Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

1: LORDI22

2: itakker22

3: Pure Rampage

4: Cymical

5: andreas30784

6: shootella

7:itakker-usa

8:

9:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:

17:

18:

19:

20:

ps.falls wir niemanden mehr finden und die 20 leute nicht voll bekommen, wegen Moto GP kann ich notfalls mein 2.account mitspielen lassen. sozusagen Ersatzspieler.

also wenns heute klappen sollte machen wir das natürlich,falls wir zu wenig leute sind müssen wir es verschieben bis wir vollständig sind und dann wird erst ein termin ausgemacht.Geplant war erstmal nur ob´s hier 20 leute gibt die dafür mitmachen.

würde sagen das wir erstmal 20 leute komplett machen,dann wird ein fester termin gemacht.termin wird gemacht wenn alle damit einverstanden sind.

datum und uhrzeit steht auch noch nicht fest.

kann heute auch spielen berlibernd

1: LORDI22

2: itakker22

3: PureRampage

4: Cymical

5: andreas30784

6: shootella

7:itakker-usa

8:ForzaRomania

9:KingCrash983

10: DoggPound187

11:Chef84

12:CASPERGAMER

13:HamitBey

14:Oskar211

15:URSUSakaBAER

16:Struwel (nur bis 28.04)

17:SupersternPATA

18:berlibernd

19:

20:

so noch 2 leute und wir wären komplett.^^

Ich wär für das öffentliche Spiel, ist nicht so zeitaufwendig :cool2:

Aber wer macht es auf ? Dass jeder weiß wo er rein muss.

der jenige mit der besten online Verbindung und offene Ports. Ich wäre auch für öffentliches spiel. Am Samstag werden erstmal alle in den Text-chat Eingeladen.wir müssen uns doch nicht alle adden,aber wer mag np . Trophy wird nach Reihenfolge abgearbeitet! Keiner leavt bevor jeder sie hat soviel Fairness muss sein, das was hier geplant

wird ist was großes und jeder muss auch wirklich korekt sein! So eine große online Verabredung hatte ich zuvor noch nie.nochmal zurück zum einladen von mir aus soll jeder einladen der selber gerade die trophy holt so würden wir da auch nach der Reihenfolge gehen. Mfg

CASPERGAMER ist der Host.

Ich glaub das wird schwierig werden mit dem Text Chat den ich glaub das in den Chat nur 16 Leute reinkönnen!Ich kann mich auch irren aber bei FEAR 2 gehen nur 16 Leute rein!

wird das jetzt was,weil ich bis jetzt immer noch keine anfrage bekommen habe.

1.SPIELER : DoggPound187

2.SPIELER : CASPERGAMER

3.SPIELER : LORDI22

4.SPIELER : KingCrash983

5.SPIELER : andreas30784

6.SPIELER : Cymical

7.SPIELER : SupersternPATA

8.SPIELER : Chef84

9.SPIELER : PureRampage

10.SPIELER : axis75

11.SPIELER :itakker

12.SPIELER :itakker-usa (Ersatzspieler falls sich niemand mehr findet)

13.SPIELER :

14.SPIELER :

15.SPIELER :

16.SPIELER :

17.SPIELER :

18.SPIELER :

19.SPIELER :

20.SPIELER : __________________

Hi Leute,

last uns doch bitte ein öffentliches Spiel machen, einer von uns macht ein raum auf und wir alle treten dort bei, geht doch am schnellsten, als wie alle einzuladen.Ich hatte später auch Probleme in der Sitzung zu bleiben habe dann mal mein router an und aus gemacht danach gings dann wieder.

Ich hoffe sehr das wir es hinbekommen.

bin auch dafür

kommt schon noch 3 leute

Bis dahin bekommen wir es garantiert nicht hin. Soooo! Wie ich es mir schon beim ersten Versuch gedacht habe: Manche leihen sich das Spiel nur aus, Andere haben nicht immer Zeit ( so wie ich auch ). Fällt also wieder jemand weg. Können wa erst mal knicken das Ganze. Vielleicht sollten wir mal nen Termin für ein öffentliches Spiel machen und warten bis wir 20 sind. Problem: Bring mal nem Spanier ( ist nicht abwertend gemeint, nur der Sprache wegen ) bei was wir vorhaben. Kann jemand aus der Liste Spanisch, Italienisch, Französisch? Also bei mir reichst's für Englisch.

ich könnte spanisch und italienisch np

oder axis kann es auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...