SupersternPATA Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 1: LORDI22 2: itakker22 3: Pure Rampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17:SupersternPATA 18: 19: 20: Soooo, die Liste sieht ja schon schick aus. Allerdings wurde eine wichtige Sache noch gar nicht erwähnt: Man muss ja dann 20 Rennen fahren damit jeder die Trophäe erhält. Die Trophäe bekommt schließlich nur der Sieger. Und bei 20 Leuten gibt's garantiert welche, die nicht mehr mitmachen sobald sie die Trophäe haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 1: LORDI222: itakker22 3: PureRampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17:SupersternPATA 18: 19: 20: Jepp und ich hoff das wir bis morgen noch die 3 Leute zusammen kriegen!:emot-raise: Das wird bis heute Nachmittag nichts ( bei mir ist es schon 0:21 Uhr ). Fehlen ja noch drei. Am besten nen neuen Termin 1-2 Wochen später. @Pure Rampage: Auf die Vernuft der Anderen zu setzten ist wie Lotto spielen und nen Sechser plus Superzahl zu haben = fast unmöglich. Von 20 Leuten sind bestimmt 4 bis 5 dabei die aufhören, sobald sie die Trophäe haben ( eigene Erfahrung ). Da gebe ich euch Brief und Siegel. @LORDI22 Beim nächsten Termin biste hoffentlich dabei!? Ist ja noch Nichts entschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nur mal so am rande wir gehen nach reihenfolge. und alle bleiben bis jeder die trophy hat.nix mit leaven und so.alle bitte fair bleiben. Dit würd ick jetzt och sagen, wenn ick an zweter Stelle stände... Ist hier genauso ein unnützer Beitrag, wie die Frage welche Klasse wir nehmen... Na das kann ja was werden. Wer hat sich eigentlich so ne Trophäe ausgedacht? Wenn die lobby mal voll wäre könnte man es ja selbst schaffen. Das ist aber reine Utopie.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Erst mal brauchen wir 20 Leute. Dann kann man sich über den Rest den Kopf zerbrechen. Ab dem 28. fehlt ja Struwel und Forza meint, er hat ab dieser Woche auch keine Zeit mehr ( genauen Tag hat er nicht genannt ), fehlen also mindestens schon wieder drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Und wie läuft das Ganze ab? Hab bis jetzt erst eine Trophäe online geholt. Das war bei Burnout. Da musste der Host z.B. alle adden und dann einladen. Kp wie das hier ist. Wer ist eigentlich der Host? itakker22? oder LORDI22? oder wer? Hauptsache die Anderen in der Liste bekommen den Termin mit und haben dann auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplantwird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg Man, da hat ja jemand bald/gleich 1000 Beiträge... Beste online Verbindung kann ja niemand bei den Anderen sehen aber erst mal egal. Hab schon überlegt, ob ich mal Alle auf der Liste per PSN anschreibe, ob's mit Sa. klappt. Bei Burnout brauchte man insgesamt "nur" 8 Leute und da gabs schon problems. Da gabs zum Glück Ersatz... ( weil natürlich einer fehlte ) we will see... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na dann setzt ich mich mal ran... Ich schreibe JEDEN an, auch die die sich hier regelmäßig melden. Also Termin 01.05.2010 14Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Von mir aus mach ich auch die Lobby auf. Hab NAT Typ 2. Fehlt nur noch Einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So Jungs und Mädels. Zwei aus der Liste haben mir nicht geantwort oder wollen mir nicht antworten. Was noch schlimmer ist, der Dritte der noch fehlte hat Sa. keine Zeit. Bräuchten wir also noch jemanden. Wer interesse hat kann sich gerne melden, auch per PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also mehr kann ich nicht machen bin schon mit meinen 2 ps3s dabei itakker und usa wer fehlt denn? Sr, dass wusst ich nicht. Hab mich schon gewundert, dass zweimal itakker dabei ist. Na dann fehlt ja nur einer. Alle anderen haben für Sa. zugesagt. War nicht ein paar Seiten vorher jemand der die auch noch braucht? Ich guck gleich mal... Wäre ja zu geil... Ach so Glückwunsch zum 1000 Beitrag. Jetzt fehlt nur noch Kaffee und Kuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 1: LORDI22 2: itakker22 3: PureRampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:ForzaRomania 8:KingCrash983 9: DoggPound187 10:Chef84 11:CASPERGAMER 12:HamitBey 13:OSKAR211 14:URSUSakaBAER 15:Struwel 16:SupersternPATA 17:BerliBernd 18:XxTOYERxX 19:ELIXIA 20:axis75 Sa. 01.05. 