OsE-Staude Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also, von mir gibbet ne 3! Nix schweres dabei, nur Level 7 für die Unsichtbar Trophäe hat etwas genervt. Sonst alles recht gut zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mit 4 bewertet. Das schwierigste war echt diese verdammte Trophäe wo man nicht gesehen werden darf, hat mich richtig viel nerven gekostet. Am härtesteten war es in Kapitel 7 ! Sonst war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Von mir eine 4 für der "Unsichtbar" Trophy können die letzten Kapitel bisschen nervig werden, aber mit walkthrough auch kein problem... der Rest ist sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Von mir gibts auch eine 3. Ich hab "Unsichtbar" auf Leicht geholt und da war es echt ertragbar außer ein paar Stellen, wo man schon leicht ins Fluchen kam. Wenn man dem ganzen aber etwas Zeit gibt und die Wärter beobachtet, dann klappt das auch. Den 2. Run auf Schwer fand ich ebenfalls recht einfach und 100 Kämpfe im schwersten Modus kann man ja im Untergrund gegen den leichtesten Gegner, der 50$ gibt machen. Diesen kann man durchgehend nur mit Viereck, also dem harten Schlag bearbeiten, dann geht das relativ schnell, wenn man die storybedingten KOs mit einrechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich gebe eine 5. Hatte anfangs (auf schwer) Probleme bei den Kämpfen und auch bei einigen Schleichpassagen. Wenn man sich aber mal eingespielt hat (und auf leicht die Trophäe "Unsichtbar" angeht), dann geht es doch schon um einiges leichter von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 War an ein paar stellen schon teilweise frustrierend, eine mittlere 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Eine 4, Unsichtbar war gerade in Level 7 schon recht schwer und hat mich einige Versuche gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 5 - mittel Die meisten Stellen sind einfach und schnell erledigt. Aber es gab auch ein paar fiese Stellen, die mich massiv Zeit und Nerven gekostet haben. Stealth ist halt nicht mein Ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Eine 4. Gerade Kapitel 7 kann sehr frustrierend sein, wenn man die Unsichtbar Trophäe angehen möchte. Der RNG Anteil bringt schon einen zur Weißglut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hab auch mit einer 3 gewertet. Hab das Spiel vor über 10 Jahren auf der Xbox 360 auf 1000 Gamerscore gebracht. Deswegen kannte ich das Spiel schon halbwegs. In meinem zweiten Durchlauf auf leicht für unsichtbar bin ich quasi nur noch durchgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Von mir ne 4 Insgesamt ist es auch im schweren Modus durchaus gut machbar. Kapitel 5 hat mich auf Schwer aber doch an einer Stelle ordentlich nerven gekostet. Auch Kapitel 7 im Invisible Run war recht nervig, da ich an der Stelle nach der Kanalisation direkt von einem Scheinwerfer häufig erfasst wurde ohne überhaupt die Möglichkeit zu haben diesem auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.