Mike_the_first Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 12Uhr ist auch für mich ok :-) SInd dann schon mal 3 Ich würde vorschlagen das superstern dann den host macht und wenn er gewonnen hat das er dann nochmal den host behält und sehen gleich ob das dann bei elixia gezählt hat. Doof das man sowas immer selber rausfinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Der Host sollte sich aber eine Liste machen von hier, weil werden bestimmt andere Leute auch auftauchen die da mit machen und uns die Siege klauen :-) Schreibt am besten hier rein wie ihr das machen wollt sonntag. WIe gesagt habe kein Headset, werde aber zu 100% da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 WIr brauchen nicht mal eine STunde wenn das mit einer runde klappt, die anderen bleiben dann alle am start stehen und es fährt immer nur einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Es müssen erst mal alle Leute dabei sein... Sonst klappt dass nicht Dann machen wir am besten gleich eine neue Liste wer am Sonnatg um 12Uhr dabei ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann könnt ihr aml langsam rein schreiben wie wir das am Sonntag machen. Bleiben alle beim Start stehen und nur einer fährt? WIe gesagt hab kein Headset und schreiben über die Ps dauert blos. Weis nur das ich als 4ter dran komme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin dafür das wir nach der Liste fahren, weil ich alleine mit mein kleinen sohn daheim bin und ich auf den aufpassen tu. so weis ich das ich als vierter fahr und die anderen runden bleibe ich blos stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich finde sollen auch die entscheiden die schon länger hier drin auf die Trophäe warten wie Doggpound187 oder SupersternPata. Ich selber hab blos bis 13:30uhr Zeit dann muss ich weg. Aber all zu viel Zeit werden wir ja nicht brauchen. Denke auch das es langt wenn einer blos Host ist. Werden wir dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 In der Regel würde das ja ja gehen.. weiß nur nicht wie die anderen das sehen. Weil sonst muss man sich genau an die Liste halten und ich sehe es schon kommen das dann plötzlich mal 2 gegeneinander fahren und meinen sie seien jetzt dran. Naja eigentlich egal.. Hauptsache es bleiben alle und hauen nicht ab wenn's bei den jenigen *bling* macht. DIe list merken ist nicht schwer, merk dir die 2 vor dir dann weist wann dundran bist :-) Ich bin nach Elixia und Romania dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir die MotoGP Klasse fahren können wir blos 18 Leute sein! Es sei wir fahren die 125er oder 250er Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Naja ich denk mal das wars dann. 2 mal rennen gefahren und niemand hat die trophäe bekommen am ende ist noch cpu durch den ziel mit. so eine Mist trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 So Leute ich erstell hiermit mal eine neue Liste.... Weil es ja letztens wieder nicht kapiert hat. Und viele Schwierigkeiten gegeben hat. wer sich mir anschließen will... bitte eintragen. Ich mach mit Absicht eine Liste von 28 Leuten... (Falls ein paar fehlen sollten) Und ich mach dann SOFORT EIN ÖFFENTLICHES SPIEL !!!!! Bitte diese Liste immer mitkopieren... 1.DoggPound187 2.CASPERGAMER 3.Mike_the_first 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jemand Lust auf die Trophäen Blackjack und Nicky Hayden? Bin zwischen 23Uhr und 24uhr für paar Stunden Online. Einfach adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 10 Leute fehlen noch..... Hab gestern die Blackjack Trophäe bekommen und von den 21 Siegen hatte ich blos die hälfte den Host, die anderen Siege bin ich blos so beigetreten. Bei mir waren es genau 21 SIege und hab trotzdem die Trophäe bekommen. Denk mal das wird bei Champagner auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das stimmt lieber warten bis wir 28 Leute sind, weil später werden bestimmt wieder einige von der Liste nicht da sein oder keine Geduld haben oder wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 BIn zwar schon seit 2 monaten oder nicht mehr gefahren, aber werde trotzdem dabei sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hoffentlich sind alle da um 16uhr und hoffen das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey freu mich schon heute wollt aber mal fragen wie machen wir jetzt wegen reihenfolge? Hi wegen der Reihenfolge hat Es DoggPound187 schon erklärt, wir fahren nach der Liste aus dem Grund auch das die ersten schon länger hier warten. Würde auch sehr vielen freuen, wenn sich jeder dran halten würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das liegt alles am server und auch daran das welche gefehlt haben. sollten es mal nach den Ferien wieder probieren. Danke an DoggPound187 für die grosse mühe. Bin bis zum Schluss geblieben. Danke auch an allen die mitgewartet haben. BB bis zum nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 1. DoggPound187 2. CASPERGAMER 3. Chef84 4. Drift-Yellow-FD 5. Cymical 6. Bensen84 7. andreas30784 8. frecherTony 9. Mike_the_first 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 reicht es jetzt nicht wenn nur noch 2 stück dazu kommen ? Nein weil in der Liste schon wieder 3 Leute drin stehen die die letzten 2 male nicht anwesend waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.