mbeta Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Meine Freundes-Liste ist zwar voll, hab aber noch Superstern eine Anfrage schicken können. Daher erstmal nur PSN-msg möglich. PSN-ID axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wir sind schon ca. 10 Leute in der Lobby. Einladungen werden grad versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Privatplätze kann man einstellen, wenn 0 steht sollte kein Problem sein. @ Itakker: Hab Bescheid gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich komm auch net rein 8( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Scheint ja net wirklich zu funktionieren. Evtl. weil Feiertag ist, oder wegen Rennwochenende... Versuchen wir entweder die Tage oder nächsten Samstag!? Würde sagen erstellen eine neue Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : andreas30784 6.SPIELER : Cymical 7.SPIELER : SupersternPATA 8.SPIELER : Chef84 9.SPIELER : PureRampage 10.SPIELER : axis75 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab das Spiel nur noch bis Sonntag, dann muss ich es wieder abgeben. Wär schon cool, wenn wir es bis da hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.