Victoriosus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab ne 2 gegeben da ich da relativ schnell durchgekommen bin und Kapitel 7 auf Anhieb geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab mal mit ner 3 gevoted da es nicht wirklich schwer ist und hätte ich eher gelesen was man machen muss für die unsichtbar trophy hätte ich die direkt auf schwer mit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eine 3 wegen der unsichtbar trophy der rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mit einer 2 bewertet. Die Platin ist nicht schwer, auch auf unsichtbar kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Von mir gibts eine 4 an sich eigentlich alles relativ leicht bis auf die Unsichtbar Trophäe, da braucht man schon Geduld für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Im Grunde alles sehr einfach, bis auf Unsichtbar. Wenn ich daran denke, dass ich Level 5 und 7 jeweils drei/vier Mal von vorne machen musste, das ist schon ziemlich ätzend... es ist mehr eine Gedulds- als eine Schwierigkeitsfrage, aber eine 4 ist denke ich schon angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divine_Bytes Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 recht einfach ne klare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divine_Bytes Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das einzig schwere ist die Unsichtbarkeits Trophy und die Langeweile die das Spiel verbreitet. eigentlich müsste man für die schlechte Umsetzung und die endlose Langeweile mit einer 10 bewerten. Aber eine 3 ist gerechtfertigt durch die Unsichtbarkeits Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also von mir ne 3 easy ausser trophy unsichtbar. die ist soweit auch locker nur nervig falls man erwischt wurde ganzes lvl neu zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich gebe eine 2 für das Spiel, war eigentlich alles sehr einfach .. doch wegen der Unsichtbar Trophy ist es mir keine 1 Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 eine klare 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 alles war easy auser UNSICHTBAR .. ich gebe ALLE TROPHÄEN(auser UNSICHTBAR) EINE 1-2 und UNSICHTBAR 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich geb dem ganzen eine 4, weil ich 2 x den unsichtbarrun machen musste weil ich beim erstenmal entweder was falsch gemacht habe (was ich nicht glaube) oder die Trophy einfach nicht kam! Ansonsten hätte ich mit einer 3 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 alles recht einfach und darum eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 doch recht einfach. aber wegen der trophy unsichtbar und dem langen kapitel 7 gebe ich eine 3 statt einer 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Unsichtbar war die einzige Schwierigkeit, aber nachdem ich schon auf schwer durch hatte war ich schnell geübt darin zu schleichen und bei nem Fehler gings mit "Start" -> Hauptmenü -> Fortsetzen relativ schnell. Deshalb ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab mit 2 abgestimmt war recht einfach auch die trophy Unsichtbar hatte ich keine probleme mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe für eine 3 gevotet. Eigentlich waren alle Trophies relativ easy . Nur die Unsichtbar-Trophie war etwas schwierig, aber auch weniger als ich erwartet hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ne 2 nix shweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.