Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break

Marc

Recommended Posts

Zu lange her.. Ich glaub wenn du anner Wand/Kiste egal stehst, kannste dich mit Kreis (Kann auch jede andere Taste sein, weiß es echt nicht mehr) an die Wand lehnen und ich meine dann kommt ein Symbol wo du dann rüberspringen kannst zur nächsten Deckung. Musste mal ausprobieren, vielleicht sieht man in den Videos auch wie das geht. Sorry, mehr weiß ich grad echt nicht mehr^^

Ich habe ja schon etliche "scheiß" Spiele gesehen aber das Kampfsystem im Spiel ist ja mal unter aller Kanone.

Es gibt viele Momente wo man nur in der "Luft" rumschlägt aber dennoch bei gleichem Abstand vom Gegner getroffen wird. Ich weiß nicht ob mein Reaktionsvermögen so schlecht ist aber man schafft es zu über 75% nie rechtzeitig die Tasten zu drücken...dadurch entsteht ein sinnloses-auf-den-Tasten-rumgedrücke.

Ich musste jetzt, glaube im 4. Kapitel, erstmal eine "Wut"-Pause einlegen.

Ich würds zuerst auf schwer spielen und danach den leichten Unsichtbarrun machen. Beim Unsichtbarrun gibt es einiges zu beachten. Habe damals 4x durchspielen müssen alleine für Unsichtbar. Da gibts irgendne gute Methode mit zwischendurch auf nen Extra Stick ziehen zum Speichern, weil wenn du einmal entdeckt wirst mit drei Balken rot kannste die Trophäe vergessen.

Ansonsten trainier so früh wie möglich auf dem Hof, irgendwann kommt man da nicht mehr hin, weiß aber leider garnicht mehr ab wann oder so.

Ich bin jetzt bei Kapitel 1 und möchte ungesehen durch das Spiel gehen. Grade musste ich mich in einer Umkleide verstecken und ein Gespräch zwischen Wärter und Gefangenem belauschen. Danach muss ich den Raum verlassen. Ich habe ein Video dazu angesehen, da verlässt er einfach den Raum und geht an den Wärtern vorbei nur bei mir klappt das nicht. Ich komme nicht vorbei weil ich dann entdeckt werde.

Hat irgendjemand nen Tipp?

Hier schreibt eine gequälte Seele, die sich aus purer Trophäengeilheit einen ganzen Monat mit diesem unfassbar grottigen Lizenzschrott namens "Prison Break" beschäftigt hat... :facepalm:

Die Platin gelang zwar letzten Endes vorgestern, doch war der Weg dahin ein gefühlter Trip zu Fuß vom Auenland nach Mordor!! :xd::'>

Dieses Spiel... Meine Slim Cat hat sich über die Jahre schon so einiges von mir zumuten lassen müssen, das sie daher noch lebt, grenzt an ein Weltwunder, doch dieses Spiel...

Man kann doch kein Stealthspiel entwickeln und dann den Spieler in seinen Bewegungsmöglichkeiten und Handlungsfreiheiten so dermaßen einschränken, sodass es in einer Frustorgie ausartet, wenn es darum geht, nicht gesehen zu werden, weil das Spiel so verflucht und verdammt an allen Ecken und Enden gescriptet ist, das es mir bei jeder Sekunde schon leid tut, diesen Scheißdreck je gezockt zu haben, wegen einem blauen, virtuellen Pokal! -_-

Da bin ich ganz ehrlich, da sind mir 5 Stunden Shitstorm ala "Hannah Montana" lieber, denn das ist kurz und einigermaßen schmerzlos, man kann dort seine Nerven noch behalten. :frown:

Das Spiel hat 0 Abwechslung und Substanz, es ist unnötig frustig und gelegentlich fern von jeder guten Fairness, da jeder Kleinscheiß für weiteren Spielfortschritt getriggert werden muss, sieht dazu noch wie ausgekotzt aus, erinnert an ältere PS2-Zeiten, ungelogen, kommt auf ner großen Full-HD-Glotze ja noch viel mieser. :D

Den Soundtrack mochte ich aber irgendwie, wobei ich sagen muss, dass das Audiohafte bei dem Spiel meistens auf ein Minimalmaß reduziert war, da mir die Dialoge und alles drumherum so sehr nach Trash gestunken haben; ist ja klar, das ich so meine Nase von dem ganzen Rotz nicht mehr freibekommen habe. :biggrin5::biggrin5:

Was die Story anbelangt, kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus sehr interessant gestrickt ist, doch zog ich es meistens vor, die Sequenzen zu überspringen, wenn das Spiel schon mit solch großzügigen Optionen mit sich rumwirft. :J::P

Wahrscheinlich war das Spiel noch in einigen Punkten um einiges miserabler, als das ich jetzt hier zu Wort kommen lasse, doch wer weiß, vielleicht entsteht ja hier noch so etwas wie eine willkommene Konversation um das Spiel, und es kann tiefer ins Detail gegangen werden. xD

Das allererste, was ich nach meiner Euphorie der Platin laut und deutlich kundtat, war: RAUS!! Diese Blu Ray verkehrte nun for far too long mit meiner PS3 aka "Kratilein"!!

Nun ja, das Spiel wird heute endlich ready zur Post abgegeben, wird mich ein halbes Vermögen kosten, das war mal... "intensiv"!! :smile:;)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Was tut man nicht alles für eine Platin? Ganz ehrlich.... WAS ALLES?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich versuche gerade das Spiel in 1 Durchlauf auf Schwer zu schaffen, aber die Trophäe unsichtbar treibt mich in den Wahnsinn. Ist es überhaupt auf scher zu schaffen bzw. sollte ich es besser auf leicht machen?

edit: Ich hänge gerade im 5. Kapitel.

Ich versuche gerade das Spiel in 1 Durchlauf auf Schwer zu schaffen, aber die Trophäe unsichtbar treibt mich in den Wahnsinn. Ist es überhaupt auf scher zu schaffen bzw. sollte ich es besser auf leicht machen?

edit: Ich hänge gerade im 5. Kapitel.

Es ist auf Schwer möglich, aber auf Leicht zu empfehlen da man dort die Gegner auf dem Radar sieht.

Zudem hast du mit Kapitel 7 noch das schwerste vor dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...