LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ist das Spiel gut und wie viel € ist es Wert? Also ich find es Super , aber die Online Server sind total be....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also Leutz, der Karriere Modus ist ja noch ganz nett aber was ist denn mit den online Trophies los? "blackjack" kam heut bei mir nach Sieg nummero 38 und ja ich war immer der host. Geht ja noch, sie kam wenigstens. Doppelgänger nämlich nicht. Hab mir extra ne Liste mit allen Fahrern gemacht. Genauso bei dem mit dem ich zocke, auch Nicht's. Ist doch ka*** sowas. Ich geh doch nicht nochmal alle 72 Fahrer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne Frage zur Bewertung. Im Rennen und Quali schaffe ich immer Rang A ; im üben jedoch nur C.Wie komme ich da auf A ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sollte nicht auch ein Patch erscheinen, der die Strecken und Fahrer der Session 2010 einfügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne Frage zur Bewertung.Im Rennen und Quali schaffe ich immer Rang A ; im üben jedoch nur C.Wie komme ich da auf A ? Also am besten du fährst die ganzen 5 Minuten ohne große Fehler zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also am besten du fährst die ganzen 5 Minuten ohne große Fehler zu machen! Oder du stellst dich irgendwo auf die Strecke und Jubelst (glaube das war Steuerkreuz nach oben) ne Minute lang Ich hatte das zwar auch im Leitfadenthread geschrieben aber wurde wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Oder du stellst dich irgendwo auf die Strecke und Jubelst (glaube das war Steuerkreuz nach oben) ne Minute lang Ich hatte das zwar auch im Leitfadenthread geschrieben aber wurde wohl überlesen Naja so gehts natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Finde das Handling ganz schön 'bescheiden', mag allerdings auch daran liegen das ich vorher SBK gespielt habe. Bin beim Tutoralrennen schon nicht klar gekommen und ich hoffe es wird jetzt nicht das ganze Spiel so. Naja mal gucken was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also Leutz, der Karriere Modus ist ja noch ganz nett aber was ist denn mit den online Trophies los? "blackjack" kam heut bei mir nach Sieg nummero 38 und ja ich war immer der host. Geht ja noch, sie kam wenigstens. Doppelgänger nämlich nicht. Hab mir extra ne Liste mit allen Fahrern gemacht. Genauso bei dem mit dem ich zocke, auch Nicht's. Ist doch ka*** sowas. Ich geh doch nicht nochmal alle 72 Fahrer durch. bei mir und meinem online-partner kam die trophy "Doppelgänger" auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei mir und meinem online-partner kam die trophy "Doppelgänger" auch nicht Also ich hab die "Doppelgänger" Trophäe mit der "Zenturion" Trophäe verbunden,es hat zwar ein wenig länger gedauert aber hab sie ohne Probleme bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich muss dazu sagen das ich die Doppelgänger Trophäe einfach nur so gemacht habe ohne sie mit etwas zu verbinden. Bis auf ein paar ausnahmen. Nur einzelrennen. Ich hab den Tipp nur von einen übernommen. Weils ja eigentlich auch so gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich muss dazu sagen das ich die Doppelgänger Trophäe einfach nur so gemacht habe ohne sie mit etwas zu verbinden. Bis auf ein paar ausnahmen. Nur einzelrennen. Ich hab den Tipp nur von einen übernommen. Weils ja eigentlich auch so gehen müsste. Vielleicht geht sie ja nur offline? Wenn mir langweilig ist, werd ich's mal probieren. 72x3= 216 Runden, juhuuuuuu........................... Danke für die Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Online würde es schon schneller gehen wenn man blos immer 1 Runde fährt :-) Aber die Trophäe mach ich ganz zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mal ne blöde frage zu den 69 online Siegen: Muss man selber immer der Host sein oder kann man auch so beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Online würde es schon schneller gehen wenn man blos immer 1 Runde fährt :-) Aber die Trophäe mach ich ganz zum schluss. Müßtest mal nen paar Beiträge vorher lesen ( Nr. 102 )!!! Laut Leitfaden ( mit dem man sich viele Fragen selbst beantworten kann ) musst du der host sein. Wiederrum jemand anders meinte, die Trophäe kam auch per beitreten. Also sicherhaltshalber jemanden suchen und abwechselnd der host sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Müßtest mal nen paar Beiträge vorher lesen ( Nr. 102 )!!! Laut Leitfaden ( mit dem man sich viele Fragen selbst beantworten kann ) musst du der host sein. Wiederrum jemand anders meinte, die Trophäe kam auch per beitreten. Also sicherhaltshalber jemanden suchen und abwechselnd der host sein. Es geht halt deutlich schneller und einfacher. Ich hab erfahrungen gemacht das wenn ich mal erster war sind die anderen gleich raus gegangen. Oder wenn auf dem Server mal 5 Leute drauf waren wurdest entweder gekickt oder der Server ist ganz abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 THX ich werde mir dann wohl jemanden suchen müssen der mit mir das macht. Hab selber versucht gegen andere aber entweder die fahren gut und ich verlier, oder ich bin erster und die gehen alle raus und Rennen ist Beendet. Sind echt 3 Doofe Online Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Es geht halt deutlich schneller und einfacher. Ich hab erfahrungen gemacht das wenn ich mal erster war sind die anderen gleich raus gegangen. Oder wenn auf dem Server mal 5 Leute drauf waren wurdest entweder gekickt oder der Server ist ganz abgeschmiert. Jooo, is ja logisch online, eine Runde und dann Sachsenring. Schneller geht's nicht. War doch aber auf Mike bezogen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jooo, is ja logisch online, eine Runde und dann Sachsenring. Schneller geht's nicht. War doch aber auf Mike bezogen!? Ja wollte dir nur recht geben und warum ich das dann so im LF stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat hier wer Platin? Wüsste gern wie lange das dauert. Warum is eigentlich nicht das Bewert Thema offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.