14Uhr!!! Dies ist vielleich unsere einzigste Chance diese wunderbare Trophäe ( hust ) und somit Platin zu holen. HOST: CASPERGAMER Klasse: MotoGP Strecke: z.B. Sachsenring, geht am schnellsten die Liste wird von 1-20 abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : andreas30784 6.SPIELER : Cymical 7.SPIELER : SupersternPATA 8.SPIELER : 9.SPIELER : 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : XxTOYERxX hab ich auch nicht gesehen, naja soviel dazu. Was für ne bekloppte Trophäe... Am besten wir erweitern die Liste auf 25 oder 30 Leute um mehr Spielraum zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : andreas30784 6.SPIELER : Cymical 7.SPIELER : SupersternPATA 8.SPIELER : Chef84 9.SPIELER : PureRampage 10.SPIELER : axis75 11.SPIELER : itakker 12.SPIELER : itakker-usa (Ersatzspieler falls sich niemand mehr findet) 13.SPIELER : Oskar211 14.SPIELER : MadFistPotter 15.SPIELER : IceCrusher46 16.SPIELER : ELIXIA 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Naja ich war aber net der einzigste, hab trotzdem keine Ahnung warum aber es regt mich tierrisch auf! Richtig, bei Struwel war ja das Gleiche zu beobachten. Umso länger man gewartet hat umso mehr Leute sind rausgeflogen. Deswegen noch mal: Wir sollten die Liste auf mindestens 25 erweitern. Wir wissen ja noch nicht mal, ob nun bei ner Einladung nur der host die Trophy kriegt oder nicht. Sonst müßte ja jeder mal den host miemen und wir müßten uns gegenseitig alle adden. Damit hätt ich allerdings kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab das Spiel nur noch bis Sonntag, dann muss ich es wieder abgeben. Wär schon cool, wenn wir es bis da hin bekommen Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich könnte spanisch und italienisch npoder axis kann es auch. Na das ist doch schon mal was. Müßten wa mal nen Termin für nen öffentl. Spiel machen. Dann sehen wir ja ob es überhaupt möglich ist mit 20 Leuten in einer Sitzung zu sein. Letztes Mal war es ja auch nur kurz, dass wir 20 waren. Bei Rennbeginn fehlten ja schon wieder welche. Wenn die Server abkacken, haben wir eh keine Chance. Also bitte ein paar Vorschläge. Sa. oder So. sollte logisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich wär auch für 7 Uhr am Samstag... weil ich eh durch zocke weil ich verdammt viel Spielstoff habe zur Zeit Ha! Der war gut. Echt jetzt mal, Spaß bei Seite. Es gibt Leute die gehen auch Arbeiten oder Freitag's Abend mit Freunden weg. Wer will denn morgens um 7 ne Trophäe online erspielen? Also bei so nem Termin bin ich auch raus. Hab auch langsam kein Bock mehr bei so viel Lötzinn. Mal nen bisschen überlegen und dann posten und nicht wie es EUCH am besten passt, sondern wie wir möglichst Viele unter einen Hut bringen. Wenn's so weiter geht scheiß ich auf die Platin und widme mich anderen Spielen, die es verdient haben gezockt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich arbeite auch Mo-Fr und gehe Freitags Abends weg , aber ich meinte nur wen man die Trophy wirklich machen will muss man es schon so früh Morgends machen , weil Mittags sind die meisten am Online Spielen und so wie die Server sind , sind die schon bei 100 Leuten Online überlastet ! Tja, dann brauchste trotzdem 20 Leute. Und wenn ich morgens um 2,3 nach Hause komme und um 4 schlafe, dann steh ich garantiert nicht um 7 auf um ne online Trophäe zu holen, die vielleicht nicht möglich ist. Also macht doch nen Termin für Sa. früh. Mit mir braucht ihr aber nicht zu rechnen. Wie gesagt hab noch andere Spiele am Start die gespielt werden möchten. Trotzdem nicht's für ungut und viel viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hi leute. würde bei den online trophys gern mitmachen. mir fehlen noch alle. bei interesse bitte mit moto gp text adden. bis bald. auf gutes zocken. PSN-ID: Turbo112 Häää??? Und warum steht dann links PSN-ID: Iceman182 unter deinem Avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 am Rosemontachhhhhhhhhhh...https://www.youtube.com/watch?v=5eWZRSvwfHg sorry i´m m.f. drunken Und wat hat ditt jetzt mit unseren online Verabredungen zu tun? Aber keine Sorge, bin auch gerad drunken... Allerdings, weiß ich nicht so wirklich was du mit dem Video ausdrücken willst....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.