Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Also Leute nehmt es mir net übel aber kaum bin ich ne Sekunde in der Lobby flieg ich auch gleich wieder raus!Dieses Drecksspiel kann mich mal! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ohne Worte...Drecksspiel... 1.SPIELER : DoggPound187 2.SPIELER : CASPERGAMER 3.SPIELER : LORDI22 4.SPIELER : KingCrash983 5.SPIELER : andreas30784 6.SPIELER : Cymical 7.SPIELER : SupersternPATA 8.SPIELER : Chef84 9.SPIELER : PureRampage 10.SPIELER : 11.SPIELER : 12.SPIELER : 13.SPIELER : 14.SPIELER : 15.SPIELER : 16.SPIELER : 17.SPIELER : 18.SPIELER : 19.SPIELER : 20.SPIELER : Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 @pure du kommst doch nicht rein fliegst doch immer raus,was echt schade ist.woran kann das liegen? router? ports? Naja ich war aber net der einzigste, hab trotzdem keine Ahnung warum aber es regt mich tierrisch auf! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Richtig, bei Struwel war ja das Gleiche zu beobachten. Umso länger man gewartet hat umso mehr Leute sind rausgeflogen. Deswegen noch mal: Wir sollten die Liste auf mindestens 25 erweitern. Wir wissen ja noch nicht mal, ob nun bei ner Einladung nur der host die Trophy kriegt oder nicht. Sonst müßte ja jeder mal den host miemen und wir müßten uns gegenseitig alle adden. Damit hätt ich allerdings kein Problem... Naja mal sehn wann es das nächste mal klappt und ob es wieder so los geht was ich nicht hoffe!Ich nehm mal an das ihr es nächsten Samstag nochmal probieren wollt aber bin leider das ganze Wochenende nicht da! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also Leute ich bin ab Freitag das ganze WE nicht da,falls ihr es dieses probieren wollt!Sry:frown: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch. Ich sags zwar nur ungern aber du hast völlig recht! Also ich hoffe das wir es irgendwann noch hinkriegen aber ich hab momentan keine große hoffnung das es was wird.Naja wir werden sehn,ich denk mal das ich das Spiel noch paar Wochen behalte und wenns bis dahin nix wird fliegt es raus dann scheiss ich auf die Platin! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Na Leute is dieses Wochenende was geworden und haben wir schon nen nächsten Termin?:emot-raise: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab nicht mal gewusst das es dieses Wochenende einen Termin gab ? Ich glaub eh das ich diese Trophie aufgebe , das ist mir der Stress nicht wert für ne Bronze Trophie Naja war ja ah net aber hätte ja sein können das sich durch zufall was ergeben hat. Also wenn es weiterso geht is mir die auch irgendwann egal! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 1. SupersternPATA 2. ELIXIA 3. ForzaRomania 4. Mike_the_first 5. PK89454 6. andreas30784 7. DoggPound187 8. Cymical 9. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14.Oskar211 15. kappel12 16. PureRampage 17. 18. 19. 20. 21. 22. Also ich trag mich mal vorsichtshalber mit ein falls ich das Spiel bis zum Termin der noch net feststeht noch hab! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 01. SupersternPATA 02. ELIXIA 03. ForzaRomania 04. Mike_the_first 05. PK89454 06. andreas30784 07. DoggPound187 08. Cymical 09. CASPERGAMER 10. KingCrash983 11. CA-23 12. itakker 13. Zipfel_187 14. Oskar211 15. kappel12 16. Boehse_Onkelz 17. f1ck0r 18. PlayerDavid 19. 20. 21. 22. So Leute ich bin raus da ich das Spiel net mehr hab. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich wünsche es euch zwar aber es wird nicht klappen,da könnt ihr machen was ihr wollt.Ich hab sogar schon mit Capcom telefoniert und die beharren darauf das es kein Server Problem von ihnen ist dabei wissen sie selbst die diese Trophäe noch keiner auf der Welt hat und an irgendwas muss es ja liegen.:emot-raise: Nichts destso trotz,viel Glück beim nächsten mal. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hmm loolund ändern wollen die auch nichts oder wie!? MfG Nein die wollen nix machen und sie auch nicht freischalten warum auch immer,denn die sehn ja das bis jetzt noch niemand diese scheiss Trophäe geholt hat. Der Typ meinte nur jeder Spieler sollte alle Ports freigeben und die Firewall ausschalten. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Spielt hier keiner mehr online!!!Brauche noch die Trophy CHAMPAGNER Mit dem wunsch stehst du nicht alleine da. Ich nehm an so ziemlich jeder der in den Listen steht braucht die Trophäe aber die Server von Capcom machen einem ja einen Strich durch die Rechnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.