xxCyRiuSxx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ansich sehr einfach die platin da abzukassiern! Mit dem sehr guten Leitfaden ist das kein Problem! Zeitaufwand, hmm nun ja ich hab sagen wir mal 12 Std gebraucht, also sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eigentlich einfach, zweimal durchspielen sollte man schon. Die "Unsichtbar"-Trophy ist ziemlich nervig, gebe mal eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab auch ne 3 gegeben ich fand dei Unsichtbar Trophy sogar als die beste (Solid Snake lässt grüssen) nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFamous-Nikki Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Die Schwierigkeit ist ganz OK. Das Schwerste war nicht gesehen zu werden! Deshalb eine 4. Aber als Fan der Serie war es nur eine Frage der Zeit bis ich die Platin bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist nicht schwer. Nur die Unsichtbar-Trophy kam bei mir erst nach dem 5. durchzocken, was schon genervt hat, da ich nie gesehen wurde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das war ne glatte 2. Zu beachten ist bei der Unsichtbar Trophy das man wenn man erwischt wird START drücken --> zum Hauptmenü --> und fortsetzten dann startet ihr zwar weiter vorne aber es klappt und ihr musst das Spiel noch zu ende spielen (Manniks besiegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab mal mit ner 3 gevotet. Unsichtbar kann schon teils bissel frustrieren aber alles andere kommt von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hab mit einer 3 abgestimmt. ohne kapitel 7 wäre es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eine klare 3, alles kommt auf einen einfach so zu, außer "Unsichtbar" was ich als sehr störend empfand diese Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also von mir ne 2... Schwer war eigentlich einfach... musste jedoch 2 Durchgänge für UNSICHTBAR machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich geb ne 2 Bis auf die unsichtbar Trophie ist es echt einfach und selbst die ist kein problem wenn man aufpasst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ne 3 reicht für dieses spiel da es wirklich keine herrausforderung is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 war alles ziemlich einfach, aber unsichtbar war leider ein wenig buggy, da ich eininge male erwischt wurde obwohl keine pfeile kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 2 Mit ein bisschen Videohilfe ging auch die "Unsichtbar" Trophäe leicht. Der Rest war ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Eine 3 aufgrund der "Unsichtbar" Trophy. Ansonsten alles schön zum durchspielen und absolut keine Herausforderung sonst vorhanden. Mit Leitfaden alles sehr schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Eine 10. Weil es niciht möglich ist, zu sehen, ob man ein Kapitel wirklich geschafft hat, ohne gesehen zu werden. Die Trophie unsichtbar sowieso nervig ist, und dann am Ende keine Trophie kam obwohl man alles wie im Leitfaden gemacht hat. Drecks Game, pure Zeitverschwendung. Ich habe noch überlegt, ob ich den Unsichtbar Durchlauf mache. Hab mir die Zeit genommen und wurde nicht belohnt. Klare 10 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne 3 manchmal doch nervig unentdeckt zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Eine 10. Weil es niciht möglich ist, zu sehen, ob man ein Kapitel wirklich geschafft hat, ohne gesehen zu werden. ??? du merkst doch ob du erwischt wurdest?!!!! fang ein neues Spiel auf einfach an und wenn du erwischt wirst, spiel verlassen und dann spiel fortsetzen! ZUM THEMA: von mir eine 3! das meiste bekommste automatisch; UNSICHTBAR auf einfach , idealerweise mit videos aus dem leitfaden, ist auch recht gut machbar! alles in allem eine gut zu holende Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also eigentlich ne klare 2, weil nichts schweres dabei ist (endlich mal nichts sammeln!), aber final doch ne 3 wegen der Unsichtbarkeitstrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eine 2, war alles recht easy nur die unsichtbar trophy war etwas zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.