Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Erster:biggrin5: Aber spass bei seite die Demo ist nicht grader der Burner mal abwarten auf Tests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Erster:biggrin5: Aber spass bei seite die Demo ist nicht grader der Burner mal abwarten auf Tests. ja finde die demo auch schrott,naja ich dachte erst das ich es mir kaufen würde,aber wird wohl doch nix daraus.finde das nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oje, Moto GP, da kommen schlimme Erinnerungen an SBK09 wieder (Trophybugs). Mal abwarten wie schwer/zeitaufwendig Platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also die Demo ist echt Mist und ich komm einfach nicht mit dem Handling klar,der haut sich ja sowas von in die Kurven!:emot-raise:Mir kommt es so vor als würde ich HangOn spielen! Also bis jetzt gefällt mir SBK deutlich besser! Naja wenn es mal günstig ist werd ich schon mal holen aber auf jeden Fall nicht neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe Probleme mit der Demo. Habe diese runtergeladen, aber sie hängt sich beim Instaliren immer an der selben Stelle auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe Probleme mit der Demo. Habe diese runtergeladen, aber sie hängt sich beim Instaliren immer an der selben Stelle auf! Dann lad sie halt mal aus nem anderen Store runter wenn du einen anderen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 demo runtergeladen, grafik und sound klasse, spielerisch absoluter mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wann erscheint das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 offizieller release 19. märz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Grafik und Sound sind nicht schlecht. Das Fahrgefühl gewöhnungsbedürftig. Ich werde es mir holen, aber für max 30 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 http://www.onlinewelten.com/games/god-of-war-3/specials/komplettloesung-trophaeen-5605/ Dort sind alle Trophy drin und eine Komplettlösung.(ACHTUNG SPOILER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 http://www.onlinewelten.com/games/god-of-war-3/specials/komplettloesung-trophaeen-5605/Dort sind alle Trophy drin und eine Komplettlösung.(ACHTUNG SPOILER) Hmm...du hast bestimmt den Thread verwechselt oder warum setzt du in den MotoGP Thread ein Link zu God of War 3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo war eigentlich für den god of war 3 thread gedacht. zu moto gp: weiss jemand welche dlc gleich zu verkaufsbeginn erscheinen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ALL An alle die sich über die Demo beschweren: Die meisten Demos sind MÜLL. Wenn ich an die Dirt2 Demo denke, wird mir heut noch schlecht ( oh mein Gott hab gerad daran gedacht und nun schnell auf die Toillette ). Das Spiel wurde aber genial ( Dirt2 ). Aber mal ehrlich, so viel würde ich von dem Spiel nicht erwarten. Glaube nicht, das es mich vom Hocker reißen wird. Hab mir bis jetzt jeden Teil geholt ( wegen VR ). Wird so sein wie z.B. Pro Evolution Soccer: Jedes Jahr nen neues Game, aber keine gravierenden Änderungen/Verbesserungen festzustellen. Für 30 Euro würde ich es mir vielleicht überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisekick88 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Finde das spiel eigentlich nicht schlecht macht ne menge spaß werds mir denk ich mal auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Finde das spiel eigentlich nicht schlecht macht ne menge spaß werds mir denk ich mal auch holen Naja schlecht ist es ja nicht direkt aber bei dem Handing müssen die noch was machen oder war das auch so in den Vorgängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stolle911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Naja schlecht ist es ja nicht direkt aber bei dem Handing müssen die noch was machen oder war das auch so in den Vorgängern? Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore) Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr? also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!! Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp! Ihr könnst schaffen ! Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools und vergesst euren Helm nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr? also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!! Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp! Ihr könnst schaffen ! Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools und vergesst euren Helm nicht ! Hmm...soll mich das irgendwie beeindrucken?! Ich glaub eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr? also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!! Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp! Ihr könnst schaffen ! Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools und vergesst euren Helm nicht ! . Vielleicht kannste jut Moped fahren (obwohl ich bezweifle, das du schon alt genug bist um ein echtes Motorad zu bewegen) aber mit der Signatur hasste so deine Sorgen, waah ? Echt jetzt, du kommst hier rein und dizzt Leute an, die du nicht kennst, nur weil sie 40 Platin mehr als du haben. Protzt aber gleichzeitig mit deinen Gamerscore Points:facepalm:. Wir reden hier von nem Spiel, was zudem nicht grad gut ist (Grafikmankos, Steuerung) und nicht von der Ehre deiner Großahnen. Kein Grund irgendjemanden als Lusche zu betiteln. ballabu/ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.