Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eine klare 2. nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Eine 4. Finde die Trophy, bei der man nirgens gesehen werde darf schon schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 4. Unsichtbar ist schon schwierig an einigen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das spiel hätte ne 2 verdient, aber durch die unsichtbar trophy respektive das 7. Kapitel ist es eine 4 geworden... war schon an einigen stellen zum schreien.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich geb dem game ne 3 !! soweit war alles gut machbar ,wie mein vorgänger schon geschrieben hat,hatte ich auch meine nerven in kapitel sieben ohne endeckt zu werden sehr strapaziert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne 5 gegeben. ohne kapitel 7 wärs ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich geb dem Spiel eine 4 und ohne Kapitel würde ich eine 2 geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also die trophie unsichtbar is richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 sehr schweres spiel würde wenn ich könnte mit 11 bewerten kapitel 7 fand ich ja persönlich am schwersten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 eigentlich easy. gut für trophie hunters. habn in 10-12 std platin, also grad mal nen halber tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab eine 3 gegeben, ohne unsichtbar wäre es ne 2 geworden wenn nicht sogar ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Relativ einfaches Game, von mir gibt es nur wegen der Unsichtbar-Trophäe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 eine 3 von mir. alles sehr einfach gewesen bis auf kapitel 7 - unsichtbar. vom letzten automatischen safepunkt bis ende k7 brauchte ich bestimmt 10 versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 eine 10 weil ich die unsichtbar trophy nicht geschafft habe.. der trick mit dem spiel verlassen/neustarten wenn man entdeckt wird hat bei mir nicht funktioniert und somit habe ich keine trophy erhalten. also habe ich es aufgegeben! echt frustrierend das 7. level! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also ich hab es letzte woche platiniert und die schwerste trophy war die unsichtbar und die war eigentlich auch easy also von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 es waren alle trophäen einfach ausser diese verdammte unsichtbar hat mir doch manche nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 von mir ne 3 , auf leicht ist auch die Trophie Unsichtbar gut machbar. Die Kämpfe waren voll easy. Hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab ne 4 gegeben, ich sag nur Trophy "Unsichtbar" + 7. Level = Brechreiz! Aber ansonsten war das Spiel ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab auch eine 4 gegeben ....wäre die Unsichtbar nicht und das Verflixte 7 Kapitel nicht wäre sogar eine 1-2 drinnen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.