LORDI22 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das war meine erste Trophäe...Ich hatte auch grad so 01:19.50.:emot-raise: Naja nen Tipp kann ich dir leider net wirklich geben außer aus fast jeder Kurve und Geraden immer ducken das der glei voll beschleunigt. Ich hab gedacht da gibt es einen Trick , weil in den Bestenlisten die ersten Plätze alle so um die 1:11 haben Kannst du mir noch nen Tip geben wie man im Karriere Modus schnell auf Rang 30 kommt ! Ich fahr immer alle drei Rennen (Übung , Quali und Rennen) aber ich bekomme am schluß 1/4 level , dan gibts Rennen wo ich ohne Quali und Übung nur das Rennen fahre und 1/2 Level aufsteige ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab gedacht da gibt es einen Trick , weil in den Bestenlisten die ersten Plätze alle so um die 1:11 haben Kannst du mir noch nen Tip geben wie man im Karriere Modus schnell auf Rang 30 kommt ! Ich fahr immer alle drei Rennen (Übung , Quali und Rennen) aber ich bekomme am schluß 1/4 level , dan gibts Rennen wo ich ohne Quali und Übung nur das Rennen fahre und 1/2 Level aufsteige ! Naja das war ja ganz am Anfang als ich die versucht hab und würde jetzt bestimmt auch ne besserer Zeit fahrn aber es hat ja gereicht! Also ich hatte bei den 125er immer alles gefahrn Übung immer 2 Runden,ne gute Qualirunde also Pole und das Rennen gewonnen und da gabs immer A! Wie schon gesagt als ich mit der 125er fertig war hatte ich Level 15 zur hälfte!Ich hatte dann auch bei den 250er so angefangen aber hatte bei der hälfte keinen Bock mehr weil die Karre Mist war.Jetzt hab ich das erste Rennen der MotoGP gewonnen und bin bei Level 21 und ich schätze mal das wird sich noch ein bisschen hinziehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Moin moin in die Runde. Ich fand die Demo auch bescheiden. Bin jetzt aber recht günstig an das Spiel gekommen und konnte nicht NEIN sagen. Mittlerweile finde ich es echt super. Wenn man sich an das Fahrverhalten gewöhnt hat, passst das. Trotzdem gibts einige PUnkte die recht bescheiden sind, wie z.b. der nervige Sprecher während des Rennens, oder die KI. Trotzdem ist das Spiel zu empfehlen!! Aber mal so eine Frage am Rande. Vielleicht steht es hier schon irgendwo. Wie bekomme ich den Download für die Datern der 2010er Saison???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich denke mal das wird erst noch kommen.. Die Reale Saison hat ja auch jetzt erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 man muß sogar!!! ich glaube ich fuhr insgesamt 5.MOTO GP Saison bis z.B. alles an dem Moped getuned war. Da hast du aber einige Sitzungen ausgelassen oder zu wenig Angestellte eingestellt. Ich bin grad mal 2 einhalb Sessions gefahrn bis alles getunt war und jetzt ist offline alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Da hast du aber einige Sitzungen ausgelassen oder zu wenig Angestellte eingestellt.Ich bin grad mal 2 einhalb Sessions gefahrn bis alles getunt war und jetzt ist offline alles weg! na sicher doch. nur es nötigste halt greetz and a sunny weekend, Com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Capcom hat über DLC für Moto GP gesprochen : MotoGPTM 09/10 DLC: Die Silverstone-Strecke feiert in der derzeit ausgetragenen MotoGP-Saison ihren Einstand. Der neue Track ist somit ebenfalls Teil des ersten kostenfreien Download-Pakets für MotoGP 09/10. Mit seiner Veröffentlichung am 23. März diesen Jahres, beinhaltet MotoGP 09/10 alle Strecken und Fahrer der Saison 2009. Mit der Update-Option für Strecken, Fahrer, Teams und Kleidung, die im Verlauf des MotoGP-Wettbewerbs 2010 zum kostenfreien Download bereit stehen, liefert Capcom die aktuellste MotoGP-Erfahrung, die es jemals gab. http://www.play3.de/2010/04/20/capcom-formelle-ankundigung-mehrerer-titel-und-download-contens/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hatte SBK 09, wollte jetzt wissn, wie das moto gp is. habe gelesen es soll nicht so einfach sein, is dann platin schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hatte SBK 09, wollte jetzt wissn, wie das moto gp is.habe gelesen es soll nicht so einfach sein, is dann platin schwer? Also es ist auf jeden Fall leichter als SBK aber die einzige Trophie die alles zur Sau macht ist die,der Rest is easy! Champagner! Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also es ist auf jeden Fall leichter als SBK aber die einzige Trophie die alles zur Sau macht ist die,der Rest is easy! Champagner! Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner. ah ok gut, danke. das heißt riesen absprechung für die trophy. ja SBK waren auch deftige sachen dabei, aber es hat schon spaß gemacht, dann werde ich es vielleicht irgendwann mal kaufen, wenn es preislich drin is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ah ok gut, danke. das heißt riesen absprechung für die trophy.ja SBK waren auch deftige sachen dabei, aber es hat schon spaß gemacht, dann werde ich es vielleicht irgendwann mal kaufen, wenn es preislich drin is willst du meins haben habe das spiel nochmal hier 35 euro incl.versand neu und eingeschweißt. ja das spiel ist leichter als SBK nur eine trophy macht es etwas schwer zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Guten. Sagt mal welches Moped habt ihr in der MotoGP Klasse gepimt? Welches hat danach die besten Werte? Und nen Fehler hab ich heut auch gesehen ( außer die Punktwertung, die ist ja für die Katz ): Die Yamaha YZR M1 hab ich freigeschalten und was seh ich? Topspeed 380 km/h, hahaha. Die anderen haben 338-345 dazustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Guten. Sagt mal welches Moped habt ihr in der MotoGP Klasse gepimt? Welches hat danach die besten Werte? Und nen Fehler hab ich heut auch gesehen ( außer die Punktwertung, die ist ja für die Katz ): Die Yamaha YZR M1 hab ich freigeschalten und was seh ich? Topspeed 380 km/h, hahaha. Die anderen haben 338-345 dazustehen. Also ich hab die Kawasaki genommen die war zwar am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber getunt ist sie sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich hab die Kawasaki genommen die war zwar am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber getunt ist sie sehr gut! Kannste mal bitte die Werte posten? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Kannste mal bitte die Werte posten? thx Hmm...wenn du mir sagst wo die stehn,kann ich se posten! Hab da nie drauf geachtet sondern bin nur nach dem Fahrverhalten gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du geht's online und erstellst ein Match ( also ne Sitzung ) mit Klasse MotoGP. Dann steht dein getuntes bike gleich als erstes bei der Auswahl mitsamt den Werten da. Könnte man ja ne Liste mit allen bikes machen. Oh, hab gerad laut gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sagt mal, ich hatte die spiele auf der 360 von thq 06 & 07, will ja nicht angeben aber ich war so gut darin dass ich auf dem schwersten schwierigkeitsgrad auf bloss einer runde erster wurde und das ohne quali. diese spiele hattens mir damals richtig angetan. aber als ich die demo damals vom 08 von capcom spielte war ich so enttäust dass ich dieses spiel nicht mehr kaufte. deshalb meine frage da es ja keine demo zu geben scheint zum aktuellen spiel. lohnt es sich zu kaufen? hatt vieleicht jemand auch schon erfahrungen gesammelt mit denjenigen von thq und kann mir einen vergleich vorlegen? glg TF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sagt mal, ich hatte die spiele auf der 360 von thq 06 & 07, will ja nicht angeben aber ich war so gut darin dass ich auf dem schwersten schwierigkeitsgrad auf bloss einer runde erster wurde und das ohne quali. diese spiele hattens mir damals richtig angetan. aber als ich die demo damals vom 08 von capcom spielte war ich so enttäust dass ich dieses spiel nicht mehr kaufte. deshalb meine frage da es ja keine demo zu geben scheint zum aktuellen spiel. lohnt es sich zu kaufen? hatt vieleicht jemand auch schon erfahrungen gesammelt mit denjenigen von thq und kann mir einen vergleich vorlegen?glg TF Klar gibts ne Demo und es lohnt sich schon da es wirklich recht einfach ist und auch spass macht nur eine Online Trophäe nervt halt tierrisch! @SupersternPATA:Hoff das sind die Daten. Kawasaki Beschleunigung:84 Höchstgeschwindigkeit:88 Beherrschung:82 Bremsen:84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ou.. hab ich ja völlig verpasst. ja in dem fall werd ich das gleich nachholen mit der demo thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ist das Spiel gut und wie viel € ist es Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.