Struwel Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habe das Spiel noch bis zum 28.04 (Das wäre noch vor Sonntag )also wenn es bis dahin klappt wäre ich dabei ! 1: LORDI22 2: itakker22 3: Pure Rampage 4: Cymical 5: andreas30784 6: shootella 7:itakker-usa 8:ForzaRomania 9:KingCrash983 10: DoggPound187 11:Chef84 12:CASPERGAMER 13:HamitBey 14:Oskar211 15:URSUSakaBAER 16:Struwel (nur bis 28.04) 17: 18: 19: 20: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wir haben aber ein Problem Leute , Struwel kann nur bis morgen (28.4) also sind wir dann wieder 19 Leute Habe verlängert bis 02.05 aber dann ist wirklich schluss auch wenns meine letzte ist Könnte das evtl jemand in der Liste korrigieren bin hier grad mit der PS3 unterwegs da macht sich copy&paste bissl doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Servus Leute ....Wer macht denn jetzt die Lobby auf ? Dass dann ALLE wissen , bei wem sie landen müssen. peace. Dogg Bis dahin ist noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde die einfach nicht Ich glaube er läd ein (zumindest versucht er es bei mir) was aber doch glaube ich falsch ist weil dann wäre es ja wieder privat oder irre ich mich da Und außerdem kommt bei mir immer Verbindung unterbrochen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin vorhin grad rausgeflogen, aber wurde wieder eingeladen. Flieg die ganze Zeit raus ^^ Kommt immernoch verbindung wurde unterbrochen..... Scheiß Trophäe ich bleib dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich flieg ständig wenn ich kurz drin bin wieder raus! Dann können wir uns ja die Hand reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und ich schalt jetzt um auf Fussball Schicke ich das Spiel halt mit zwei Trophäen weniger zurück :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.