Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Man, da hat ja jemand bald/gleich 1000 Beiträge... :smile: Beste online Verbindung kann ja niemand bei den Anderen sehen aber erst mal egal. Hab schon überlegt, ob ich mal Alle auf der Liste per PSN anschreibe, ob's mit Sa. klappt. Bei Burnout brauchte man insgesamt "nur" 8 Leute und da gabs schon problems. Da gabs zum Glück Ersatz... ( weil natürlich einer fehlte :banghead: ) we will see...

Besser wäre es wohl oder? da sich nicht alle hier im forum melden

1.SPIELER : DoggPound187

2.SPIELER : CASPERGAMER

3.SPIELER : LORDI22

4.SPIELER : KingCrash983

5.SPIELER : andreas30784

6.SPIELER : Cymical

7.SPIELER :

8.SPIELER :

9.SPIELER :

10.SPIELER :

11.SPIELER :

12.SPIELER :

13.SPIELER :

14.SPIELER :

15.SPIELER :

16.SPIELER :

17.SPIELER :

18.SPIELER :

19.SPIELER :

20.SPIELER :

Ich denke mal das wird nichts..

man bräuchte echt mehr leute als ersatz da wie beim letzten mal nicht alle kamen oder halt öffentlich spielen und hoffen das die gäste dann mit machen..

dann muss der server halten - fast alle sind ja gleich geflogen

Wie gesagt ich bin immer bereit für einen neuen versuch doch glaube ich das es in nächster Zeit nicht passieren wird.

na dann, trage ich mich doch gerne hier ein.

um welche zeit soll die aktion stattfinden und wie wird es genau ablaufen?

ich nehme an, wir werden der liste nach durchgehen, so dass jeder einen sieg als host einfahren kann, während die anderen an der startlinie stehenbleiben und nichts machen.. so sollte die aktion nicht länger als 1 stunde dauern, wenn wir eine kurze strecke wählen und nur 1 runde fahren.

seht ihr das auch etwa so?

und es müssten natürlich alle versprechen, dass sie während der ganzen session dabei bleiben und nicht einfach abhauen, sobald sie ihre trophy haben..

grüsse

bartolomaeo

Erstmal müssten dann auch alle kommen. Dann darf keiner ständig gekickt werden und wenn es dann tatsächlich mal los geht muss der Server halten. Das ist nämlich beim ersten versuch schon alles schief gelaufen. Und ich glaube nicht jeder in der Liste verfolgt das hier jeden Tag ..

zuerst müssen wir ja testen, ob es mit dem immer gleichen host funktioniert. wenn dem so ist, schlage ich folgenden ablauf vor.

wir fahren alle ganz normal das rennen. der beste holt sich verdientermassen als erster die trophie. :)

im zweiten rennen bleibt dieser dann am start einfach stehen und die restlichen machen wieder ein normales rennen.

im dritten rennen bleibt auch der 2. gewinner am start stehen...

und das ganze immer schön so weiter bis jeder seinen sieg in der tasche hat. wie findet ihr diesen vorschlag?

In der Regel würde das ja ja gehen.. weiß nur nicht wie die anderen das sehen. Weil sonst muss man sich genau an die Liste halten und ich sehe es schon kommen das dann plötzlich mal 2 gegeneinander fahren und meinen sie seien jetzt dran. Naja eigentlich egal.. :biggrin5: Hauptsache es bleiben alle und hauen nicht ab wenn's bei den jenigen *bling* macht. ;)

Wenn aber nur der Host die Trophäe als Sieger erhält, dann müßte jeder aus der Liste ein Rennen neu anlegen und alle anderen einladen. Sehe ich das richtig ?

Wenn das so wäre, was wir nicht hoffen, ja.

Ein Termin am Sonntag wäre o.k., aber bitte, bitte erst ab 14 Uhr, denn ich arbeite am Sonntag vormittags.

hm.. das ist nicht so gut. Einer konnte auch nur bis max. 14 Uhr! (glaube mich zu erinnern) Ich hätte nichts dagegen. Nur langsam wird die Zeit knapp.

wie geht es hier eigentlich weiter?? es läuft nicht mehr wirklich viel in diesem thread..

platin für gestorben erklären? wäre ja eigentlich schade..

Wenn wir nach der Liste gehen fehlen ja noch 6.

Wir brauchen halt ersatz leute, weil garantiert welche fehlen werden.

Der Plan sah so aus, wenn die Liste voll ist gehts los - in sachen 'welcher Termin' usw..

Es zocken bloß zu wenig das Game, deswegen geht es jetzt nur schleppend voran.

Wie funzt das eigentlich mit den Onlinesiegen, macht man den Server öffentlich oder stellt man nur private Plätze ein das keiner joint. Könnt mir gut vorstellen das es keine Trophie bei privaten Plätzen gibt. Wie habt ihr die geholt, bevor ich da falsch anfange?

Geht beides. Wenn du Privat machst dann bekommst nur Du (Der Host) die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...