KeZune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab die Serie geliebt.. TT_TT Schade, dass es nur 4 Staffeln gab... Und als Fan lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Find ich auch! Habe auch alle Staffeln auf DvD.. Ne Frage, für die Trophäe Unsichtbar darf man ja nicht gesehen werden..Bin aber in Kapitel 4 an den Fenstern wo die Scharfschützen sind einmal umgelegt worden.^^ Zählt dass auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nein, bin mir sehr sicher, dass das nicht zählt und du normal weiter machen kannst (... ohne Gewähr...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Find ich auch! Habe auch alle Staffeln auf DvD..Ne Frage, für die Trophäe Unsichtbar darf man ja nicht gesehen werden..Bin aber in Kapitel 4 an den Fenstern wo die Scharfschützen sind einmal umgelegt worden.^^ Zählt dass auch dazu? zu recht ...denn wer die nase rausstreckt muß sich nicht wundern wenn sie ab is . mal im ernst: bin auch der meinung das es nicht dazu zählt, aber hatte diesen fall selber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Joa, och mano.... Schon wieder bei erwischt worden, ich hasse diese Kapitel wo man aufs Dach muss usw, da werd ich immer gesehen wegen den scheinwerfern... Ich hab garkein Bock mehr Prison Break von vorne anzufangen, hab ich mittlerweile schon mindestens 20-30 mal gemacht!!! Und dass mit dem Stick funzt auch irgendwie nicht, habe jetzt noch die daten aufm stick bis kapitel 4 ohne gesehen zu werden, weiß aber nicht ob ich es benutze da es beim ersten mal auch nicht geklappt hat und die Trophie nicht erhalten habe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Find ich auch! Habe auch alle Staffeln auf DvD..Ne Frage, für die Trophäe Unsichtbar darf man ja nicht gesehen werden..Bin aber in Kapitel 4 an den Fenstern wo die Scharfschützen sind einmal umgelegt worden.^^ Zählt dass auch dazu? Ich hab gestern die Trophäe bekommen und wurde auch 2-3 Mal gesehen. Der Trick mit dem Spiel beenden und fortfahren klappt! Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Was meinst? Wenn man gesehen wurde und dass x zum fortfahren steht dann einfach auf die ps-taste drücken und spiel beenden und dann spiel neu starten und auf fortfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Was meinst? Wenn man gesehen wurde und dass x zum fortfahren steht dann einfach auf die ps-taste drücken und spiel beenden und dann spiel neu starten und auf fortfahren? richtig erkannt und müßte auch schon ewig lang im leitfaden zu diesem spiel stehen !!! man braucht keinen stick wenn man es so macht! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hoffe dass klappt auch?! :-) Werde dann mal wieder bei Kapitel 1 anfangen. Wie man dass Spiel verlässt ist ja Wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lösch vorher deinen alten Spielstand und fang komplett neu an.. dann klappts auch. So hats bei mir auch funktioniert. Das mit dem Stick is viel zu kompliziert.. einfach beenden und fortsetzen - ohne große Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja dann fang ich heute mal an!! Hoffe du hast recht. Wenn ich da die Platin habe gehts bei Resi5 weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hoffe dass klappt auch?! :-) Werde dann mal wieder bei Kapitel 1 anfangen.Wie man dass Spiel verlässt ist ja Wurscht halte dich daran und es klappt auf jeden fall allerdings kannste den tipp mit dem stick weglassen wenn du es wie beschrieben machst! Unsichtbar Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden. [Verpassbare Trophäe] Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist. Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat. Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden. Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt. Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht drücken sondern -> Zum Hauptmenü gehen und dort dann auf "Fortsetzen". Es gibt auch ein paar Kapitel, wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen. Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen. Tipp: Um sicher zu gehen, dass ihr die Trophäe erhaltet, solltet ihr nach jedem erfolgreichen Kapitel speichern und diesen Speicherstand auf ein externes Medium (z.B. USB-Stick) kopieren. Wurdet ihr dann entdeckt, könnt ihr den Speicherstand löschen und den alten Speicherstand vom USB-Stick auf euer System kopieren. Videoguide für Kapitel 5: Spoiler: Show [url=http://www.youtube.com/watch?v=hPv0bxYmTO8]Video: Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 1/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=hPv0bxYmTO8]Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 1/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IUuX5ibqKCM&feature=related]Video: Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 2/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IUuX5ibqKCM&feature=related]Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 2/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=XZmW7RMA4-4&feature=related]Video: Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 3/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=XZmW7RMA4-4&feature=related]Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 3/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=orsLPIe__Ek&feature=related]Video: Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 4/4)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=orsLPIe__Ek&feature=related]Youtube - Prison Break: The Conspiracy - Unsichtbar Kapitel 5 (Teil 4/4)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jeder beschreibt es anders, was nun? Soll ich wenn ich bei Kapite 5 endeckt werde einfach auf Start drücken und ins Hauptmenü und Fortsetzen oder soll ich die PS-Taste drücken und Spiel verlassen und dass Spiel neu Starten und dann auf Fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jeder beschreibt es anders, was nun? Soll ich wenn ich bei Kapite 5 endeckt werde einfach auf Start drücken und ins Hauptmenü und Fortsetzen oder soll ich die PS-Taste drücken und Spiel verlassen und dass Spiel neu Starten und dann auf Fortsetzen? spielt doch keine rolle (geht doch beides), hauptsache du bestätigst nach dem entdeckt werden nicht mit X-taste und setzt das spiel fort. du mußt auf jeden fall übers hauptmenü gehen! übrigens solls auch schon vorgekommen sein, dass einige die trophie nicht bekommen haben weil sie da schon 2-3 rote alarmstreifen hatten aber nicht offiziell erwischt wurden. war bei mir zwar nicht so, jedoch versuche auch möglichst 3 rote streifen zu vermeiden ...nur vorsichtshalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Achso ok danke, dann nehm ich diese Variante: Wenn man erwischt wurde einfach auf Start --> Ins Hauptmenü --> Fortsetzen... ist ja ziemlich einfach.. Hoffe es klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Srry wegen Doppelpost!! Habe dass Spiel durch und habe trotzdem keine Trophie erhalten, bin in kapitel 3,5 und 7 jeweils gesehen worden und hab dass gemacht wasihr gesagt habt..wenn man gesehen wurden einfach auf start--> ins hauptmenü und fortsetzen..Es waren auch keine 3 balken da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 voll krass ich hab qrad im untergrundkampf erlebt wie beim beginn des kampfes der bildschrim schwarz wird un ich 2 trophies erhalten hab einmal für fehlerfrein kampf un einmla das selbe im schwersten modus hatte eh kp wie ich es hätte machen solln^^ hat jem schomal den selben buq gehabt?? un dann hab ich heut soqar kapitel 7 glei beim 1. versuch geschafft^^ bei kap 5 waren es 4 oder so ..... un noch ne fraqe ich hab die uk-version un wollte mal wissen ob bei der deutschen auch die deutschen origanalstimmen verwendet werden?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab jetzt in Kapitel 3 2 Mal vom letzten Kontrollpunkt wieder angefangen, bevor ich gesehen wurde. Kann ich, wenn ich jetzt weiterspiele, die Trophäe Unsichtbar bekommen oder sollte ich lieber Kapitel 3 nochmal spielen, worauf ich aber keine Lust hab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du noch nicht gesehen wurdest, ist alles gut. Wenn du gesehen wirst und der Bildschirm kommt, reicht es dir auch nicht mehr aus nur das Kapitel neu zu starten, dann musste komplett von vorne anfangen. Daher würde ich nach jedem erfolgreichem Kapitel den Spielstand auf nen Stick ziehen. Und wenn du mal gesehen wirst, Spieldaten löschen und wieder einfügen. Am besten in Kapitel 7 auch bei den Checkpoints, da das Kapitel sich zieht. So bist du auf Nummer Neckermann, ich selber brauchte fast 4 Anläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das gesamte Spiel neu starten muss er aber nicht, sondern nur das Kapitel, in dem er erwischt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.