Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildränder links und rechts fehlen


Stranger

Recommended Posts

Also fehlt dir nur ein Centimeter im Prinzip?

Jeder Fernseher hat ein Service-Menü, dort kann man das Bild mit der Fernbedienung verschieben. Wie du dort hin kommst steht aber nicht im Handbuch, das wissen normal nur Mitarbeiter vom Hersteller.

Schau mal bissl bei Google, evtl. findest du etwas. Da musst du dann eine Tastenkombi drücken und du bist da drin. Allerdings kann man dort auch den TV zerstören wenn man was falsches einstellt.

Und LG + PS3 = Schrott... Hab ich jetzt schon mehrmals im Forum gelesen. Die meisten Leute mit Problemen haben einen LG-TV.

PS: Und dein, wie im Startpost erwähnt kannste dir sparen... Das haste nämlich schön nachträglich reineditiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann (so ist es bei meinem Samsung Plasma TV) an manchen TV's, noch neben 16:9,4:3 und Zoom.......

" nur Scan" einstellen

hab ich bei meinem auch eingestellt....somit wirkt die schrift etwas kleiner, aber ich gewinne oben,unten,links und rechts jeweils einen Zentimeter an Bild.

Zitat aus meiner Bedienungsanleitung des Plasma TV's:

Scan: Mit dieser Funktion wird das ganze Bild auch bei Versorgung mit HDMI vollständig und ohne Beschneidung angezeigt...

vielleicht hast du ja auch diesen modus....doch er ist nur über HDMI/Komponenten verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und dein, wie im Startpost erwähnt kannste dir sparen... Das haste nämlich schön nachträglich reineditiert

Ich habe garnichts nacheditiert. Der Beitrag ist so wie er schon immer war. Dass da jetzt steht, dass er nacheditiert ist liegt daran, dass ich was wegen meiner Signatur probieren wollte, weil sie nicht erscheinen wollte. Textlich wurde nichts geändert. Woll ich nur so erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch. Bei mir wird das angezeigt, dass ich es editiert hab. Naja was solls ;)

What ever, hab jetzt etwas rumgelesen und es gibt in der Tat ein verstecktes "Experten Menü" das viele Einstellungsmöglichkeiten bietet, bei denen ich nur Bahnhof verstehe. Es gibt auch eine Funktion "Overscan". Steht auf 2 (7%), wenn ichs allerdings auf 0 setze (1%) passiert nichts. Bild ist wie vorher. Hab auch gelesen, das man mit dem Experementieren in dem Menü auch der Tv abschiessen kann, wenn man Pech hat. Werd jetzt einfach mal den Support von LG Kontaktieren und gucken ob die evtl helfen können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm komisch. Bei mir wird das angezeigt, dass ich es editiert hab. Naja was solls ;)

What ever, hab jetzt etwas rumgelesen und es gibt in der Tat ein verstecktes "Experten Menü" das viele Einstellungsmöglichkeiten bietet, bei denen ich nur Bahnhof verstehe. Es gibt auch eine Funktion "Overscan". Steht auf 2 (7%), wenn ichs allerdings auf 0 setze (1%) passiert nichts. Bild ist wie vorher. Hab auch gelesen, das man mit dem Experementieren in dem Menü auch der Tv abschiessen kann, wenn man Pech hat. Werd jetzt einfach mal den Support von LG Kontaktieren und gucken ob die evtl helfen können. :smile:

!!!!!!

ich habe gerde eine super idde bekommen ^^

ALSO:

kann man/du nicht einfach seine einstellungen an dem Tv oder ps zurücksetzen und schauen ob es dan funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...