Cesc23 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich kenn die Serie leider nur sehr flüchtig, doch ich meine auf der Rückseite des Covers steht: Mit Orginalstimmen bzw Orginal Synchronisation. Also glaube ich schon, nur versichern kann ichs dir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey ho,hab mal eine frage.. hab damals die serie geliebt und bin nun am überlegen mir das spiel zu kaufen..wollte gern wissen ob die leute im spiel die originalen deutschen synchronstimmen (wie in der serie) haben? Ich kenn die Serie leider nur sehr flüchtig, doch ich meine auf der Rückseite des Covers steht: Mit Orginalstimmen bzw Orginal Synchronisation. Also glaube ich schon, nur versichern kann ichs dir leider nicht ok, dann hoffe ich mal das es noch jemnd anderes bestätigen kann.. aber danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hey ho,hab mal eine frage.. hab damals die serie geliebt und bin nun am überlegen mir das spiel zu kaufen..wollte gern wissen ob die leute im spiel die originalen deutschen synchronstimmen (wie in der serie) haben? ich bin immer wieder erstaunt, welche dinge man als kaufgrund nennt das spiel kostet doch nur noch nen appel und nen ei oder nicht? is das dann wirklich so wichtig, welche stimmen die dort haben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich bin immer wieder erstaunt, welche dinge man als kaufgrund nennt das spiel kostet doch nur noch nen appel und nen ei oder nicht? is das dann wirklich so wichtig, welche stimmen die dort haben? lg wenn du fan der serie bist schon hast das spiel wohl nur wegen der leichten platin-trophäe gekauft wa? ich versuch es nochmal kann mir jemeand die frage beantworten? haben die leute im spiel die original deutschen synchronstimmen (wie in der serie)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn du fan der serie bist schon hast das spiel wohl nur wegen der leichten platin-trophäe gekauft wa? ich versuch es nochmal kann mir jemeand die frage beantworten? haben die leute im spiel die original deutschen synchronstimmen (wie in der serie)? Google http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Prison-Break/dp/B0036BFLZO In der Produktbeschreibung steht, dass es die Originalstimmen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Google http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Prison-Break/dp/B0036BFLZO In der Produktbeschreibung steht, dass es die Originalstimmen sind. da das hier ein allgemeiner thread zu prison break ist ... wird die frage wohl erlaubt sein thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Natürlich ist sie das, aber für die Antwort wartest einen Tag und für Google 5 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Natürlich ist sie das, aber für die Antwort wartest einen Tag und für Google 5 Sekunden. ich hab zeit aber danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn ich ehrlich sein soll "ja" und weil es günstig war und: ...ich kenn die serie nicht mal von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich kenn die Serie auch kaum, aber da ich das Spiel sehr günstig erstanden habe und es ganz lustig gewirkt hat, habe ich es gekauft. Allerdings warte ich vergeblich auf ein PS3 Supernatural Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, bin Kapitel 5. Hab bisher noch keinen Untergrundkampf gemahct (spiel auf schwer). Wo kann ich das denn genau machen, brauch ja auch noch die Trophy, wo ich 100 Gegner im schweren Modus töten muss und will net nochmal durchkloppen. Und bis wann kann man die machen? Ab welchem Kapitel ist zu spät? So, dass ich mich drauf einstellen kann. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo,bin Kapitel 5. Hab bisher noch keinen Untergrundkampf gemahct (spiel auf schwer). Wo kann ich das denn genau machen, brauch ja auch noch die Trophy, wo ich 100 Gegner im schweren Modus töten muss und will net nochmal durchkloppen. Und bis wann kann man die machen? Ab welchem Kapitel ist zu spät? So, dass ich mich drauf einstellen kann. Danke schonmal Immer wenn Du im Gefängnishof bist! Musst Dich bei dem Schwarzen melden, für den Du glaube im Level2 schonmal was aus dem Heizungsraum geholt hast. Der Typ steht im Gefängnishof an so einer Barake rum mit seinen glaube 2 Bodyguards. Wenn Du ihn anquatscht, dann lässt er Dich kämpfen (wenn Du willst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 OK, danke dir. Habs in Kapitel 7 gemacht und da wars auch das letzte Mal im Gefängnishof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich muss leider sagen, das spiel is das geld nicht wert. hab 30 euro bezahlt un war ziemlich enttäuscht, das die story so kurz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich muss leider sagen, das spiel is das geld nicht wert.hab 30 euro bezahlt un war ziemlich enttäuscht, das die story so kurz war. Ja, 30 € ist dafür auch zu heutzutage teuer! Für 3 Tage aus der Videothek leihen hätte sicher auch gereicht oder aber für 15 € gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du Platin spielst, musst du es ja wenigstens 2x durchspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 OK, danke dir. Habs in Kapitel 7 gemacht und da wars auch das letzte Mal im Gefängnishof. Bin gerade am Anfang von Kapitel 7 finde den "schwarzen" aber nirgends das ich kämpfen könnte, wo genau soll der denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Der steht auf dem Hof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kauft ihr euch alle das Spiel nur wegen den trophys? Lol, also come on Leute... kennt bestimmt nichtmal die Serien ^^ (ist fantastisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.