Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Noch 5 Tage, dann ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja schon, aber ich werde leider erst in den Genuss von Prison Break kommen nachdem ich JC2 und GoW3 gespielt habe. Hoffentlich gibt es dann auch schon ein Leidfaden wenn ich mit dem Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich bin auch schon total gespannt auf das Game, hoffe das es den erwartungen der Serie entspricht. Denn einige Spiele von Serien oder Filmen kann man ja wirklich in die Tonne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich freu mich sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich bin auch schon total gespannt auf das Game,hoffe das es den erwartungen der Serie entspricht. Denn einige Spiele von Serien oder Filmen kann man ja wirklich in die Tonne hauen. Ich sag nur LOST:biggrin5: werde es mir nächstes WE mal ausleihen und evt dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe es schon laaaange vorbestellt. Kann es kaum noch erwarten. Ein Freund von mir hat eine Promo, aber der will sie mir nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe gehört das man in der spiel net mit den hauptpersonen wie micheal und lincoln und so spielen wird stimmt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe gehört das man in der spiel net mit den hauptpersonen wie micheal und lincoln und so spielen wird stimmt es ? Jo das Stimmt ist so wie bei Lost eine frei erfunden Figur spielt man dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jap eine andere figur wie zb bei saw , freu mich total auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 aber dan macht doch net spass oder denks ihr des wird mehr spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wisst ihr wo man das Spiel günstig kaufen kann würde es bei mir nur für 48 Euro bekommen aber des ist mir zu viel für so ein Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 in amazon.co.uk kriegst es sogar auch billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ist eigentlich die story 1:1 zur serie, oder auch wie mit den spielfiguren erfunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das spiel ist an der ersten Stafel gebunden. Den man spielt kommt nicht in der Serie vor sonst alles 1:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das Spiel muss einfach gut werden. Hauptsache der Preis is human, die Blu-Ray Box steigt im Preis immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das spiel ist an der ersten Stafel gebunden. Den man spielt kommt nicht in der Serie vor sonst alles 1:1. dann weiss ich ja schon was am ende passiert hätte so gerne mit scofield gezockt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 dann weiss ich ja schon was am ende passiert hätte so gerne mit scofield gezockt:( ya ich acuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab mir das Spiel eben vorbestellt, mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei shopto.net kostet es £27.85. ist eigentlich recht günstig für nen neues game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.