tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nein. nicht wenn man gesehen wurde. Davor. Sprich bei 2 Strichen. Wenn "X" zum Fortsetzen kommt, ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich habs ihm schon mehrere dutzend Male erklärt, aber er scheint es nicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und regt sich dann noch auf wenn es nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Grundsätzlich schafft man es, das ganze Spiel auf leicht durchzuspielen auch ohne gesehen zu werden. Wenn man sich nicht so glatt anstellt und auf die Taktik der Scheinwerfer (zB beim klettern) mal nen bissel acht gibt, dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen wie man das Spiel im Grunde genommen bescheißt indem man übers Hauptmenü neu reingeht. Ich habs zwar selber nicht gleich gepackt aber hab auch nicht X-Versuche gebraucht! Und wenn man schon X-Versuche hinter sich hat, dann muß man doch alle Ecken und Winkel wo es zu Problemen kommen könnte schon kennen und dort halt etwas vorsichtiger sein bzw. sich für diese Stellen dann mehr Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so nur noch unsichtbar dann platin Wurde in einem Kapitel erwischt. Habe nun Kapitel neugestartet und kapitel ( nicht über kapitel auswahl sondern start neu starten) abgeschlossen ohne erwischt zu werden. ist das nun richtig für die unsichtbar trophy? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hä^^ start drücken im spiel un kapitel neustarten so passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wurde wieder erwischt werde nun die ps taste drücken spiel verlassen und fortsetzen das soll auch gehen hab ich gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mach es doch über start geht so doch schneller so hab ich es au gemacht un ich bin scho oft erwischt worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wie nüber start? will ja das kapitel nicht neu machen sondern mach dann auf fortsetzen weißt du.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja des is bissle unsicher^^ja bis 2 rote striche kannst ja au start drücken un checkpiont laden.... über start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nein wenn ich ganz erwischt wurde drück ich start und hauptmenü dann auf fortsetzen dauert zwar alles bis ma wieder dahin kommt aber besser als komplett neu kapitel machen steht auch so im leitfaden das es so gehen soll bin grad bei 7 und es ist sehr eklig lang ... Unsichtbar Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden. [Verpassbare Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist. Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat. Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden. Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt. Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht drücken sondern -> Zum Hauptmenü gehen und dort dann auf "Fortsetzen". Es gibt auch ein paar Kapitel, wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen. Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 scheiss drecks piss game man ..... kapitel 7 letzer abschnitt 4144442343 stunden später immernoch dabei und ich raste noch mehr aus wenn die drekcs trophy nicht kommt selten son scheiß machen müssen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bei kaptiel 7 habe ich es so gemacht dass ich beim 1. versuch alles genau ausprobhiert hab un dann hat es tatsächlich gegen alle wahrscheinlichkeit beim 2.versuch geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja werde kurz vor schluss durch ne wand erwischt -.- montag nächster versuch kein nerv mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 haha^^ echt bisschen Sinnlos das Spiel... habe grad im Kapitel 2 wo man die 2typen verprügeln muss verprügelt ^^ nach dem 2ten kamen 2trophäen gleichzeitig... und zwar "Die beste Verteidigung" -> also ohne blocken gewinnen und "Noch einen drauf setzen" -> nur durch blocken gewinnen ?!!!???! wie soll das denn funktionieren... und ich hab egtl. alles gemacht... spart bisschen zeit denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 KLeine frage wie kann ich im spiel speichern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 es gibt nur automatische speicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich liebe die Serie Prison Break, eine der besten überhaupt! Leider ist es immer wieder schade, dass Umsetzungen von Serien so oft fürn A.... sind:/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich liebe die Serie Prison Break, eine der besten überhaupt! Leider ist es immer wieder schade, dass Umsetzungen von Serien so oft fürn A.... sind:/. Ich fand das Spiel top.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich fand die Serie und das Spiel hammer Natürlich ist man als "Fan" immer ein wenig enttäuscht, aber trotzdem es hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.