Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hat hier wer Platin? Wüsste gern wie lange das dauert.

Warum is eigentlich nicht das Bewert Thema offen?

Aus diesem Forum hat wohl noch keiner die Platin.

Alle anderen Trophäen sind sehr leicht zu bekommen.

Könnte man glatt mit einer 1 - 3 bewerten. Wie schnell man alles schafft - keine ahnung.

Ich lass mir immer recht viel Zeit.

Es ist nur die Champagner Trophy die Probleme macht. Durch die müsste man eine bewertung von 9 oder 10 geben (wie ich finde)

Na ja mal sehen wann unser nächster Versuch ist um diese blöde online Trophy zu bekommen.

Geschrieben
Kann es sein das die Legende Trophy verbugt ist?

hab eben die MotoGP Meisterschaft gewonnen, aber keine Trophy bekommen!? :(

Also net das ich wüsste denn als ich in der Karriere die MotoGP Session gewonnen hatte kam die Trophäe.

Geschrieben

Moin Moin!

Hat zufällig einer Zeit und die Lust mit mir die 69 online Rennen zu machen?

Da dürften ja wohl 2 Spieler pro Rennen reichen!? (oder müßen es mehr sein?)

Also wer Lust hat einfach melden,oder gleich ne Freundesanfrage an Flauschi99

Geschrieben
Moin Moin!

Hat zufällig einer Zeit und die Lust mit mir die 69 online Rennen zu machen?

Da dürften ja wohl 2 Spieler pro Rennen reichen!? (oder müßen es mehr sein?)

Also wer Lust hat einfach melden,oder gleich ne Freundesanfrage an Flauschi99

hi grüß dich

ich hätte am sa 21.08.10 abends zeit die trophie fehlt mir auch noch. sorry falls ich nich gleich antwort wenn du das liest.:biggrin5:

Geschrieben
hi grüß dich

ich hätte am sa 21.08.10 abends zeit die trophie fehlt mir auch noch. sorry falls ich nich gleich antwort wenn du das liest.:biggrin5:

Na Super dann sehen wir uns samstag gib noch mal bescheid wegen ner uhrzeit. Oder mach gleich ne freundesanfrage an Flauschi99

Wenn du ein headset hast wäre super dann könnten wir noch die Nicky Hayden trophy machen.

Geschrieben
Na Super dann sehen wir uns samstag gib noch mal bescheid wegen ner uhrzeit. Oder mach gleich ne freundesanfrage an Flauschi99

Wenn du ein headset hast wäre super dann könnten wir noch die Nicky Hayden trophy machen.

können ja erst die Blackjack trophie machen und dann die Nicky Hayden, habe leider kein headset mal schaun ob ich eins bis sa besorgen kann, freundesanfrage schick ich heut abend so gegen 24uhr (eventuel), wegen uhrzeit am sa meld ich mich dann hier nochmal:biggrin5:

Geschrieben
können ja erst die Blackjack trophie machen und dann die Nicky Hayden, habe leider kein headset mal schaun ob ich eins bis sa besorgen kann, freundesanfrage schick ich heut abend so gegen 24uhr (eventuel), wegen uhrzeit am sa meld ich mich dann hier nochmal:biggrin5:

Alles klar ich bin da,bekommen wir auch ohne haedset hin

Geschrieben

Selber gesehen hab ich es nur in den Nachrichten aber das ist schon hart was da passiert ist. Krass finde ich das die ganz normal weiter gefahren sind.

RIP :frown:

Geschrieben
wasn hier los, is das spiel so schrottig, dass es niemand spielt? wollte es grade bestellen, aber ich teste wohl erstmal die demo^^

Wie kommst du darauf?

Also mir hat es ganz gut gefallen,das einzige was man negatives sagen kann ist das man die Trophäe

27.png Champagner!

Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

Trophäen Beschreibung folgt. Ist nur eine Vermutung!

Eventuell muss der Server voll sein. Das heißt ihr braucht 19 andere Spieler.

net kriegt solange die ihre Server nicht verbessern da wenn es zuviel Leute sind immer wieder einige vom Server fliegen und das is echt nervig.:banghead:

Geschrieben

hm.. weil morgen fahr ich los mir 2 neue games holen.. sacred2 und ich dachte an ein rennspiel.. da mir das bike fahren bei burnout so spaß gemacht hat, dachte ich an eine motorrad rennspiel.. aber sbk scheint ja eher ne simulation zu sein?!?!

Geschrieben
hm.. weil morgen fahr ich los mir 2 neue games holen.. sacred2 und ich dachte an ein rennspiel.. da mir das bike fahren bei burnout so spaß gemacht hat, dachte ich an eine motorrad rennspiel.. aber sbk scheint ja eher ne simulation zu sein?!?!

Naja kommt drauf an was die für ein SBK holen willst SBK09 is Arcarde und bei SBK X hat man Simulation und Arcarde.

MotoGP soll zwar ne Simulation sein aber davon hab ich nix gemerkt aber es läasst sich gut fahrn.

Geschrieben
Wie kommst du darauf?

Also mir hat es ganz gut gefallen,das einzige was man negatives sagen kann ist das man die Trophäe

27.png Champagner!

Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

Trophäen Beschreibung folgt. Ist nur eine Vermutung!

Eventuell muss der Server voll sein. Das heißt ihr braucht 19 andere Spieler.

net kriegt solange die ihre Server nicht verbessern da wenn es zuviel Leute sind immer wieder einige vom Server fliegen und das is echt nervig.:banghead:

muss der server wirklich mit 20 leuten voll sein wie in der beschreibung vermutet?

Geschrieben
muss der server wirklich mit 20 leuten voll sein wie in der beschreibung vermutet?

Ohja man braucht wirklich 20 Spieler für diese Trophäe und ich glaub die Trophäe bzw Platin wird ein Ding der unmöglichkeit solang sich an den Servern nichts ändert.:mad1:

Geschrieben
Ohja man braucht wirklich 20 Spieler für diese Trophäe und ich glaub die Trophäe bzw Platin wird ein Ding der unmöglichkeit solang sich an den Servern nichts ändert.:mad1:

Um das Problem existiert ja nicht nur in Deutschland. Gestern scheiterte der 8. Versuch anderer Leute diese Trophy zu erreichen.

Mal wieder der Server.....:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...