Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hoffe das wir uns alle einigen können damit wir den passenden Termin für diese Session hinbekommen. Hat jemand überhaupt eine Ahnung ob man die Trophy nur als Host bekommt oder ist das egal??? Ideal wäre es wenns egal ist dann sollte einer ne sitzung öffnen der ne schnelle Internetleitung hat und alle plätze auf privat setzen und halt einladen und alle stimmen z.b. für Sachsenring und eine Runde ab, da geht es einfach am schnellsten und man kann ja in welcher reihenfolge jeder von uns die eine runde gewinnen soll. Gehe davon aus das die meisten hier ein Headset haben, da sollte das doch machbar sein. Jetzt wäre nur noch zu klären wann wir das in angriff nehmen wollen??????????????????

Ich denke an einem Sonntag Mittag um 12 UHR müsste für alle machbar sein. Wird halt einmal das Mittag essen verschoben

MFG

Moin Leute

Werde im Laufe der nächsten Tage die Liste abarbeiten und Freundesanfragen rausschicken nur das ihr bescheid wisst also nicht wundern und das mit dem kommenden Sonntag können wir ja jetzt fest im auge behalten sofern sich noch Leute bereit erklären hier im Forum das es bei ihnen auch zeitlich klappen würde. Wenn es klappt am Sonntag können wir alle hoffen das nur einer den Host machen muss und trotzdem jeder das ding bekommt ansonsten glaube ich gibt es nur ärger mit der einladerei usw. und weil bestimmt auch leute dabei sind die nicht die schnellste verbindung haben

Hi

Ja ich wollte gestern abend die ganze Liste abklappern und die Leute adden nur leider wurde das Network gestern bearbeitet und ich kam leider nicht online. aber ich werde es auf jeden fall heute nachmittag nach der arbeit gleich machen. Also stellt euch drauf ein es hagelt heute anfragen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Moin Leute

Also ich habe gestern alle angeschrieben und geaddet und die meisten haben auch schon bestätigt und angenommen. War Überrascht wie schnell das ging. Bisher haben alle zugesagt, könnte was werden am Sonntag.

Ich würde mich als Host anbieten und wir würden gleich mit der Liste von Platz eins anfagen und dann wüssten wir auch gleich ob die Trophy Host abhängig wäre.

Hoffentlich ist sie das nicht.

Und wer ein Headset hat sollte es auch bitte mit Verwenden würde uns die Sache wesentlich erleichtern. Und mein Vorschlag zum ablauf wäre einfach den VORHER angesagten GEWINNER 20 Sekunden Vorsprung geben und dann kann der Rest ja gemütlich hinterher tuckern bis ins Ziel sollte eigentlich so gut funktionieren

01. DoggPound187

02. CASPERGAMER

03. Mike_the_first

04. ForzaRomania

05. Boehse_Onkelz

06. KingCrash983

07. andreas30784

08. kappel12

09. f1ck0r

10. Cymical

11. PK89454

12. Chef84

13. ELIXIA

14. SupersternPATA

15. Zipfel_187

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28

1. DoggPound187

2. CASPERGAMER

3. Chef84

4. Drift-Yellow-FD

5. Cymical

6. Bensen84

7. andreas30784

8. frecherTony

9. Mike_the_first

10. f1ck0r

11. JBI

12. maxiking0905

13. PK89454

14. kappel12

15. RealFIMO

16.McSchaky83

17.Zipfel_187

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...