konsolero_81 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi Leute, hab das Spiel durch und hab die 100 B OBACHTER nicht zusammen gekriegt. Muss man die in einem durchgang packen oder kann ich die in der szenen auswahl einfach durch Level wiederholen nachholen? Genügen isgesamt 100 oder muss man mit B.O.B und MissingLink jeweils 100 zerstören? Vielen Dank im voraus, lg konsolero21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi Leute, hab das Spiel durch und hab die 100 B OBACHTER nicht zusammen gekriegt. Muss man die in einem durchgang packen oder kann ich die in der szenen auswahl einfach durch Level wiederholen nachholen? Genügen isgesamt 100 oder muss man mit B.O.B und MissingLink jeweils 100 zerstören? Vielen Dank im voraus, lg konsolero21 Soweit ich weiß kann man das auch einfach in der Szenenwahl machen. (Ich glaube ich habe es auch in der Szenenwahl gemacht). Es reichen 100 insgesamt, also nicht 100 pro B.o.B. und Missing Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vielen dank für die schnelle antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 welches level eigenet sich dazu am besten? wie sehen die genau aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 habe das level rechts auf der 2. seite genommen, bei den scenen. ist das im bauch, wo man die fischer in die kanone, und danach aufs band werfen muss. 2 mal wiederholen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Jau. Level 12 hab ich keine zwei Mal gespielt und die 100 B-obachter waren da. Am Ende der zweiten Runde kann man dann noch umschalten und gleich die 50 Gegner mit dem Traktorstrahl rumwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.