starkiller Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 eine klare 1. Schwer is nich wirklich schwer, bis auf zwei, drei stellen, aber auch die mit der richtigen taktik nich. Unsichtbar heute im 3-4std run gemacht und auch nur zwei ma entdeckt worden, weil ich zu ungeduldig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab dem Spiel eine 3 gegeben, da die Unsichtbar bleiben Trophäe schon ziemlich Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ne 2 gab es...war recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 würd auch sagen ne 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab eine 2 gevotet, recht easy die Platin :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ne 4 weil ich da bei der unsichtbar trophy fast am verzweifeln war in level 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ohne die Unsichtbarkeitstrophy wäre es eine 2 gewesen aber so gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hatte mir wegen der Unsichbarkeits-Trophy erst riesig Gedanken gemacht. Aber auf leicht mit der Anzeige Hilfe der Cops war es dann doch recht einfach. Ich habe im 2. Run nur 4 mal neu starten müssen. Und ps Taste drücken brauchte man auch nicht das ganze Level neu spielen. Daher von mir eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 3 - ich fand das Spiel recht einfach. Bis auf zwei drei fiese Stellen ging alles - auch Unsichtbar war kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ohne die Unsichtbarkeitstrophy wäre es eine 2 gewesen aber so gebe ich eine 3. Sehe ich auch so, deswegen eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 von mir auch 4 die unsichtbar trophäe hat mich ne menge nerven gekostet am sonsten ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Werde der erste Durchgang gleich auf Schwer noch der zweite (bei mir dritte) Durchgang ohne gesehen zu werden war einfach. Also ich fande es wirklich schwer. Verglichen mit anderen Titel habe ich eine 6 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich geb dem Game eine 3. Ansich ist nichts schweres dabei. Nur die Trophy Unsichtbar und die Untergrundkämpfe waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 war nicht sonderlich schwer deshalb von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab mit 10 gestimmt, da es für mich einfach unmöglich war die scheiss unsichtbar trophy zu bekommen...hatte vor 2 jahren das game schonma, bis zur vergasung, gezockt ohne erfolg. jetzt nochma ausgeliehen und wieder 2ma durchgezockt und die mist trophy kam einfach net...absolutes müll game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich musste das Spiel 4x durch spielen. Ist eigentlich nicht schwer, doch UNSICHTBAR hat mich einige Nerven gekostet. Habe mit 7 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab auch ne 4 gegeben aber auch nur wegen der Unsichtbar Trophy, sonst wäre es ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Von mir ne 6 da ich sehr oft entdeckt wurde habs aber auch mit einem durchgang geschafft zu platinieren was aber echt nervig war mit der unsichtbar troph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich muss dem Spiel ne 4 geben... Aber nur dank der super Trophäe bei der man nicht gesehen werden darf, die hat mich verdammt viel nerven gekostet. Ohne wär es nur ne 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe eine 5 vergeben auf Grund der Unsichtbar Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.