OmidMJ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich seh in letzter Zeit immer öfters im Multiplayermodus Goldene AK's ,kann mich mal jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Eine Belohung für die SE, so weit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also wenn du dir die Special Edition von Uncharted 2 kaufst kriegst du die Goldenen Waffen du kannst sie aber auch während einer stirbt sie dir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 du kannst sie aber auch während einer stirbt sie dir nehmen Schon klar... , Danke - kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach ja, hab keinen Special Edition, weil amazon.de schon weg. bei UK Code habe ich schon erhalten, auch schon ausgelöst und leider ist Trial vorbei. dann möchte auch gerne wiederhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.