Mike_the_first Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo Leute, Falls ihr noch jemand braucht wär auch gern dabei! Einfach einschreiben, brauch auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat mittlerweile jemand schon die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Tragt mich Bitte in die Liste mit ein! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dann brauchen wir blos noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also ich wär sicher dabei, brauchen noch 19 andere die sicher mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Um diese 69 Online SIege zu schaffen muss man selber aufmachen oder langt es auch beizutreten? Stehen verschiedene Meinungen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. PK89454 6. andreas30784 7. DoggPound187 8. Cymical 9. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Suche jemand der ab Dienstag ab 23:30uhr nach meiner Spätschicht mit mir um die anderen Online Trophäen fährt. Habs zwar so probiert, aber immer wenn ich ihn Führung liege brechen die Leute immer ab und die Verbindung ist weg. Doof das es nicht als SIeg gewertet wird sowas -.- Bitte anschreiben oder einladen wenn jemand will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man auch die 69 siege trophäe holen wenn man nur zu zweit spielt?? und mike ich wär dann dabei=) Ja kann man auch zu zweit machen am besten immer abwechselnd, lad mich einfach ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sorry mike bei uns war der strom weg -.- Macht nichts kommt vor :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Zählt die Trophäe auch wenn man blos eine Runde fährt? Bin ja gespannt ob wir dann auch 20 Leute on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bevor ich mir das SPiel geholt habe vor 2 wochen, gab es hier schon mal eine Liste, ich glaub das wird auch diesmal nichts. Aber abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na wenn du schon so negativ denkst, wird es eh nicht's. Dann kannste dich gleich aus die Liste austragen. Für Manche ist das Glas halb voll und für Manche halb leer. Für mich ist es halb voll... Ich werde zu denen gehören die nächstes Jahr immer noch in der Liste stehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat wer Lust von SOnntag auf Montag die ganze nacht mit mir die 69 SIege zu machen? :-) Falls ja pls bescheid sagen oder Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Servus :-) Für die Gp klasse langen auch 18 Leute, 20 braucht man blos für die 125er und 250er. Machts unter euch aus wann, falls ihr das am Wochenende macht ist mir Uhrzeit egal, weil am Wochenende hab ich immer Zeit. Achja ich hab kein Headset! Wenn Termin feststeht müsten wir uns hier absprechen. Mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Achja ja suche für heute nacht und morgen nacht Leute für black jack und nicky hayden. Einfach anschreiben oder Adden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mein ok habt ihr schon mal, besuche den Forum jeden Tag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn wir die Moto Gp klasse fahren können wir blos immer 18 Leute sein auser wir fahren die 125 oder 250er klassen da gehen auch 20 Leute. Aber wie Superstern schon sagt, am besten wenn wir 24 Leute sind wenn wir dann zuviele sind ist auch kein Thema sind dann bestimmt welche da die nicht viel Zeit haben. Aber das mit der Reihenfolge der Liste ist eine Gute idee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe kein Headset, meins ist kaputt gegangen und ich werde mir auch keins zulegen nur wegen diese Trophäe, deshalb macht alles hier aus. Mir ist egal wann Wochenende bin flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.