Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break

Marc

Recommended Posts

Für Platin musst du alle Kapitel beenden ohne erwischt zu werden. Also entweder du spielst es auf Leicht durch ohne erwischt zu werden und holst dann alle anderen Trophäen die noch fehlen oder du spielst erst auf schwer, holst dabei alle Trophäen und dann auf leicht für die Trophy Unsichtbar....

Wer die Serie mag wird das Spiel als eine super Ergänzung sehen wer die Serie nicht kennt für den ist es eher langweilig denke ich Platin hat man schnell ich brauchte 11 -20 Stunden und würde ne 2 geben wegen der unsichtbar Trophy hab ich das Spiel leider 3 mal durchspielen müssen wer gut ist muss nur 2 mal und kommt dann auf knapp 10 stunden

Meine Meinung zum Spiel:

Es ist ein gutes Spiel für eine relativ einfache und schnelle Platin, aber mehr als 2 Runs kann man es auch nicht ertragen.

Der Sinn des Spiels gefällt mir eig. ganz gut, aber die Umsetzung ist wohl eher in die Hose gegangen!

Hatte den 1. Run auf schwer gespielt und fast alle Trophys locker eingesammelt soweit und im 2. Run dann auf leicht nachgezogen für die Unsichtbarkeit.

Unsichtbar-Trophy:

Is aber Quatsch, dass man für die Unsichtbar-Trophy schon bei 3 roten Streifen ausmachen soll. Bei mir waren es öfter mal 3 rote Streifen, aber hab die Trophy dann trotzdem bekommen. Man darf nur nicht richtig erwischt werden!

Probleme:

Probleme gabs eig. nur im Level 7 mit dem "unsichbar" bleiben, ...wurde oft erwischt :frown: und mußte dann fast den ganzen Weg nochmal laufen...das nervt unheimlich

Naja, nun ist Platin da und es ist vorbei mit dem Spiel für alle Zeiten :biggrin5:

am anfang so ca 3 kapitel

du kommst auf den hof, kloppst t-bac? ( der kinderschänder)

dann kommt der Afro spricht mit dir dann sollst du das ding aus dem keller holen. davor sprichst du mit dem kerl. der hat dann die kämpfe für dich.

steht dann da oder am trainingszeug, dann ansprechen und du kannst kämpfen

am anfang so ca 3 kapitel

du kommst auf den hof, kloppst t-bac? ( der kinderschänder)

dann kommt der Afro spricht mit dir dann sollst du das ding aus dem keller holen. davor sprichst du mit dem kerl. der hat dann die kämpfe für dich.

steht dann da oder am trainingszeug, dann ansprechen und du kannst kämpfen

Ja schon klar, aber er müsste laut Leitfaden auch später nochmal kommen.

Bei der Trophäe Unsichtbar muss ich das ganze Kapitel neu starten wenn ich einmal entdeckt wurde? Oder reicht es, wenn ich vom letzten Kontrollpunkt aus nochmal spiele ?

Bei der Trophäe Unsichtbar muss ich das ganze Kapitel neu starten wenn ich einmal entdeckt wurde? Oder reicht es, wenn ich vom letzten Kontrollpunkt aus nochmal spiele ?

Der Typ steht immer im Gefängnishof rum! Also immer wenn Du dort lang musst, haste auch die Möglichkeit zu ihm zu gehen (auch in den späteren Leveln).

Ich glaube:

Entweder du gehst immer über die PS-Taste raus und kommst über Spiel neu laden wieder rein ...kannst dann ab dort weiter machen

oder

Kapitel ganz neu starten

weiß ich aber auch nicht mehr ganz genau (steht hier aber irgendwo schon genau)

Also reicht es nicht sofort zu pausieren, zum Hauptmenü zu gehen und von dort auf "Fortsetzen" zu gehen?

Doch, glaube genauso kannst Du es machen! Kommt mir bekannt vor! Leider weiß ichs auch nicht mehr ganz genau und rate Dir deshalb: Lese hier die verschiedenen Threads nochmal genauer durch. Ich glaub zu diesen Thema gibts sogar nen eigenen Thread zu diesem Spiel

ja das mit dem anreden war als tipp für später gedacht in den missionen in denen du im hof bist kannst du ihn anreden, wie psycho schon gesagt hat

also ich fand das spiel richtig gut von der atmosphäre, war zwra leider net so toll synchronisiert, aber hat spaß gemacht, meint ihr das ein 2. teil kommen könnte?!

2er Teil? Muss ja nicht sein! Dieses Spiel ist zwar nicht unbedingt schlecht aber auch nicht überwältigend gut. Durchschnitt halt und gut für ne einfache Platin! Einmal auf Platin gespielt und raus damit! ;) Von mir aus brauch da kein 2. Teil kommen!

lg

2er Teil? Muss ja nicht sein! Dieses Spiel ist zwar nicht unbedingt schlecht aber auch nicht überwältigend gut. Durchschnitt halt und gut für ne einfache Platin! Einmal auf Platin gespielt und raus damit! ;) Von mir aus brauch da kein 2. Teil kommen!

lg

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich fand die Serie richtig gut (zumindest die ersten beiden Staffeln). Aber das hatte damit wenig zu tun ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...