Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break

Marc

Recommended Posts

hey ho,

hab mal eine frage..

hab damals die serie geliebt und bin nun am überlegen mir das spiel zu kaufen..wollte gern wissen ob die leute im spiel die originalen deutschen synchronstimmen (wie in der serie) haben?

Ich kenn die Serie leider nur sehr flüchtig, doch ich meine auf der Rückseite des Covers steht: Mit Orginalstimmen bzw Orginal Synchronisation. Also glaube ich schon, nur versichern kann ichs dir leider nicht

ok, dann hoffe ich mal das es noch jemnd anderes bestätigen kann..

aber danke dir trotzdem :smile:

hey ho,

hab mal eine frage..

hab damals die serie geliebt und bin nun am überlegen mir das spiel zu kaufen..wollte gern wissen ob die leute im spiel die originalen deutschen synchronstimmen (wie in der serie) haben?

:biggrin5: ich bin immer wieder erstaunt, welche dinge man als kaufgrund nennt :biggrin5:

das spiel kostet doch nur noch nen appel und nen ei oder nicht? is das dann wirklich so wichtig, welche stimmen die dort haben? lg

:biggrin5: ich bin immer wieder erstaunt, welche dinge man als kaufgrund nennt :biggrin5:

das spiel kostet doch nur noch nen appel und nen ei oder nicht? is das dann wirklich so wichtig, welche stimmen die dort haben? lg

wenn du fan der serie bist schon :smile:

hast das spiel wohl nur wegen der leichten platin-trophäe gekauft wa? :biggrin5:

ich versuch es nochmal kann mir jemeand die frage beantworten?

haben die leute im spiel die

original deutschen synchronstimmen (wie in der serie)?

wenn du fan der serie bist schon :smile:

hast das spiel wohl nur wegen der leichten platin-trophäe gekauft wa? :biggrin5:

ich versuch es nochmal kann mir jemeand die frage beantworten?

haben die leute im spiel die

original deutschen synchronstimmen (wie in der serie)?

Google :facepalm:

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Prison-Break/dp/B0036BFLZO

In der Produktbeschreibung steht, dass es die Originalstimmen sind.

Hallo,

bin Kapitel 5. Hab bisher noch keinen Untergrundkampf gemahct (spiel auf schwer). Wo kann ich das denn genau machen, brauch ja auch noch die Trophy, wo ich 100 Gegner im schweren Modus töten muss und will net nochmal durchkloppen. Und bis wann kann man die machen? Ab welchem Kapitel ist zu spät? So, dass ich mich drauf einstellen kann.

Danke schonmal :)

Hallo,

bin Kapitel 5. Hab bisher noch keinen Untergrundkampf gemahct (spiel auf schwer). Wo kann ich das denn genau machen, brauch ja auch noch die Trophy, wo ich 100 Gegner im schweren Modus töten muss und will net nochmal durchkloppen. Und bis wann kann man die machen? Ab welchem Kapitel ist zu spät? So, dass ich mich drauf einstellen kann.

Danke schonmal :)

Immer wenn Du im Gefängnishof bist! Musst Dich bei dem Schwarzen melden, für den Du glaube im Level2 schonmal was aus dem Heizungsraum geholt hast. Der Typ steht im Gefängnishof an so einer Barake rum mit seinen glaube 2 Bodyguards. Wenn Du ihn anquatscht, dann lässt er Dich kämpfen (wenn Du willst)

Also ich muss leider sagen, das spiel is das geld nicht wert.

hab 30 euro bezahlt un war ziemlich enttäuscht, das die story so kurz war.

Ja, 30 € ist dafür auch zu heutzutage teuer! Für 3 Tage aus der Videothek leihen hätte sicher auch gereicht oder aber für 15 € gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...