Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company Online?

Recommended Posts

Hab das gleiche Problem. Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden. Das kotzt mich an. Was ist EA nur für ein Sch... Verein?

Halte mich jetzt mal lieber geschlossen...

Hatte gestern Nacht noch gezockt.. nur meistens wieder durch die Gegner wieder durchgeballert als währen sie Luft... sehr geil.

ich frage mich auch was das soll ich meine diese voll------ werden für die wartung bezahlt und dann funktionieren diese nicht

mein oma könnte das besser machen als diese spasten

Serverarbeiten.

Beschissene Ausreden!!!!

So oft warten die die Server ganz bestimmt nicht!!!!

Meine Fresse... es nervt wirklich.

Wie gesagt... kein Ding wenn Server mal abschmieren oder ne Woche nicht wirklich rund laufen aber über soeinen lange Zeitraum????

Was solln die scheiße?

Da vergeht mir voll die Luft auf's zocken.

Das die Server so krass abschmieren habe ich echt noch nie erlebt.

Ich hatte kein problem hab 4 Stunden lang gezockt.^^

PS: Die Arbeiten ja an dem Veteranen Status gerade kann es sein das die bald die Trophy fixxen auf die wir alle warten?

Du glaubst doch nicht wirklich das die die Trophy irgendwann noch mal fixxen?? EA gibt mir z.B lange schon keine Antowort mehr auf meine Frage bezüglich der Trophy, also somit ist für mich das thema erledigt. Wenn sie was machen, bin ich natürlich auch froh und dankbar, doch ich erhoff mir nicht mehr viel davon

Du glaubst doch nicht wirklich das die die Trophy irgendwann noch mal fixxen?? EA gibt mir z.B lange schon keine Antowort mehr auf meine Frage bezüglich der Trophy, also somit ist für mich das thema erledigt. Wenn sie was machen, bin ich natürlich auch froh und dankbar, doch ich erhoff mir nicht mehr viel davon

nie aufgeben lion^^.ich glaub des machen die scho noch genauso wie mei problem mit ea

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...