Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

naja, wie auch immer.. trotzdem herzlichen dank an dogpound fürs organisieren. bin der meinung, wir sollten wieder einmal einen versuch machen.. die hoffnung stirbt zuletzt! :cool2:

ich würde mich auch bereit erklären das ganze neu zu organisieren und starte deshalb einfach mal eine neue liste mit 30 plätzen.

1. bartolomaeo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

sobald die liste voll ist, werde ich euch verschiedene terminvorschläge via email (doodle) zustellen, wo ihr euch aussuchen könnt, wann es euch am besten geht.. später mehr dazu..

grüsse

bartolomaeo

bin auch dabei!

da es einen neuen patch gibt, sollten alle teilnehmer diesen idealerweise vor dem 05.06. installieren, damit es dadurch keine verzögerungen gibt!

das ganze wird so oder so genug zeit in anspruch nehmen.

jeder sollte sich dafür mindestens 2h einplanen, damit die erfolgschancen steigen. bei den bisherigen versuchen war es immer so, dass die ersten bereits nach 15-20min. aufgegeben haben und das kann es ja wohl nicht sein!

also dann, auf gutes gelingen am sonntag, 05.06. ab 18.00 uhr.

grüsse

bartolomaeo

ich könnte auch hosten, aber hab keine superschnelle leitung. daher bin ich gerne einverstanden, wenn dies JBI übernimmt.

herzlichen dank schon mal und auf gutes gelingen heute.

auf wieviele personen ist der text-chat via ps3 beschränkt? weiss das per zuefall grad jemand?

würde den chat begrüssen, dann können die erfolgreichen/nicht erfolgreichen versuche betreffend trophäe gleich dort gepostet werden und jeder sieht es sofort.. :cool2:

bartolomaeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...