende ist es am besten für mich. RICHTIG. Ist nicht überall Feiertag, also erst mal schlau machen und dann posten. Der 01.05. war schon cool, aber da waren ja nicht mal alle dabei, obwohl ich jeden nen Tag vorher angeschrieben habe und sogar 20 OK's bekam fehlten welche. Allg. Feiertage sind sowas wie 03.10. oder Weihnachten, als nächstes. Vorher wird's wohl nicht's, da an Wochenenden der ein oder andere doch was vor hat und alle an einem WE zusammen zu bekommen wird äußerst schwer. Wir brauchen eh noch mind. 2, um Reserve zu haben. Grüße an alle racer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Erstmal müssten dann auch alle kommen. Dann darf keiner ständig gekickt werden und wenn es dann tatsächlich mal los geht muss der Server halten. Das ist nämlich beim ersten versuch schon alles schief gelaufen. Und ich glaube nicht jeder in der Liste verfolgt das hier jeden Tag .. Ha!!! Da spricht mir jemand aus der Seele. Termin: Ein Sonntag, alle anderen Feiertage oder Samstage fallen flach ( über Wochentage brauchen wir hier gar nicht erst zu diskutieren ). Übrigens kommen wir aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern, logisch das da nicht alle Feiertage gleich sind. Wir machen hier KEINEN Termin, bevor wir nicht mind. 24 Leute sind. Ob 18 Leute reichen, ist ja noch nicht mal klar. Weitere Probleme: siehe den zitierten post von mir von Cymical... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin LeuteWerde im Laufe der nächsten Tage die Liste abarbeiten und Freundesanfragen rausschicken nur das ihr bescheid wisst also nicht wundern und das mit dem kommenden Sonntag können wir ja jetzt fest im auge behalten sofern sich noch Leute bereit erklären hier im Forum das es bei ihnen auch zeitlich klappen würde. Wenn es klappt am Sonntag können wir alle hoffen das nur einer den Host machen muss und trotzdem jeder das ding bekommt ansonsten glaube ich gibt es nur ärger mit der einladerei usw. und weil bestimmt auch leute dabei sind die nicht die schnellste verbindung haben Mach das. Lass dir aber ne Bestätigung von jedem schicken, ob's mit Sonntag klappt. Hatte beim 1. Versuch alle per PSN angeschrieben und hatte einen Tag vor dem Termin auch 20 Ok's zusammen und trotzdem fehlten welche. Ist ne menge Arbeit. Wenn du Unterstützung brauchst, sag bescheid. Ne Uhrzeit für den 13.06. wäre nicht schlecht. Und dann probieren wir ne öffentliche Sitzung die einer aufmacht und alle treten bei. Hoffe alle wissen wie's geht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann machen wir am besten gleich eine neue Liste wer am Sonnatg um 12Uhr dabei ist oder? Wie Forza schon richtig schrieb brauchen wir keine neue Liste. Würde vielleicht wieder 6 Wochen dauern ( wie der neue Termin ) bis alle ok sagen. Das ist albern. Dachte Zipfel_187 addet jetzt alle oder sagt bescheid wenn er Hilfe braucht. Na gut, lass ich mich breitschlagen. Ab heute ( Do. ) schreib ich jeden persönlich per PSN an, wegen Sonntag 12 Uhr. @Mike_the_first: Ist nicht böse gemeint, du bist wenigstens einer von wenigen, die sich über diese trophy Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So ich denke wenn alle dabei sind, wären wir 24 Leute also genug Reserve .Ich hoffe diesmal geht alles gut und alle bleiben bis zum Schluss.... Na die Liste beläuft sich auf 23. Aber immerhin. Würd sagen Zipfel_187 macht ne öffentliche Sitzung auf, reserviert alle Plätze und JEDER aus der Liste jont in. Sorry, habe ein bisschen Trubel gehabt, die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 angenommen es machen wirklich alle mit. wir machen wir das mit der auswechslung bzw. ersatz von nr. 21-23? Erst mal sehen, ob's klappt und wir mind. 20 sind. Ob alle dabei sind ist fraglich. Zipfel_187 will ja wohl ne private Sitzung erstellen und alle einladen. Deswegen hat er auch alle geaddet ( was für ein Wort:banghead: ). Die Frage ist, ob's so klappt. Er hat mir noch nicht mal seinen NAT Typ verraten. Typ 3 sollte er nicht haben, denke dann wird's eh nicht's. Und ich gehe eh davon aus, dass welche fehlen. Beim ersten Versuch haben auch 3 gefehlt. Deswegen die neue Liste bis Nr. 24. Naja, hätte persönlich mit dem Termin noch gewartet aber es wird Sommer und viele sind dann zu unterschiedlichsten Zeiten nicht da. Deswegen probieren wir es einfach mal. Hab zwar meine Zweifel aber lasse mich gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir die MotoGP Klasse fahren können wir blos 18 Leute sein! Es sei wir fahren die 125er oder 250er Klasse. Hä, warum denn? Es können doch mehrere den gleichen Fahrer nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 01. DoggPound187 02. CASPERGAMER 03. Mike_the_first 04. ForzaRomania 05. Boehse_Onkelz 06. KingCrash983 07. andreas30784 08. kappel12 09. f1ck0r 10. Cymical 11. PK89454 12. Chef84 13. ELIXIA 14. SupersternPATA 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Vielleicht könnte man den Termin für den nächsten Trophäenversuch etwas später anlegen(ab 14 Uhr), wenn es unbedingt ein Sonntag sein muß.Ist mir schon klar, daß ich wahrscheinlich der einzige bin der Sonntag's arbeitet. Freitag und Samstag bin ich immer frei. Oder eben Sonntag ab 14 Uhr. Das sollte kein Problem sein. 12Uhr ist eh ne blöde Zeit. Der Termin wird allerding's wohl erst im Juli sein, dann wird's denke ich noch schwerer alle zusammen zu trommeln, da doch viele wegfahren werden im Urlaub / Ferien. Wir werden sehen, erst mal muss die Liste voll werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sorry Leute. Komme nicht mehr rein. Kann ja niemand riechen, dass die schon wieder Wartungsarbeiten machen. Dann viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.