Xx-RENE-xX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe ne 3 gegeben war easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-DAMAGER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 5. Punkte weil die tolle Unsichtbar Trophy zum Controller zerstören war besonders im 7. Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 von mir ne 4 ,eigentlich alles recht einfach ,bis auf die trophy Unsichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich gebe eine 2 da alles einfach war. nur die Unsichtbar trophy war ein bissel nervig wegen level 7. die meisten trophy bekommt man beim einen druchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 2 ... alles total einfach, es macht dauernd bling im ersten Run. Nur Kapitel 7 war bei der Unsichtbar ein wenig nervig, aber auch nicht wirklich ne Herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 3 Kapitel 7 bei der Unsichtbar-Trophe hat doch schon genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 für alle Prison Break fans n MUSS!!! als spielerische herausforderung... naja... leichte Platin... geb ma ne 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 eine glatte 2 gibt es von mir wer den videoguide befolgt, und sich stück für stück durcharbeitet kommt auch im viel besagten "schweren" Kapitel 7 mit ein durchgang durch. ansonsten die leichteste platin bis jetz bei mir gewesen da es nur bling bling an trophies macht im ersten durchgang und lediglich die unsichtbar trophy im 2´ten durchgang zu holen galt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 geb ne 2, nix schweres dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Es war ein schönes Spiel...und dazu noch eine leichte Platin. Von mir gibt es eine 2, da nichts schwierig war. Man kann jede Trophäe locker meistern und ein paar kommen sogar von allein im Spielverlauf. Das ganze Spiel komplett ohne endeckt zu werden zu meistern war auch keine große Sache... Ich bin im gesamten durchlauf 4-5 endeckt worden und das aus Schusseligkeitsfehlern ...aber vor Kapitel 7 hatte ich sogar schon ein wenig Angst, weil immer gesagt wurde es ist das schwerste Kapitel weil es das längste ist. In diesem bin ich einmal endeckt worden...wenn man das Kapitel kennt und man weiß wo man lang muss und wo man aufpassen muss, war auch an diesem keine Schwierigkeit. Es ist alles zu schaffen u das auch ohne große Mühe, daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab eine 6 gegeben, weil die Unsichtbarkeitstrophäe schon recht nervig ist und teilweise schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 War eine 3, aber auch nur wegen Level 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 is ne 3.. nichts schweres dabei.. etwas zeitaufwendig durch unsichtbar trophie aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Unsichtbar fand ich teilweise richtig scheiße. Aber nun ist es vorbei. Von mir ne 5.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 von mir ne 4 , einige sachen brauchten paar anläufe aber an sonsten garnicht so schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 5 ... Die "Unsichtbar"-Trophäe kann ziemlich tückisch sein ... Restlichen Trophäen sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 habe dem spiel eine 3 gegeben, da es zwar schnell durch war, jedoch einige trophäen wie zum beispiel nicht entdeckt werden echt anstregend waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab mit ner 5 abgestimmt! kapitel 7 hat es schon in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich habe ne 3 gegeben fand das spiel richtig gut und die unsichtbar trophy ja nervig aber irgendwann hatte ich es auch raus und es hat endlich bling gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich geb ne 4. Eigentlich ists ganz leicht, man muss nix sammeln und kann sich nicht verlaufen. Aber auf schwer sind die Cops schon zeimlich aufmerksam. Die Kämpfe sind arg gewöhnungsbedürftig und bei der Trophy "Unsichtbar" wird man bekloppt, weil jeder was anderes erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.