deluxe611 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 49,- würde ich auf keinen Fall dafür ausgeben, leiht es euch lieber aus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 49,- würde ich auf keinen Fall dafür ausgeben, leiht es euch lieber aus !!! hab ich auch aber sogar die 5€ bereue ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habe es mir am ersten Tag für 50 Euro gekauft und bereue es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habe es mir am ersten Tag für 50 Euro gekauft und bereue es nicht. Ich habs genauso gemacht für 50€ am ersten Tag und ich bereue es. Habe es inzwischen für 30€ wieder verkauft. Diese 20€ kann ich noch verkraften, immerhin besser als 50€ auszugeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sag mal so kaufen würde ich es mir nicht auch nicht empfehlen, denn das ist ein spiel was maan ein mal bzw zwei mal für platin durch spielt und dann nie wwieder. und dies schaaft man in insgesammt 12std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hm... als fan der serie bereue ich es nicht und die story der ersten staffel war wirklich gut eingebunden aber wenn ich das game unabhängig von der serie betrachten würde, hätte ich warscheinlich auch nicht so eine freude damit gehabt 50€ waren insofern für mich ok nachdem es meine freundin auch brav zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich kauf es mir später mal, wenn es nurnoch 20€ kostet oder so. ich als Prison Break Fan muss es besitzen, auch wenns so ein scheiß Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hmmm... naja ich als riesen Fan der ganzen Serie musste das Game selbstverständlich haben, aber ich muss sagen das es wirklich nicht der bringer ist. Die Charaktere sind super getroffen und die Story passt auch einigermaßen. Aber das Gameplay erinnert stark an SAW die Bewegungen der Figur, das Schlösser knacken und die Kämpfe, wobei die Kämfe schon ein wenig besser vom ablauf sind wie bei SAW. Alles im allem bereue ich es nicht mir dieses Game gekauft zu haben. Im nachhinein würde ich aber auch warten bis der Preis gesunken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich geb auch mal meinen senf dazu. habe von der serie noch nicht eine folge gesehen und mir das spiel nur mal aus der videothek geliehen. alles in allem ganz nett, aber kein gutes spiel. mittelmässige grafik, von den sequenzen mal ab gerade mal gute 3 std reines gameplay, von dem sich viele stellen auch noch wiederholen. steuerung teils auch ziemlich hakelig. kamera auch nur mittelmass. für fans der serie vielleicht soweit ok, für alle anderen eher enttäuschendes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich geb auch mal meinen senf dazu. habe von der serie noch nicht eine folge gesehen und mir das spiel nur mal aus der videothek geliehen. alles in allem ganz nett, aber kein gutes spiel. mittelmässige grafik, von den sequenzen mal ab gerade mal gute 3 std reines gameplay, von dem sich viele stellen auch noch wiederholen. steuerung teils auch ziemlich hakelig. kamera auch nur mittelmass.für fans der serie vielleicht soweit ok, für alle anderen eher enttäuschendes spiel. Glaub mir auch eine Entäuschung für uns Fans :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So hab nun 20 minuten gespielt und muss sagen es ist super vorallem auch wegen den Stimmen und das sie genau so ausehen einfach nur geil für jeden Fan ein super game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na ja ich habe es nun durch und finde wenn man so die ersten 1-2 Kapitel durch hat, hat man alles gesehen. Es kommt nichts neues und man das Kampfsystem verstanen stellt auch kein Gegner mehr eine Hürde. Im Groben und Ganzen eine enttäschung. Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Alles gestochen Lass dich auf allen sechs Teilen deines Körpers tätowieren. Dazu benötigt ihr ca. 600 $ welches ihr in den Untergrundkämpfen verdienen könnt. 2 Beine, 2 Arme, Brust und Rücken. Wie gehen die beine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Alles gestochenLass dich auf allen sechs Teilen deines Körpers tätowieren. Dazu benötigt ihr ca. 600 $ welches ihr in den Untergrundkämpfen verdienen könnt. 2 Beine, 2 Arme, Brust und Rücken. Wie gehen die beine? Das habe ich mich auch schon gefragt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das habe ich mich auch schon gefragt????? Anstatt 2 mal beine, musst du glaub ich auf jedem Arm 2 Tattoos machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habs es sind die Oberarme und die Unterarme gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habs es sind die Oberarme und die Unterarme gemaint. Ok super danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sorry ja, hab mich verschrieben. Der Leitfaden kann entsprechend geändert werden. 2 x Oberarme, 2 x Unterarme. Rücken, Brust :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mit den 100 Leuten besiegen auf Schwer bekommt man des auch wen man es durch spielt oder muss man extra was dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummerz Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 In der Story selber erledigst du grob geschätzt nur 20-30 Leute...musst den Rest leider mit Untergrundkämpfen machen oder auf dem Hof leute vernichten. Ich hab die restlichen ca. 70 Kämpfe im Untergrund gemacht (gegen den 50$ Gegner). Brauchst dann pro Gegner 30Sekunden. Geht also relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.