scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gebe ne 5,wegen der Unsichtbarkeits Trophy,die hat richtig genervt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5!!!Die Unsichtbar Trophy war schwierig!!!Der Rest war leicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich gebe auch eine 5, da mich die Unsichtbarkeits-Trophy an manchen Stellen doch sehr genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin ein riesen Fan der Serie, von daher war es Pflicht, dass Spiel zu spielen. Viel erwartet habe ich trotzdem nicht. Das Spiel ist ganz okay aber man hätte weitaus mehr machen können. Ich habe mit einer 5 abgestimmt..das ist bis jetzt die höchste Note die ich für ein Spiel hier abgegeben habe. An sich ist das Spiel nicht schwer aber die Unsichtbarkeitstrophy ist echt nervig - vor allem Level 5 und 7 sind mist.. -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe eine drei. Nix schweres dabei, aber doch etwas anspruchsvoller als die üblichen Kinderspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Zone Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gebe ne 2! Hatte Glück mit Kapitel 7! Das Spiel ist selbst in härtesten Modus gut zu handeln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 allein wegen kapitel 7 hat das spiel eine 5 verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Eine 5. Unsichtbar-Trophy war nervig und Zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Von mir eine 3. Schwierig ist nur die Unsichtbar Trophie. Aber auf Leicht stellt auch diese kein großes Problem da. Der letzte Abschnitt von Level 7 ist definitiv der härteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich geb ne 5 wegen der Unsichtbar- Trophy. An sich nicht so schwer, aber man muss sich ziemlich konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 an sich eigentlich ein recht einfaches Spiel, aber das ein oder andere Level ohne entdeckt zu werden, hat mich doch noch gefordert daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Die Trophäe "unsichtbar" hatte ich direkt auf schwer gemacht und war dabei echt am verzweifeln. Immer dieses von vorne beginnen, wenn man kurz vor dem ende einen kleinen Fehler macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Von mir eine 4, da "Unsichtbar" schon etwas schwierig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gibt eine 4 von mir. Wenn man das mit dem Kämpfen raus hat ist am Schweren Durchgang nix schlimmes bei. Wertung gibt es auf Grund meiner Probleme mit dem Unsichtbar Run in Level 7 (das genze über die Dächer und an Bellick vorbei und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Eine 2 hatte überhaubt keine Probleme. Hab erst auf schwer dann auf leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ne 4 Unsichtbar war recht anstrengend, aber auf Leicht nicht SOO schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe mit 3 gestimmt. unsichtbar auf leicht ist ja nun nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bis auf "Unsichtbar" und "Ninja" habe ich alle Trophäen auf schwer erspielt. 2. Durchgang auf leicht verlief reibungslos. Ich vergebe eine lockere 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 vergebe auch eine 3 nichts schweres dabei Alles auf schwer erspielt ausser die "Unsichtbar" Trophy die auf leicht auch leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.