D-C-93 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hi ich stell mich mal vor mein Name ist Dennis ich bin ziemlich gut in Rennspielen Ich spiele ansonsten noch gerne Sport und Shooter Spiele. Bei einem Spiel hab ich ein Trophie Problem und zwar Wipeout HD ich hätte dort alle Trophies wenn die se blöde Klunkerbrigade nicht wäre könnte dort ein bisschen Hilfe gebrauchen... ansonsten meine Hobbys sind: zocken fußball und mit Freunden abhängen ... Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo Dennis, willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum . Fragen zu den Trophies immer im jeweiligen Spielbereich posten, da werden sie geholfen ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Wie alt bist du? Ist das 93 in deinem Namen dein Jahrgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo Dennis, herzlich willkommen auch von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Auch von mir ein dickes Hallo und Willkommen . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Herzlich Willkommen Dennis und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 welcome on board... wipeout HD ... hast dir gleich die einfachen spiele ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi! D-C (Dennis) isn real Kumpel von mir :-D Der ist echt gut bei Wipeout HD! Wenn er nur noch die Klunkerbrigade hätte würde er schon lang die Platin haben. Auch so ist er ein sehr guter Rennfahrer in allen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hi und herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-C-93 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 hey danke euch allen für die tolle Begrüßung echt nett, ja bein 93 geboren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also Dennis auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.