Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne Worte...Drecksspiel...:mad1:

1.SPIELER : DoggPound187

2.SPIELER : CASPERGAMER

3.SPIELER : LORDI22

4.SPIELER : KingCrash983

5.SPIELER : andreas30784

6.SPIELER : Cymical

7.SPIELER : SupersternPATA

8.SPIELER : Chef84

9.SPIELER : PureRampage

10.SPIELER :

11.SPIELER :

12.SPIELER :

13.SPIELER :

14.SPIELER :

15.SPIELER :

16.SPIELER :

17.SPIELER :

18.SPIELER :

19.SPIELER :

20.SPIELER :

Geschrieben
Richtig, bei Struwel war ja das Gleiche zu beobachten. Umso länger man gewartet hat umso mehr Leute sind rausgeflogen. Deswegen noch mal: Wir sollten die Liste auf mindestens 25 erweitern. Wir wissen ja noch nicht mal, ob nun bei ner Einladung nur der host die Trophy kriegt oder nicht. Sonst müßte ja jeder mal den host miemen und wir müßten uns gegenseitig alle adden. Damit hätt ich allerdings kein Problem...

Naja mal sehn wann es das nächste mal klappt und ob es wieder so los geht was ich nicht hoffe!Ich nehm mal an das ihr es nächsten Samstag nochmal probieren wollt aber bin leider das ganze Wochenende nicht da!:frown:

Geschrieben
Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch.

Ich sags zwar nur ungern aber du hast völlig recht!:frown:

Also ich hoffe das wir es irgendwann noch hinkriegen aber ich hab momentan keine große hoffnung das es was wird.Naja wir werden sehn,ich denk mal das ich das Spiel noch paar Wochen behalte und wenns bis dahin nix wird fliegt es raus dann scheiss ich auf die Platin!:banghead:

Geschrieben
Ich hab nicht mal gewusst das es dieses Wochenende einen Termin gab :biggrin5: ? Ich glaub eh das ich diese Trophie aufgebe , das ist mir der Stress nicht wert für ne Bronze Trophie ;)

Naja war ja ah net aber hätte ja sein können das sich durch zufall was ergeben hat.:biggrin5:

Also wenn es weiterso geht is mir die auch irgendwann egal!:mad1:

Geschrieben

1. SupersternPATA

2. ELIXIA

3. ForzaRomania

4. Mike_the_first

5. PK89454

6. andreas30784

7. DoggPound187

8. Cymical

9. CASPERGAMER

10. KingCrash983

11. CA-23

12. itakker

13. Zipfel_187

14.Oskar211

15. kappel12

16. PureRampage

17.

18.

19.

20.

21.

22.

Also ich trag mich mal vorsichtshalber mit ein falls ich das Spiel bis zum Termin der noch net feststeht noch hab!:biggrin5:

Geschrieben

01. SupersternPATA

02. ELIXIA

03. ForzaRomania

04. Mike_the_first

05. PK89454

06. andreas30784

07. DoggPound187

08. Cymical

09. CASPERGAMER

10. KingCrash983

11. CA-23

12. itakker

13. Zipfel_187

14. Oskar211

15. kappel12

16. Boehse_Onkelz

17. f1ck0r

18. PlayerDavid

19.

20.

21.

22.

So Leute ich bin raus da ich das Spiel net mehr hab.

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück.;)

Geschrieben

Ich wünsche es euch zwar aber es wird nicht klappen,da könnt ihr machen was ihr wollt.Ich hab sogar schon mit Capcom telefoniert und die beharren darauf das es kein Server Problem von ihnen ist dabei wissen sie selbst die diese Trophäe noch keiner auf der Welt hat und an irgendwas muss es ja liegen.:emot-raise::mad1:

Nichts destso trotz,viel Glück beim nächsten mal.;)

Geschrieben
hmm lool

und ändern wollen die auch nichts oder wie!?

MfG

Nein die wollen nix machen und sie auch nicht freischalten warum auch immer,denn die sehn ja das bis jetzt noch niemand diese scheiss Trophäe geholt hat.:mad1:

Der Typ meinte nur jeder Spieler sollte alle Ports freigeben und die Firewall ausschalten.:facepalm:

Geschrieben
Spielt hier keiner mehr online!!!

Brauche noch die Trophy CHAMPAGNER

Mit dem wunsch stehst du nicht alleine da.;)

Ich nehm an so ziemlich jeder der in den Listen steht braucht die Trophäe aber die Server von Capcom machen einem ja einen Strich durch die Rechnung.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...