Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

01. DoggPound187

02. CASPERGAMER

03. Mike_the_first

04. ForzaRomania

05. Boehse_Onkelz

06. KingCrash983

07. andreas30784

08. kappel12

09. f1ck0r

10. Cymical

11. PK89454

12. Chef84

13. ELIXIA

14. SupersternPATA

15. Zipfel_187

16. bartolomaeo

17. hinti30

18. Grinsemietz

19. KingHaeti

20. shootella

21. McSchaky83

22. RealFIMO

23.

24.

25.

26.

27.

28.

Habe mich mal eingetragen und hoffe das ich an dem Tag zeit habe wo das Rennen stattfindet.

Hi, ich suche übrigends immer noch jemand der mit mir die Online-Siege machen will. Falls die wem noch fehlen oder jemand einfach nur mir helfen möchte melde sich bitte im psn bei mir mit Betreff MotoGP. Hoffe es meldet sich mal jemand, kann doch nicht sein das Ihr die alle schon habt. :smile:

Endlich, hoffe das klappt auch am Sonntag.

Es sollte auch irgendwie noch eine Liste geführt werden in welcher reihenfolge gewonnen werden darf muß. Müssen ja 20 rennen fahren da kann es leicht zu Chaos kommen wenn jeder als erster gewinnen will.

Im Übrigen suche ich immer noch jemand der mit mir die online siege machen möchte. Pls im psn melden mit betreff: MotoGP.

Denke auch das das ne unmögliche Sache wird. Erstmal 20 leute zusammen zu bekommen ist schon schwer aber dan auch noch zu fahren bei den schlechten Servern die gleich abschmierren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Schade das es an so einer Kleinigkeit scheitert. Kann man nur hoffen das mal ein Patch kommt der das fixt und wir es nochmals versuchen können.

Die könnten sich ja ne Scheibe von MAG abschneiden da läuft alles ohne lags und das bei 256 Spielern aufm Server.

Versuchen wirs halt nochmal.

1. DoggPound187

2. CASPERGAMER

3. Chef84

4. Drift-Yellow-FD

5. Cymical

6. Bensen84

7. andreas30784

8. frecherTony

9. Mike_the_first

10. f1ck0r

11. JBI

12. maxiking0905

13. PK89454

14. kappel12

15. RealFIMO

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...